Beliebte Stadtteile in München

Artikel von Dr. Hammann

Das sagen Patienten über Dr. Hammann

Bewertung vom 07.12.2018

Kompetent&Freundlich

Wir sind sehr froh bei Dr.Hammann sein zu dürfen. Was besseres hätte uns nicht passieren können. Es gab zu keiner Zeit mit irgendetwas Probleme. Es passt alles zu 100%. Die Zusammenarbeit wenn’s ums eigene Kind geht könnte besser nicht sein. Dafür Danke ich Ihnen! Von ihm könnte sich so manch anderer eine Scheibe abschneiden. Weiter so!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hammann

Danke, danke. Ich gebe mein Bestes. Nicht immer gelingt alles, aber ich freue mich über das Vertrauen meiner Patienten. Gemeinsam finden wir ...  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Der Beste Arzt!

Er ist immer nett, freundlich und kompetent!!! Danke Herr Dr. Hammann, dass Sie für unsere Kids immer da sind!!!"  Mehr

Gerne, ich tue, was ich kann. Meine Patienten liegen mir am Herzen.  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Der beste Kinderarzt

Wir sind sehr froh, Dr.Hammann als unsere Kinderarzt zu haben. Er ist immer nett, freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Obwohl er sehr viele kleine Patienten hat, nimmt er sich Zeit für jeden. Wir, sowie auch unser Sohn haben ein volles Vertrauen an unseren Kinderarzt. Da sind wir in guten Händen."  Mehr

Kommentar von Dr. Hammann

Vielen Dank! Es freut mich immer sehr, wenn ich helfen kann. Meine Patienten machen es mir auch leicht, weil alle furchtbar nett sind. Bleiben ...  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Einer der besten Kinderärzte im Münchner Norden

Dr Hammann ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit, geht auf alles ein bespricht alles haargenau mit dem Elternteil. Selbst für Sorgen für mich aks Mutter hört er aufmerksam zu und spricht einem viel Mut zu. Die Wartezeiten dind sehr gut. Das Personal/Helferinnen sind sehr herzlich und freundlich. Wir sind seit beginn,wo Dr Hammann die Praxis übernahm bei ihm als Patienten. Auch wenn man kurzfristig einen Termin braucht wird wirklich geschaut um eingeschoben zu werden. Einfach weiter so!!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurzfristige Vertretung - ein Glücksgriff

Wir waren nur bei Dr. Hammann, weil unsere Kinderärztin im Urlaub ist und wir aber bei unserem 8-wöchigen Sohn gerne eine Auffälligkeit abklären wollten. Nicht nur haben wir direkt am übernächsten Tag einen Termin bekommen, wir kamen auch pünktlich dran und waren von Dr. Hammann total begeistert. Man sieht richtig dass er Freude an seinem Beruf hat, und er nimmt sich unglaublich viel Zeit, auch den Eltern alles ganz genau zu erklären (beim ersten Kind ist man eben noch unsicher...). Gerade bei einem Kinderarzt, die ja in München sowieso knapp sind und viel zu viele Patienten haben, keine Selbstverständlichkeit. Wenn es keinen Patientenstop gäbe würde ich direkt wechseln, der längere Anfahrtsweg wäre mir das allemal wert :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hammann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hammann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer