Dr. med. Stephan Hiedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Hiedl?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Hiedl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich weiß nicht, wie oft ich Herrn Dr. Hiedl schon tief dankbar war. Wer kennt als Eltern nicht das Gefühl, dass man in Sorge ist um sein Kind und sichergehen möchte, dass es bestens versorgt wird?
Man wünscht sich, dass in einer kindgerechten, zugewandten Art alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt werden, jegliche medizinische Unwägbarkeiten bedacht und, wo notwendig, besprochen werden und sowohl auf die Kinder als auch auf die Eltern emphatisch eingegangen wird. Dies alles ist bei Herrn Dr. Hiedl der Fall. Sein Können und seine Praxis sind außergewöhnlich und genießen einen ganz vorzüglichen Ruf in München. Ich bin seit 7 Jahren mit meinen mittlerweile drei Kindern bei Herrn Dr. Hiedl und kenne keinen besseren niedergelassenen Kinderarzt in München. Sein gesamtes Praxisteam kümmert sich großartig und liebevoll um alle Patienten und auch die angestellten Ärztinnen genießen mein vollstes Vertrauen.
Wenn jemand einen guten Kinderarzt braucht, rate ich immer und uneingeschränkt zu Herrn Dr. Hiedl.

Bester Kinderarzt in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Hiedl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit deren Geburt bei Dr. Hiedl in Behandlung. Er ist ein sehr einfühlsamer, äußerst kompetenter, sympathischer und empathischer Kinderarzt, dem ich mein vollstes Vertrauen entgegenbringe. Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und kann toll mit den Kindern umgehen. Diesen Arzt/Praxis kann ich jeder Mutter empfehlen.

Ein ganz toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Hiedl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Hiedl nimmt sich viel Zeit, ist den Kindern sehr zugewandt und ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen!

Sehr authentischer und einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Hiedl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Hiedl nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen und hat einen wunderbaren Umgang mit den Kleinen. Ich bin sehr begeistert von der Behandlung.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Hiedl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Manchmal muss man lange warten und die Praxis könnte grösser, besser ausgestattet sein, aber seinen Job macht er perfekt. Ganz tolles Team!

Netter, kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Hiedl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seine Stimme, sein Tonfall, seine ruhige, freundliche und zugewandte Art haben unseren Sohn bereits an seinem 4. Lebenstag sofort in volle Aufmerksamkeit und Entspannung gebracht. Noch heute überrascht er uns damit wie er unseren kleinen Mann nach Impfungen spontan abgelenkt bekommt, wie er mit ihm spricht und mit ihm umgeht als wäre er ein Großer.
Dr. Hiedl ist den kleinen Patienten sehr zugewandt, erklärt bereitwillig und bei Bedarf umfangreich alle offenen Fragen, hat stets ein offenes Ohr, Humor, das Herz am rechten Fleck und mit seiner Berufserfahrung in der Kinderklinik offenkundig eine hohe Fachexpertise.
Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett, freundlich und gibt einem immer das Gefühl ein willkommener Gast zu sein - auch bei Notfallbesuchen.
Vielen Dank an Sie alle!

Der beste Kinderarzt Münchens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Hiedl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein ganz toller, einfühlsamer, kompetenter Kinderarzt!
Wir fühlen uns sehr gut bei Ihm aufgehoben und sind sehr froh, ihn als unseren Kinderarzt zu haben!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Hiedl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wunderbarer Kinderarzt - kompetent und freundlich, dabei immer gelassen und mit ausreichend Zeit und Herz für die Nöte der kleinen Patienten samt den begleitenden Mamis. Ich bin mit meinem Kleinen bei ihm und er hat sogar Impfungen gut überstanden, weil Dr. Hiedl mit seiner ruhigen Art seine Sache einfach toll macht! Auch ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen vom "Frontdesk" - es herrscht immer eine gute, positive Stimmung und man hat den Eindruck, auch das Arbeiten in dieser netten und gut organisierten Praxis macht Freude! Danke für alles und auf die nächsten Male zur U5, 6, 7....! :)

Absolute Empfehlung - rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Hiedl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich hätte mir keinen besseren Kinderarzt für meinen Sohn vorstellen können!

Vielen, vielen Dank für Alles!

Der Arzt dem ich mein Leben anvertrauen würde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Hiedl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr kompetenter, freundlicher, ehrlicher Arzt. Wir sind so froh, dass wir bei ihm gelandet sind. Auch unsere Tochter geht gerne zu ihm. Er ist nicht wie ein Arzt, sondern wie ein vertrauter Freund. Nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und daher wartet man auch etwas länger. Aber das ist auch gut so. Außerdem ist er sehr erfahren und kennt sich mit jeder Krankheit sehr gut aus und berät einem dementsprechend.

Der allerbeste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben