Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Pudenz
Die Bewertungen von Dr. Pudenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Pudenz

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Neonatologie

Dres. Michael Osang und Petra Pudenz
Unter der Linde 16
80939 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pudenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Pudenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pudenz

Artikel von Dr. Pudenz

Das sagen Patienten über Dr. Pudenz

Bewertung vom 17.02.2017

Tollste Ärztin

Hervorragend aufgehoben - sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016

Die freundlichste Ärztin der Welt

Ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meinen beiden Töchtern bei Frau Dr. Pudenz znd bin so zufrieden. Ich wohne etwas weiter weg und habe letztens eine andere Kinderärztin besucht mit meinem kranken Kind weil ich nicht soweit fahren wollte. Da ist mir wieder bewusst geworden wie wohl wir uns bei unserer Ärztin fühlen. Das kann man gar nicht vergleichen. Einfach TOP."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Kinderärztin, die wir je hatten!

Von der U3 bis zur U6 und während vieler Infekte im ersten Lebensjahr DIE Ärztin unseres Vertrauens. Wir hätten keine bessere finden können. Trotz vieler Infekte wärend der ersten 16 Monate im HNO-Bereich, hat unsere Tochter nie Anibiotikum bekommen und steckt sich bis heute nur sehr, sehr selten an, wenn alle anderen husten, schniefen etc. Sie agierte immer uns beiden sehr zugewandt, sprach schon den Säugling direkt und einfühlsam an (erklärte dem Kind z.B. während der Impfungen, was sie tut). Top!!! Sachde, dass wir sie nicht mitnehmen konnten!!! 1a - klare Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2015, privat versichert

Klasse Ärztin !

Wir sind mit zwei Kindern bei Frau Dr. Pudenz und meine KInder 21 Monate und 3,5 Jahre gehen gern zu Ihr, trotz Impfungen etc., ich glaube das ist das wichtigste. Fachlich hat sie uns immer gut beraten, zumindest was ich als Medizin-Laie dazu sagen kann. Auch die Praxisgemeinschaft ist wichtig, so dass man im Urlaubsfall der Ärztin sich nicht neu orietieren muss."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2014

Sehr einfühlsame, äußerst kompetetente Ärztin

Unsere Söhne sind Patienten bei Frau Dr. Pudenz. Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit ihrem sehr einfühlsamen Umgang mit Kindern und Eltern und ihrer hohen Fachkompetenz. Sie nimmt sich auch in Spitzenzeiten sehr viel Zeit für jeden kleinen Patienten und scheint jeden ganz genau zu kennen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pudenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pudenz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer