Praxis

Dr. med. Stefanie Rosam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PD Dr.med. Phillip Wintermeyer Dr.med. Stefanie Rosam

Ärztin nahm sich super viel Zeit und war sehr nett. Praxisteam trotz Stress sehr hilfsbereit (Tür aufhalten, Maxicosi tragen etc.) Meine Kinder sind 6 Monate und 5 Jahre und ich bin seeeehr zufrieden, sowohl mit den Untersuchungsterminen U1-U9 als auch bzgl. Notfallterminen wegen Krankheit

Super nette Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PD Dr.med. Phillip Wintermeyer Dr.med. Stefanie Rosam

Wir sind schon mehrere Jahre mit den Kindern bei Dr. Rosam in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam, ruhig und hat sich noch jedesmal Zeit genommen, um genau zu erklären und zu beraten. Wir haben auch immer schnell Termine bekommen und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Praxis vereint mehrere fachliche Schwerpunkte unter einem Dach und bietet dadurch sehr viel Fachkompetenz -für uns auch sehr wichtig.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PD Dr.med. Phillip Wintermeyer Dr.med. Stefanie Rosam

Meine Tochter ist Patientin in dieser Praxis. Durch einen Notfall kamen wir hierhin und durften dann auch als Patient bleiben. Das Team ist sehr gefordert, da es sehr, sehr viele Patienten gibt. Münchner Norden ist Kinderarzttechnisch einfach katastrophal besetzt. Dementsprechend ist die Praxis in 98% unserer Besuche massiv überfüllt. ABER: wir sind im Notfall noch nie abgewiesen oder auf den nächsten Tag vertröstet worden. Mittlerweile ist das Ärzteteam neu - unsere Ärztin ist Frau Dr. Rosam. Bis auf ein paar Startschwierigkeiten, die wir dann mit Reden geklärt haben, muss ich sagen: Hut ab! Diese Ärztin ist ein Glücksgriff. Sie schaut auch "hinter" die Fassade und nimmt sich Zeit zum erklären. In unserem Fall Kortison Verordnung und Zurückstellung für die Schule. Ich wünschte, dass alle Ärzte, da so viel Verständnis haben. Wir waren auch mal bei Frau Dr. Burmester (?beim Namen bin ich etwas unsicher) aus der Praxis. Auch sie war nett und erklärend, aber am wohlsten fühlen wir uns bei Frau Dr. Rosam. Mittlerweile gilt sie auch als feste Ärztin für uns. Zum Team: die Damen haben dort wirklich viel zu tun und das Telefon steht nie still. Trotzdem habe ich noch nie Unfreundlichkeit gegenüber uns erlebt. Selbst im Notfall, ohne Termin, hat man sich gut um uns gekümmert. Die Wartezeiten sind z.T. sehr grenzwertig, aber hier werden Menschen behandelt und dann kann man nie auf die Minute planen. Und bei der Masse an Patienten, muss man das einfach einplanen. Als Rat: ich würde Bücher oder Malstifte und Blätter einfach mitnehmen. Daher aber mein Mangelhaft bei Wartezeit und telefonische Erreichbarkeit (oft dauerbesetzt). Es dauert einfach. Babys haben ein eigenes Wartezimmer. Alles in allem: wir können diese Praxis gerne weiterempfehlen.

Gute Ärztin, leider ist die Praxis völlig überlaufen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PD Dr.med. Phillip Wintermeyer Dr.med. Stefanie Rosam

Einen sehr vertrauenswürdig, fachlich gute Ärztin. Die Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit sind etwas schwierig.

Bis auf die Wartezeiten sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen