Frühlingsanger 7, Feldmoching-Hasenbergl, München

Dr. med. Stefan Hammann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frühlingsanger 7, München

Frühlingsanger 7, München

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hammann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten. Meine Jungs gehen seit Jahren gerne zu ihm.

Vielen Dank, das freut mich sehr. Bleiben Sie gesund

Sehr kompetenter Kinderarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hammann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Hammann ist ein super Kinderarzt. Er geht total einfühlsam mit den Kindern um, sodass sich nicht nur meine Kinder sondern auch ich mich in der Praxis gut aufgehoben fühle. Toll ist auch, dass Dr. Hammann immer alle Behandlungsschritte und -methoden für Laien verständlich und geduldig erklärt und sich immer viel Zeit für die Kinder nimmt. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und muss nie lange warten (Großes Lob an das gesamte Praxisteam). Ich kann Dr. Hammann nur wärmstens empfehlen.

Total netter und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hammann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Untersuchungen werden immer sehr ausführlich und gewissenhaft durchgeführt. Alle unserer Fragen, und das sind einige beim erstem Baby, wurden in einer sehr freundlichen und kompetenten Art beantwortet. Wir sind vollkommen zufrieden nach Hause gefahren und waren glückselig einen so netten Arzt für unser Baby gefunden zu haben. Die Wartezeiten sind fast immer unter 5 Minuten, da können sich einige Artzpraxen eine dicke Scheibe von der Organisation abschneiden. Weiter so und vielen Dank!

Dr. med. Stefan Hammann

Danke, wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Bleibben Sie gesund!

Bester Arzt seit langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hammann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Kinderarztpraxis von Dr. Hammann. Bei plötzlich auftretenden Beschwerden bekommt man immer rasch einen Termin. Dr. Hammann nimmt sich stets viel Zeit, ist empathisch und sehr freundlich zu unseren Kindern. Beide Kinder kommen gerne in die Praxis. Wir Eltern fühlen uns sehr gut aufgehoben und stets ernst genommen. Nach gründlicher Untersuchung erfolgt eine ausführliche Beratung. Ein ganz großes Dankeschön und Lob an das gesamte Praxisteam!

Dr. med. Stefan Hammann

Vielen Dank! Das tut gut und motiviert uns alle sehr. Wir sind auch in turbulenten Zeiten gerne und immer für Sie da. Schön gesund bleiben!

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hammann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Hammann ist absolut kompetent und gleichzeitig sehr sympathisch. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit; sowohl für die Untersuchung der Kinder als auch für die Fragen der Eltern.

Dr. med. Stefan Hammann

Danke für das Lob. Mein Team und ich tun täglich unser Bestes für unsere kleinen Patienten. An den Sprechstundenzeiten arbeiten wir ;-)
Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit des DSGVO konformen Chattens über die App oder der Videosprechstunde.

Unsere Tochter ist dort in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hammann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war heute 16.12.2021 für u5 - untersuchung bei dr.Hammann.
- er war unfreundlich , mein kind wird von ihm gemobbt, er hat mein kind angeschrien , er meint dass mein kind unerzogen ist ( er ist 2,5 jahrealt.) , er hat das Spielzeugauto von seiner hand ausgerissen , er hat mich zum zweiten mal zum weinen gebracht (habe auch zeugen). Er hat mich gefragt ob wir noch möbel zuhause haben , er würde alles kaputt machen. Und alles wgn ein bild, was er von der tür rausgerissen hat. Nie wider dahin!

Anmerkung von jameda:
Dr. Hammann ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er das Kind nie angeschrien und ihm auch nicht ein Auto aus der Hand gerissen habe. Sowas würde er als Profi niemals tun. Vielmehr hätte sich die Patientenmutter in dem Fall unkooperativ verhalten. Das Zitat mit den Möbeln sei aus dem Zusammenhang gerissen.

Dr. med. Stefan Hammann

Verehrte(r) Dame/ Herr, bitte halten Sie sich an die Spielregeln. Dies ist ein Bewertungs- und kein Beschimpfungsportal. Behauptungen müssen nachvollziehbar und beweisbar sein...
Ich bedaure, Ihren Erwartungen offensichtlich nicht gerecht geworden zu sein und
versichere Ihnen hiermit, dass ich auch in Zukunft keine Kinder anschreien und schon gar nicht mobben werde.
Ihnen und Ihren Kindern wünsche ich alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.Vor allem wünsche Ihnen Frieden in Ihr Herz.

Kinderanschreiende Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hammann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der beste Kinderarzt! Dr. Hammann ist sehr nett und einfühlsam. Man bekommt immer einen Termin als Patient, auch im Notfall gibt es Termine am gleichen Tag. Mein Sohn geht sehr gerne in die Praxis.

Dr. med. Stefan Hammann

Gerne sind wir für unsere Patienten da. Danke für das Feedback, das ich ans Team weiter geben werde.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hammann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr Hammann ist ein sehr lieber und netter Arzt der Umgang mit Kinder absolut überragend.
Aufklärung aller Art sind super.

Egal wie voll und stressig es ist in der Praxis das Team und auch der Dr selber sind immer freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht

Bester Kinder Arzt im Münchner Norden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hammann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Hamann ist ein sehr angenehmer, kompetenter und gut organisierter Arzt.
Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, er wirkt immer erfahren und kompetent. Er nimmt sich die Zeit hört zu und gibt genug und verständliche Behandlungsanweisungen, zeigt aber auch immer mehrere Alternativen auf.

Dr. med. Stefan Hammann

Ich freue mich immer, wenn ich weiter helfen kann. Bleiben Sie gesund!

ein wirklich toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hammann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr Hammann und seinem Team. Die Atmosphäre ist immer ruhig und freundlich. Dr Hammann nimmt sich viel Zeit und hat uns bisher jedes Mal super geholfen. Meine 15 Monate alte Tochter schenkt ihm selbst nach den Impfungen noch ein Lächeln :-)!

Dr. med. Stefan Hammann

Meine Patienten machen es mir leicht, freundlich zu sein. Danke!

Ruhig, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben