Dr. Norbert Salih bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Norbert Salih?

Standort: Dres. Corinne Salih und Norbert Salih

Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Angefangen beim sehr netten und persönlichen Empfang und telefonischer Betreuung und natürlich der ärztliche Behandlung. Hier wird die Familie groß geschrieben.

Rundumbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinne Salih und Norbert Salih

Ich fühle mich selbst als etwas ältere Patientin nach wie vor gut aufgehoben und konnte mich dem Arzt sehr schnell öffnen und anvertrauen. Ich empfinde dieses Vertrauensverhältnis angenehm und hilft mir definitiv bei meinen Beschwerden.

Standort: Dres. Corinne Salih und Norbert Salih

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Auch in stressigen Situationen eine kompetente und freundliche Behandlung. Vielen Dank dafür.

Sehr persönliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinne Salih und Norbert Salih

Seit Beginn von Herrn Dr. Salih sind wir in dieser Praxis und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und Herr Dr. Salih mit seiner ruhigen Art schafft es jedesmal meinem Kind die Angst zu nehmen. Wir sind sehr zufrieden.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinne Salih und Norbert Salih

Egal, wie viel los ist, Dr. Salih und sein Team sind immer freundlich und nehmen sich Zeit für die kleinen Patienten. Wir sind zum ersten Mal von einem Kinderarzt begeistert. Dr. Salih erklärt auch den Kindern ganz genau, was er gerade macht und warum.
Mittlerweile ist die Praxis recht gut besucht und es kann auch mal längere Wartezeiten geben. Die nehmen wir aber gerne in Kauf, wenn dafür eine so ausführliche Behandlung und Diagnose erfolgt.

Ein toller Arzt, der mit den Kindern auf Augenhöhe spricht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Corinne Salih und Norbert Salih

Ein super Arzt! Wir waren heute mit unseren Frühchen-Zwillingen zur U3 Untersuchung. Schon bei der Terminvergabe war es toll dass wir den ersten Termin nach der Mittagspause bekommen haben, damit wir nicht unnötige Wartezeit mit kranken Kindern haben. Die Untersuchung lief super ab, Herr Dr. Salih hat eine wahnsinnig ruhige und entspannte Art, die sich auch auf die Kinder überträgt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Er hat uns alle Fragen in Ruhe und ausgiebig beantwortet und hat sich viel Zeit genommen. Wirklich rundum super!

Ein wahnsinnig sympathischer Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Corinne Salih und Norbert Salih

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr schöne Praxis.

Tolle Praxis, netter Arzt, super Mfa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinne Salih und Norbert Salih

Herr Dr. Salih hat mit seiner freundlichen und zugewandten Art unser Kind und auch uns Eltern in sofortige Entspannung gebracht. Er beantwortet breitwillig offene Fragen und hat neben Kompetenz auch viel Humor und ganz bestimmt das Herz am rechten Fleck. Als Kinderarzt sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinne Salih und Norbert Salih

Beim ersten Kind fühlt man sich noch sehr unsicher und hat viele Fragen. Herr Dr. Salih nimmt die Angst und sich die Zeit die Antworten auf offene Fragen zu geben. In der ganzen Praxis herrscht eine herzliche Atmosphäre trotz grossem Patientenaufkommen. Ich bin sehr froh einen so herzlichen Kinderarzt gefunden zu haben.

Sehr herzliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinne Salih und Norbert Salih

Unaufgeregte und freundliche Art, schnelle Diagnose. Tip top. Was ihn auszeichnet ist der Blick für Ganze: Kind und Eltern. Nicht nur für die Symptome.
Das Team ist sehr freundlich und schnell. Kurze Wartezeiten.
Wer das nicht so empfindet, kennt München und Haidhausen noch nicht...
Er nimmt nur Kinder aus Haidhausen, was Sinn macht wenn man in Haidhausen niedergelassen ist. Er nimmt privat und Kassenversicherte was für ihn spricht.

Sehr guter kompetenter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben