Dr. med. Stefan Hammann

Arzt, Kinderarzt

Dr. Hammann

Arzt, Kinderarzt

Frühlingsanger 780933 München
Sind Sie Dr. med. Stefan Hammann?

Spirometrie

Kinderärzte · in München

bietet alternat. Heilmethoden

25.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ein wirklich toller Kinderarzt

Herr Dr. Hamann ist ein sehr angenehmer, kompetenter und gut organisierter Arzt.

Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, er wirkt immer erfahren und kompetent. Er nimmt sich die Zeit hört zu und gibt genug und verständliche Behandlungsanweisungen, zeigt aber auch immer mehrere Alternativen auf.

Kommentar von Dr. Hammann am 25.02.2021

Ich freue mich immer, wenn ich weiter helfen kann. Bleiben Sie gesund!

22.02.2021

Ruhig, freundlich und kompetent

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr Hammann und seinem Team. Die Atmosphäre ist immer ruhig und freundlich. Dr Hammann nimmt sich viel Zeit und hat uns bisher jedes Mal super geholfen. Meine 15 Monate alte Tochter schenkt ihm selbst nach den Impfungen noch ein Lächeln :-)!

Kommentar von Dr. Hammann am 23.02.2021

Meine Patienten machen es mir leicht, freundlich zu sein. Danke!

01.12.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit der U3 mit meinen Sohn bei Dr. Hammann, er ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er erklärt alles sehr genau und ist sehr nett zu Kindern. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihm. Er ist immer gut zu erreichen, und er nimmt sich Zeit für die Kinder und Eltern. Dr. Hammann ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Hammann am 05.12.2020

Danke, das ist eine nette Anerkennung und Ansporn zum Weitermachen. Unser Team ist gerne für Sie da, auch in Corona Zeiten!

10.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter freubdlicher Arzt mit einem super Team!!!

Ich bin wirklich immer wieder begeistert. Ein kurzer Anruf und mab bekommt wenn etwas akut ist am selben Tag einen Termin. Angekommeb haben wir es noch nicht erlebt das wir im Wartezimmer lange warten mussten.

Dr. Hammann nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und den Eltern. Wir sind wirklich super zufrieden. Vielen herzlichen Dank!!! Ein super Team!!!!

Kommentar von Dr. Hammann am 12.09.2020

Vielen Dank für die Ermutigung. Wir bemühen uns gerade in schwierigen Zeiten, das Wartezimmer möglichst leer zu halten. Wenn alle mit machen, gelingt das gut. Es macht uns Freude, wenn wir auf dem Weg durchs (Kinder-) Leben begleiten und beraten können. Bleiben Sie gesund!

04.06.2020

Kompetenter und sehr guter Arzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert und man bekommt schnell einen Termin. Dr.Hammann hat eine sehr ruhige Art und ist sehr kompetent. Er beobachtet sehr gut und berät optimal.

Letzte Aktualisierung20.04.2021