Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Milena Bornkamm Andere

Das gesamte Praxisteam ist absolut klasse!
    Professionell, freundlich und mit großem Herzen.
    Mein Sohn Daniel wird seit seiner Geburt an hier liebevoll betreut. Besonders in den ersten 3 Lebensjahren waren wir sehr oft da mit allen möglichen Krankheiten da, deshalb waren schon bei jeder der Ärztinen mehrere Male.
    Jedes mal ist uns geholfen worden.
    Ob geplannte Untersuchung, Impfung oder Notfall - immer aufmerksam, liebevoll und wirksam behandelt worden.
    Auch die Arzthelfer und Empfangsdamen sind sehr herzlich, antworten sehr schnell und bemühen sich sehr, dass alles rechtzeitig vorbereitet wird und jedem schnell geholfen werden kann.
    Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für die liebevolle und erstklassoge Betreuung meines Sohnes und dass Sie es immer wieder schaffen seiner Mama die Sorgen wegzunehmen.

Dr. med. Corinna Jansma Andere

Das gesamte Praxisteam ist absolut klasse!
    Professionell, freundlich und mit großem Herzen.
    Jedes mal ist uns geholfen worden.

Albert-Schweitzer-Str. 62, 81735 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert