Marko Stein

Sind Sie Marko Stein?

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 13.05.2020

gut aufgehoben

Wir haben sehr spontan einen Termin dafür bekommen und wir wurde sehr freundlich und kompetent behandelt ohne lange Wartezeiten. Die Untersuchung verlief sehr kinderfreundlich. Die Aufklärung war sehr gut und verständlich und es wurde sich genug zeit genommen. Wir waren zuerst bei einem anderen Kinderarzt und haben nach dem positiven Erlebnis dann zu Herrn Stein gewechselt.

Bewertung vom 22.01.2020

einmal und nie wieder

Leider kam es bei der ersten Behandlung zu einer krassen Fehldiagnose. Der Arzt war nicht im Stande einen Urintest mittels Urinstick bei einem Kleinkind korrekt durchzuführen. Aufgrund der fehlerhaften Durchführung wurde eine falsche Diagnose gestellt und ein Antibiotikum verschrieben! Ich hatte Zweifel am Ergebnis und wollte einen Bluttest, den er aber abgelehnt hat mit der Begründung, das Ergebnis des Urintests sei eindeutig und man brauche das Kind nicht weiter quälen! Da das Kind das Antibiotikum zum Glück erbrochen hat, sind wir zu einem anderen Arzt gegangen, der die Diagnose von Herrn Stein eindeutig widerlegt hat, nachdem er dann den Urintest nochmal korrekt durchgeführt hat. Ein Antibiotikum war damit gar nicht nötig!

Bewertung vom 20.01.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Artz

Ein sehr guter Artzt, und sehr freundliche

Personal wir empfehlen ihn weiter.

Bewertung vom 22.07.2019

Sehr lieb und nett Kinderarzt

Super toller Kinderarzt. Kann ich sehr empfehlen. Nimmt sich Zeit für die kleinen und auch für die Eltern und deren Fragen.

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Ich bin mit meiner bald 3-Jährigen Tochter seit ihrer Geburt bei Herrn Stein. Ich muss wirklich sagen ich habe mich bei absolut JEDEM Termin gut aufgehoben gefühlt. Bei den U-Untersuchungen wird sich zeit genommen und auch wenn das Kind mal nicht so mitmachen will wird alles mit der Ruhe gemacht. Auch wenn mal ein Akutfall eintritt bekommt man am selben Tag einen Termin. Man muss dann halt warten, aber mei wenn ich keinen Termin habe ist das doch überall so. Von den MFAs und Arzthelferinnen bin ich begeistert. Meine kleine hat sich leider einmal in der Praxis übergeben. Ich habe eigentlich nur um Tücher gebeten, damit ich das Erbrochene selbst aufwischen kann. Die Helferinnen haben mich erstmal ins Bad geschickt um mich und meine Tochter zu säubern und haben als ich wieder kam alles bereinigt gehabt. Wir wurden dann in ein neues Behandlungszimmer gesetzt und gut war. Menschlich, medizinisch und beratungstechnisch bin ich wirklich 100% zufrieden und bin so froh eine vertrauensvolle Kinderarztpraxis gefunden zu haben. Einziger Punkt den ich nicht sooo toll finde: U-Termine am Nachmittag sind allein den Schulkindern vorbehalten. Macht natürlich Sinn, aber wenn ich 1 Jahr im voraus einen Termin ausmache hätte ich auf eine Ausnahme gehofft.

87%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung