Dr. med. Reinhard Erdl

Arzt, Kinderarzt

M1 Privatklinik
Frauenplatz 7,
80331 München
Sind Sie Dr. med. Reinhard Erdl?

Allergologe
Neonatologe

02.02.2020

Sehr einfühlsamer Arzt

Ich war mit unserer vierjährigen Tochter bei Dr. Erdl und ich bin sehr dankbar, dass mir dieser Arzt empfohlen wurde. Es erfolgte eine sehr genaue Anamnese, viele Tests und ein sehr ausführliches Telefonat zur Besprechung der Blutergebnisse. Hier ist man sehr gut betreut.

20.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Allergiebehandlulng hilft

Mein Sohn litt sehr an verschiedenen Pollen. Die Behandlung bei Herrn Dr. Erdl zeigt Wirkung. Herausragend ist aber die spürbare Fürsorge, mit der Herr Dr. Erdl nach Lösungen sucht und seine Menschlichkeit und Freundlichkeit. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

26.03.2019

Bester Kinderallergologe

Unser Sohn ist seit Jahren bei Dr. Erdl wegen verschiedener Allergien in Behandlung. Durch die Gabe von Xolair konnte die Lebensqualität zu 100% verbessert verbessert werden. Herr Erdl nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und dank seiner freundlichen Art hatte unser Sohn von Anfang an Vertrauen. Bester Arzt bei Allergien!

18.08.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Falls nötig - gerne wieder

Ausführliche, kompetente, allumfassende Beratung,

Sehr netter Kontakt auch zum Kind

03.08.2017 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Erdl nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr kompetent und top engagiert! Man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen. Wir würden immer wieder zu ihm gehen.

Letzte Aktualisierung05.09.2018

Dr. med. Reinhard Erdl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?