Therese-Giehse-Allee 70, Ramersdorf-Perlach, München

Marko Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marko Stein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr froh, dass ich einen so guten Kinderarzt gefunden habe. Bin mittlerweile seit mehr als acht Jahren beim Dr. Stein und fühle mich mit meinen Kindern sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen und beantwortet sie immer detailliert und Kompetent. Leider ist das Personal nicht mehr das selbe wie vor paar Jahren. Sehr unfreundliches verhalten, am Telefon sowie persönlich am Empfang. Ich würde mir wünschen, dass Dr. Stein diese Bewertung ließt und auf seine Mitarbeiter einwirkt.

Sehr guter Kinderarzt, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marko Stein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn ist bei Dr. Stein. Wir sind wirklich sehr zufrieden - sowohl mit Dr. Stein als auch dem ganzen Team. Selbst bei voller Praxis ist er immer freundlich und geduldig - sowohl mit unseren Sohn als auch mit uns Eltern.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marko Stein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine drei Kinder wurden seit Anfang von Dr. Stein behandelt. Immer freundlich, offen, kompetent und flexibel. Vieles habe ich einfach per Email erledigt. Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Arzt und dem ganzen Team.
Wartezeiten haben sich in den Coronazeiten deutlich verkürzt, eine von wenigen positiven Änderungen in der Pandemie.

Moderner und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marko Stein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Stein nimmt sich Zeit und nimmt Patienten und Eltern ernst. Er ist sehr kompetent und überweist, wenn es notwendig ist, auch an Spezialisten. Er ist auch bei voller Praxis immer freundlich und geduldig und hat einen guten Draht zu den Kindern.

hochkompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marko Stein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben sehr spontan einen Termin dafür bekommen und wir wurde sehr freundlich und kompetent behandelt ohne lange Wartezeiten. Die Untersuchung verlief sehr kinderfreundlich. Die Aufklärung war sehr gut und verständlich und es wurde sich genug zeit genommen. Wir waren zuerst bei einem anderen Kinderarzt und haben nach dem positiven Erlebnis dann zu Herrn Stein gewechselt.

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marko Stein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider kam es bei der ersten Behandlung zu einer krassen Fehldiagnose. Der Arzt war nicht im Stande einen Urintest mittels Urinstick bei einem Kleinkind korrekt durchzuführen. Aufgrund der fehlerhaften Durchführung wurde eine falsche Diagnose gestellt und ein Antibiotikum verschrieben! Ich hatte Zweifel am Ergebnis und wollte einen Bluttest, den er aber abgelehnt hat mit der Begründung, das Ergebnis des Urintests sei eindeutig und man brauche das Kind nicht weiter quälen! Da das Kind das Antibiotikum zum Glück erbrochen hat, sind wir zu einem anderen Arzt gegangen, der die Diagnose von Herrn Stein eindeutig widerlegt hat, nachdem er dann den Urintest nochmal korrekt durchgeführt hat. Ein Antibiotikum war damit gar nicht nötig!

einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marko Stein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr guter Artzt, und sehr freundliche
Personal wir empfehlen ihn weiter.

Kompetenter und sehr freundlicher Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marko Stein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super toller Kinderarzt. Kann ich sehr empfehlen. Nimmt sich Zeit für die kleinen und auch für die Eltern und deren Fragen.

Sehr lieb und nett Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marko Stein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner bald 3-Jährigen Tochter seit ihrer Geburt bei Herrn Stein. Ich muss wirklich sagen ich habe mich bei absolut JEDEM Termin gut aufgehoben gefühlt. Bei den U-Untersuchungen wird sich zeit genommen und auch wenn das Kind mal nicht so mitmachen will wird alles mit der Ruhe gemacht. Auch wenn mal ein Akutfall eintritt bekommt man am selben Tag einen Termin. Man muss dann halt warten, aber mei wenn ich keinen Termin habe ist das doch überall so. Von den MFAs und Arzthelferinnen bin ich begeistert. Meine kleine hat sich leider einmal in der Praxis übergeben. Ich habe eigentlich nur um Tücher gebeten, damit ich das Erbrochene selbst aufwischen kann. Die Helferinnen haben mich erstmal ins Bad geschickt um mich und meine Tochter zu säubern und haben als ich wieder kam alles bereinigt gehabt. Wir wurden dann in ein neues Behandlungszimmer gesetzt und gut war. Menschlich, medizinisch und beratungstechnisch bin ich wirklich 100% zufrieden und bin so froh eine vertrauensvolle Kinderarztpraxis gefunden zu haben. Einziger Punkt den ich nicht sooo toll finde: U-Termine am Nachmittag sind allein den Schulkindern vorbehalten. Macht natürlich Sinn, aber wenn ich 1 Jahr im voraus einen Termin ausmache hätte ich auf eine Ausnahme gehofft.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marko Stein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine drei Kinder sind von anfang an beim Dr.Stein i Behandlung und wir alle sind sehr zufrieden,die Kinder gehen gerne hin...vertraue Ihm gerne Kinder und die Sorgen mit und fühle mich verstanden und gut aufgehoben.....

Sehr netter junger kompententer Kinderarzt und nettes team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben