Beliebte Stadtteile in München

Tollste Ärztin

Hervorragend aufgehoben - sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016

Die freundlichste Ärztin der Welt

Ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meinen beiden Töchtern bei Frau Dr. Pudenz znd bin so zufrieden. Ich wohne etwas weiter weg und habe letztens eine andere Kinderärztin besucht mit meinem kranken…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Kinderärztin, die wir je hatten!

Von der U3 bis zur U6 und während vieler Infekte im ersten Lebensjahr DIE Ärztin unseres Vertrauens. Wir hätten keine bessere finden können. Trotz vieler Infekte wärend der ersten 16 Monate…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2015, privat versichert

Klasse Ärztin !

Wir sind mit zwei Kindern bei Frau Dr. Pudenz und meine KInder 21 Monate und 3,5 Jahre gehen gern zu Ihr, trotz Impfungen etc., ich glaube das ist das wichtigste. Fachlich hat sie uns immer gut…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, äußerst kompetetente Ärztin

Unsere Söhne sind Patienten bei Frau Dr. Pudenz. Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit ihrem sehr einfühlsamen Umgang mit Kindern und Eltern und ihrer hohen Fachkompetenz. Sie nimmt sich auch in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.04.2014

TOP - Kompetenter und netter gehts nicht

Wir sind seit 13 Jahren Patienten bei Dr. Pudenz mit drei Kindern und hochzufrieden. Sie ist unglaublich einfühlsam und nimmt den Kindern jede Angst vor der Untersuchung. Dazu ihre Fachkompetenz -…  Mehr

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 04.02.2018

Feuermale bei Babys schonend entfernen: So funktioniert’s

Eine frühzeitige Behandlung kann Hautkrankheiten in der Regel sehr gut in Schach halten oder sogar ganz verschwinden lassen. So können in vielen Fällen auch Feuermale schonend entfernt werden. ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Kindergesundheit” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck