Dr. med. Reinhard Erdl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Erdl?

Standort: M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Ich war mit unserer vierjährigen Tochter bei Dr. Erdl und ich bin sehr dankbar, dass mir dieser Arzt empfohlen wurde. Es erfolgte eine sehr genaue Anamnese, viele Tests und ein sehr ausführliches Telefonat zur Besprechung der Blutergebnisse. Hier ist man sehr gut betreut.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Mein Sohn litt sehr an verschiedenen Pollen. Die Behandlung bei Herrn Dr. Erdl zeigt Wirkung. Herausragend ist aber die spürbare Fürsorge, mit der Herr Dr. Erdl nach Lösungen sucht und seine Menschlichkeit und Freundlichkeit. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Allergiebehandlulng hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Unser Sohn ist seit Jahren bei Dr. Erdl wegen verschiedener Allergien in Behandlung. Durch die Gabe von Xolair konnte die Lebensqualität zu 100% verbessert verbessert werden. Herr Erdl nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und dank seiner freundlichen Art hatte unser Sohn von Anfang an Vertrauen. Bester Arzt bei Allergien!

Bester Kinderallergologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche, kompetente, allumfassende Beratung,
Sehr netter Kontakt auch zum Kind

Falls nötig - gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Dr. Erdl nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr kompetent und top engagiert! Man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen. Wir würden immer wieder zu ihm gehen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Mein inzwischen 12-jähriger Sohn war wegen einer Allergie auf Hausstaubmilben in Behandlung. Die Hyposensibilisierung war erfolgreich. Dr. Erdl hat sich über die Jahre überdurchschnittlich viel Zeit genommen, immer zugehört und alle Themen ausführlich und verständlich erklärt. Sein persönlicher, vertrauensvoller, kompetent und entspannter Umgang sucht seinesgleichen. Ebenso sypathisch, gut organisiert und hilfsbereit das Praxisteam. Die inzwischen turnusmäßigen Kontrollbesuche fühlen sich an wie eine Heimkehr zur Familie. Vielen Dank an alle für diesen sorgsamen Umgang.

100% Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Herr Dr. Erdl hat über jahre die Desensibilisierung meiner Tochter durchgeführt. Mit großem Erfolg! Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und informiert immer bestens. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Sehr guter Allergologe für Kinder und Jugendliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Dr. Erdl ist ein hochkompetenter Arzt und begleitet meine Kinder seit vielen Jahren. Er ist ihnen gegenüber immer sehr freundlich und nimmt sich auch viel Zeit für die Eltern. Seine Schwerpunkte sind Allergologie und Asthma, jedoch fühlt man sich auch bei komplexen Fällen jeglicher Art immer in guten Händen. Er ist immer über die neuesten medizinischen Entwickelungen informiert und ist immer dazu bereit großartige Fachärzte zu empfehlen falls es nötig sein sollte.
Das Praxispersonal ist sehr nett und immer hilfsbereit. In dringenden Fällen habe ich immer schnell einen Termin bekommen.
Insgesamt sind wir (ich und die Kinder) super zufrieden mit Dr. Erdl. Der beste Kinderarzt in München!

Der beste Kinderarzt in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Kompentent, erläutert die Behandlung im Detail, nimmt sich die notwendige Zeit zum Gespräch mit Patienten und Eltern.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Wir haben Dr. Erdl zur Asthma-Behandlung unseres Sohnes kennengelernt. Er hat die Krankheit als Erster richtig diagnostiziert ud uns in den letzten 6 Jahren stets professionell begleitet. Dabei hat er sich immer Zeit für alle Fragen und Zweifel genommen und die aktuelle Situation erläutert. Wir können HErrn Dr. Erdl nur empfehlen.

Hervorragende Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben