Dr. med. Sabine Eigner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma

Wir haben vor ein paar Tagen in der Praxis eine Impfung erhalten. Wir waren total zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben, betreut und sicher gefühlt.
Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich!
Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen!

Dr. med. Sabine Eigner

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns so zufrieden sind. Wir bemühen uns um stetige Verbesserung und es ist schön zu hören, wenn dies erfolgreich ist.
Ich habe Ihr Lob in der Teambesprechung an die Kolleginnen und MitarbeiterInnen schon weiter gegeben.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sabine Eigner

Kompetente Ärztinnen, tolles Team und eine hervorragende Praxismanagerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma

Also man sich auf die Fr. Eigner mit geschlossenen Augen verlassen. Bei den Untersuchungen, als auch bei Krankheiten handelt sie sehr zuverlässig und in Ruhe.
Darüber hinaus leisten die Arzthelferinnen der Praxis eine hervorragende Arbeit.

Dr. med. Sabine Eigner

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich und das Team sehr, dass Sie mit mir bzw. uns so zufrieden sind.
Wir sind bestrebt, uns stetig zu verbessern, dazu leisten Sie einen wichtigen Beitrag.
Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Thema, dass auch grade in der Verbesserung ist. Sollten Sie dennoch nicht durchkommen, können Sie jederzeit auch eine Email an die Praxis schreiben, diese werden mindestens stündlich abgerufen.
Dr. med. Sabine Eigner

Kompetente und nette Ärztin mit sehr nettem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma

Ich bin sehr froh die Fr. Dr. Eigner gefunden zu haben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf all unsere Fragen ein. Meine Tochter fühlt sich bei ihr auch sehr wohl, sodass wir immer gerne zum Arzt gehen. Ich empfehle sie jeden gerne weiter.

Perfekte Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma

Frau Dr. Eigner nimmt sich immer sehr viel Zeit für die kleinen Patienten und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Durch ihre ruhige und angenehme Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Eigner erklärt alles genau und gibt sehr gute Tipps. Sie ist einfach eine tolle Ärztin, der man vertrauen kann!

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma

Frau Dr.Eigner hat ein sehr gutes Ohr für Kinder,unsere Tochter ist schon halb gesund, nur wenn Frau Eigner mit ihr spricht.Was ich hervorragend finde ist Ihre Behandlungsmethode und die Infos dazu.
Sie hört zu und gibt dann eine beruhigende Antwort.Leider gibt es wenige davon wie Frau Dr. Eigner
So stelle ich mir einen Kinderarzt vor. Wir sind sehr zufrieden. Danke nochmals

Vertrauensvoll mit sehr angenehmer Ausstrahlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma

Ich bin seit längerem mit meinen Kinder in Betreuung und muss sagen das immer sehr viel Zeit genommen wird und ausführlich erklärt wird.
Sogar an Tagen ohne Termin wird alles ausgesprochen freundlich und super organisiert im gegensatz zu anderen Praxen wenn wir als Vertretung gehen sollten.
Die Wartezeiten sind nicht immer kurz aber dafür die Behandlung Top.
Ich empfehle jeden diese Praxis

Tolle Praxis mit super Ärzten und sehr feundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma

Wir haben schon ein paar verschiedene Kinderärzte kennengelernt, aber bei Dr. Eigner fühlte ich mich am besten betreut. Sie nimmt sich Zeit und antwortet ausführlich auch auf die “dümmsten“ Fragen.
Schön finde ich außerdem, dass immer wieder auch “alternative“ Behandlungsmethoden empfohlen werden, z.B. Lindenblütentee bei Husten oder schwarzer Tee auf den wunden Po. Unsere Tochter Pia fühlt sich bei Dr. Eigner auch wohl. Wir sind total zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben!

Unglaublich sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma

Wir sind mit unserer Tochter zu Frau Dr. Eigner gewechselt, als wir einen von der STIKO empfohlenen Impfstoff nicht mehr über unsere damalige Kinderarzt-Praxis beziehen konnten. Das Problem war an eine Einzeldosis zu kommen. Frau Dr. Eigner und ihr Team haben nach ein paar Telefonaten den Impfstoff besorgen können, so dass wir danach komplett in die Praxis gewechselt sind. Zudem sind wir rundum zufrieden bei Dr. Eigner. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen mit Ruhe und Kompetenz. Auch die Wartezeit hält sich in Grenzen. Länger als 30 Minuten mussten wir bisher noch nie warten. Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, kann es im Notfall auch schon Mal passieren, dass ein anderer Arzt behandelt. Dies war bei uns einmal der Fall und auch bei Frau Dr. Kramer haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Daher eine klare Weiterempfehlung für die Praxis!

Kompetente, nette und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma

Frau Dr. Sabine Eigner hat uns schon sehr oft und speziell in Notfallsituationen sehr zuverlässig und routiniert aber dennoch einfühlsam geholfen. Unsere Beiden (7 und 4 Jahre) haben volles Vertrauen zu Frau Dr. Eigner, das allein ist schon die grösste Auszeichnung!

Die Ärztin unseres Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma

Sehr kompetente Ärztin, gibt einem klare Infos und kann einen dadurch auch beruhigen und eine gute Orientierung geben wenn man sich unsicher ist. Nimmt sich viel Zeit für die Kleinen und auch für die Fragen der Eltern. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert