Wolfgang Küver bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Rudolf Franz und Wolfgang Küver

Herr Küver ist ein toller Kinderarzt, der sich Zeit nimmt, Fragen beantwortet und kompetent alles erklärt. Weiter so! Auch ein großes Lob an das Praxisteam!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Franz und Wolfgang Küver

Wir haben uns mit beiden Kindern stets gut betreut und ernst genommen gefühlt. Noch nie eine so gute Impfberatung erlebt.
Vielen Dank für die gute Betreuung

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Franz und Wolfgang Küver

Termin Vergabe ist der Horror.
Telefonisch NIE!!! Erreichbar auch nach dem 50ten Versuch nicht.
Online beschränkte Terminarten zur Auswahl( z.B. U1-U9, Notfall usw... Verbesserungswürdig!
Meiner Meinung nach sehr unfreundliche "Sekretärin" auf die man gerne verzichten kann, da eh keiner erreichbar ist :D
Der Arzt ist nett und weiß was er tut, nur hat leider wenig Zeit für seine Patienten! Das nimmt leider auch das Gefühl sich dort wohl zu fühlen.

Großes Lob an die Helfer die sehr nett sind!!!

Okay.... großes Lob an die Arzthelfer/innen! Tolles Wissen, Umgang mit Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Franz und Wolfgang Küver

Die Untersuchungen am Kind erfolgen größtenteils verbal mit der Mutter/ den Eltern.
Es herrscht eine sehr reservierte Grundstimmung.
Positiv anzumerken ist, dass Dr. Küver viele Termine wahrnehmen kann, da auf Vertauensbasis, Freundlichkeit und Genauigkeit verzichtet wird.
Antworten auf die nächsten Fachfragen werden an Kollegen gestellt.

Wolfgang Küver

Untersuchungen erfolgen für mich nie verbal, aber eine sorgfältige Erfragung der Krankheitsvorgeschichte ist für mich sehr wichtig.
Vertrauen, Freundlichkeit und Genauigkeit sind für mich absolute Grundpfeiler
meiner Tätigkeit als Kinderarzt.
Derzeit gibt es sehr viele kranke Kinder in München, da kann es allerdings sein,
dass wir zügig arbeiten müssen, damit auch alle kranken Kinder einen Termin
bekommen können und die Wartezeiten in der Praxis bei uns trotzdem sehr begrenzt sind.
Wolfgang Küver, Kinderarzt

Mürrischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Franz und Wolfgang Küver

Gehe mit meinen drei Kindern schon sehr lange zu Dr. Küver. Er geht nett und eifühlsam mit den Kinder um und sein Fachwissen ist absolut sicher und kompetent. Auch meine Kinder gehen immer gerne zum Arzt.
Auch seine Mitarbeiter sind immer sehr nett und bemüht. Auch wenn man kurzfristig einen Termin braucht, was bei Kindern oft vorkommt, ist das immer möglich.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr guter und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Franz und Wolfgang Küver

Bin sehr beeindruckt von der Organisation und Freundlichkeit! Auch jetzt in der Erkältungssaison (in Münchens notorisch überfüllten Kinderarztpraxen) werden alle Patienten freundlich und effizient behandelt, das Team geht miteinander ebenfalls sehr freundlich um. Obwohl die Praxis bei meinen Terminen sehr voll war, kam nie eine aggressive Stimmung auf und ich hatte aber auch nie das Gefühl lange warten zu müssen. Herr Dr. Küver hat sich immer Zeit genommen und kann sehr gut mit unserem Sohn (an sich fremdelt unser Sohn sehr).
Zudem finde ich es super, dass man Termine auch per EMail vereinbaren kann.
Absolute Empfehlung!

Super freundlich, hervorragende Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Franz und Wolfgang Küver

Dr. Küver ist einfach seit Jahren immer super lieb, lustig und einfühlsam bei meinen beiden Töchtern. Sie gehen richtig gerne zum Kinderarzt, seit wir bei ihm sind (das war vorher nicht der Fall und deswegen bewerte ich auch!). Außerdem ist er sehr kompetent, sagt immer genau vorher, was wir bei ner Krankheit noch so zu erwarten haben, empfiehlt super Medikamente (z.B. Hustensaft, der endlich hilft) bzw. auch mal hilfreiche Hausmittel. Vielen Dank!

Super einfühlsam und lustig mit den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Franz und Wolfgang Küver

Untersucht nicht richtig; nimmt sich nicht viel zeit für die untersuchung, alles schnell schnell! Keinerfalls EMPFELEN!!

Unfreundliche Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Franz und Wolfgang Küver

Unfreundlicher Kinderarzt, der nicht mit Kindern umgehen kann. Auf Nachfragen manchmal sehr arrogant.

unfreundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Franz und Wolfgang Küver

Netter und kompetent Arzt. Meine 2 Tochter sind seit 8 Jahren bei Dr.Kuver behandelt und wir sind sehr zufrieden !

Sehr zu empfelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert