Dr. med. Simon Mayer

Arzt, Kinderarzt

M1 Privatklinik
Frauenplatz 7,
80331 München
Sind Sie Dr. med. Simon Mayer?

Allergologe
Umweltmediziner

04.01.2018

Kompetent und sicher

Kompetenter Facharzt, dem man die langjährige Berufserfahrung anmerkt. Umsichtig im Umgang mit Kids, und klar in der Sache. So stelle ich mir den perfekten Kinderarzt vor. Er ist ja auch in Gauting tätig und bekannt.

26.08.2015 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich habe dorz mit meiner Tochter einige Allergietests gemacht. Der Arzt war sehr nett, er hat sich viel Zeit genommen und wir sind gleich drangekommen. Die Praxis ist auf den Umgang mit Kindern ausgerichtet und wir haben uns dort recht wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung05.09.2018

Dr. med. Simon Mayer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?