Beliebte Stadtteile in München

Dres. Slim Saadi und Rosa Stettner-Gloning
Volkartstr. 5
80634 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Saadi hinterlegt. Sind Sie Dr. Saadi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Saadi

Artikel von Dr. Saadi

Das sagen Patienten über Dr. Saadi

Bewertung vom 22.12.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller und netter Kinderarzt

Dr. Saadi ist ein wirklich toller netter und freundlicher Arzt! Er lässt sich immer Zeit für die Fragen und klärt sehr ausführlich auf! Wirklich ein TOP symphatischer Arzt, ich und meine Kinder fühlen uns super wohl dort. Die Damen sind auch sehr nett, reagieren immer und schnell auf meine Emailanfragen und Termine kriegen wir auch sehr schnell. Danke für alles! Macht weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt

Er nimmt sich immer Zeit und klärt uns auf, sehr sympathisch und liebevoll."  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter Kinderarzt

Ist der Kinderarzt für unsere beiden Kinder. Fühlen uns dort gut beraten und aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und liebevoller Kinderarzt

Ich bin mit meiner Tochter jetzt seit zwei Jahren bei Herr Dr. Saadi und wir sind super zufrieden. Er nimmt sich Zeit für unsere Probleme und hat immer ein freundliches Gesicht gegenüber meiner Tochter, spricht sogar daheim noch über ihren Kinderarzt (sie hat ihren Kuscheltier den Namen Saadi gegeben) Wenn es um akute Krankheiten geht hat er immer eine passende Behandlung und wenn es bei ihm keine Termine gibt, für akute Erkrankungen hilft immer eine/r Kolleginnen/Kollegen, die auch super kompetent sind. Im großen und ganzen sind wir mit der gesamten Praxis sehr zufrieden und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. An der Anmeldung bekommen die Kinder und die besorgten Eltern immer ein freundliches Lächeln der netten Sprechstundenktäfte man fühlt sich immer willkommen und egal wie voll die Praxis ist das komplette Team nimmt sich Zeit. Das erfreut uns immer sehr. Wir sind sehr zufrieden mit Herr Dr. Saadi und seinem Team und werden den Kinderarzt definitiv nicht wechseln."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Saadi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Saadi.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller