Praxis

Dr. med. Walter Hultzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 449..... Nummer anzeigen
089 996..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Willstätterstr. 21, München

Claudia Behle und Dr.med. Walter Hultzsch

Wir berechen Leistungen nach GOÄ



Willstätterstr. 21, München

Claudia Behle und Dr.med. Walter Hultzsch

Wir berechnen die Vorsorgeleistungen nach GOÄ.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Claudia Behle und Dr.med. Walter Hultzsch

Wir sind super zufrieden.
Dr. Hultzsch kann sowohl mit ganz kleinen Kindern als auch mit pubertierenden Kinder äußerst einfühlsam umgehen. Unsere Kinder haben sich immer ganz wohl gefühlt.
Abgesehen von den flexiblen Öffnungszeiten ist dieser Kinderarzt unglaublich kompetent. Uns wurde immer sehr schnell und sehr gut geholfen.
Danke für alles!

Ein sehr empathischer Arzt- absolute Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Claudia Behle und Dr.med. Walter Hultzsch

Nach jahrelanger Ursachensuche habe ich endlich den Arzt gefunden, der meinem Sohn und überhaupt unserer Familie helfen konnte. Er hat unser Problem ernst genommen, hat sich viel Zeit genommen mit uns zu sprechen, hat uns viel erklärt, dadurch konnten schon viele Sorgen und Ängste abgebaut werden.

Unendlich dankbar und erleichtert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Claudia Behle und Dr.med. Walter Hultzsch

Ich bin auf Dr. Hultzsch über seine hervorragende Webseite zum Thema ADHS im Erwachsenenalter aufmerksam geworden. Nachdem sich über den dort angebotenen Test mein Verdacht erhärtet habe, dass dieses Krankheitsbild auf mich zutreffen könnte, habe ich bei Dr. Hultzsch innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekommen. Er hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen, mir lange und aufmerksam zugehört und mich dann ausführlich über das Krankheitsbild, Ursachen und mögliche Behandlungsmethoden aufgeklärt. Wir haben dann gemeinsam beschloßen, ein möglicherweise helfendes Medikament zu testen. Die Wirkung direkt am ersten Tag des Test hat mein Leben verändert - ich hätte nicht damit gerechnet dass meine Beschwerden die mich mein ganze Leben begleitet haben, durch dieses Medikament in solch einem Maße gelindert werden können. Ich bin immer noch fassungslos über die Wirkung und wünsche jedem Patienten mit ähnlichem Krankheitsbild, dass er/sie schon viel früher einen solch guten und erfahrenen Arzt findet. Dr. Hultzsch - meinen aufrichtigen Dank für Ihre Hilfe!

Dr. Hultzsch hat mein Leben signifikant verbessert - ich bin einfach nur dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Claudia Behle und Dr.med. Walter Hultzsch

Wir schätzen die ruhige Lage der Praxis ohne langes Warten in überfüllten und überhitzten Wartezimmern. Dr. Hultzsch kennt sich außerdem mit der Behandlung von Hyperaktivität sehr gut aus. Daher ist er für unseren Sohn der ideale Mediziner.

Sehr kompetenter und ruhiger, freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Claudia Behle und Dr.med. Walter Hultzsch

Hat sich viel Zeit genommen für die Schulprobleme unserer Tochter und uns ausführlich aufgeklärt.

Beste Beratung bei Lernstörung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen