Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
Alle
Online buchbare
5.803 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolfgang Küver

Arzt, Kinderarzt

089/13010170

Herr Küver

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Di
10:00 – 12:30
Mi
10:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Do
10:00 – 12:30
Fr
10:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hanauer Str. 6580993 München
Arzt-Info
Sind Sie Wolfgang Küver?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Kinder-Pneumologie
Allergologie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rudolf Franz und Wolfgang Küver

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

3,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.10.2020
1,0

Toller Arzt

Herr Küver ist ein toller Kinderarzt, der sich Zeit nimmt, Fragen beantwortet und kompetent alles erklärt. Weiter so! Auch ein großes Lob an das Praxisteam!

12.09.2020
1,0

Arzt unseres Vertrauens

Wir haben uns mit beiden Kindern stets gut betreut und ernst genommen gefühlt. Noch nie eine so gute Impfberatung erlebt.

Vielen Dank für die gute Betreuung

11.08.2020
OHNE
NOTE

Diese Praxis ist als Urlaubsvertretung eine absolute Fehlbesetzung

Unser Sohn wurde nach einer OP mit der Weisung entlassen, die Fäden vom Kinderarzt ziehen zu lassen. Da unser Arzt im Urlaub ist, haben wir uns an die Vertretung (diese Praxis) gewandt um einen Termin auszumachen. Kaum das Anliegen geschildert, wurde mir sehr deutlich gesagt, dass dies bei ihnen nicht möglich sei, ich solle woanders hingehen. Nach 5 weiteren (erfolglosen) Versuchen bei anderen Ärzten, werden wir wohl ins KH fahren müssen. Danke für Nichts - als Vertretung absolute Fehlbesetzung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

17.03.2019
2,4

Okay.... großes Lob an die Arzthelfer/innen! Tolles Wissen, Umgang mit Kindern!

Termin Vergabe ist der Horror.

Telefonisch NIE!!! Erreichbar auch nach dem 50ten Versuch nicht.

Online beschränkte Terminarten zur Auswahl( z.B. U1-U9, Notfall usw... Verbesserungswürdig!

Meiner Meinung nach sehr unfreundliche "Sekretärin" auf die man gerne verzichten kann, da eh keiner erreichbar ist :D

Der Arzt ist nett und weiß was er tut, nur hat leider wenig Zeit für seine Patienten! Das nimmt leider auch das Gefühl sich dort wohl zu fühlen.

Großes Lob an die Helfer die sehr nett sind!!!

13.11.2018
4,6

Mürrischer Arzt

Die Untersuchungen am Kind erfolgen größtenteils verbal mit der Mutter/ den Eltern.

Es herrscht eine sehr reservierte Grundstimmung.

Positiv anzumerken ist, dass Dr. Küver viele Termine wahrnehmen kann, da auf Vertauensbasis, Freundlichkeit und Genauigkeit verzichtet wird.

Antworten auf die nächsten Fachfragen werden an Kollegen gestellt.

Kommentar von Herr Küver am 19.11.2018

Untersuchungen erfolgen für mich nie verbal, aber eine sorgfältige Erfragung der Krankheitsvorgeschichte ist für mich sehr wichtig. Vertrauen, Freundlichkeit und Genauigkeit sind für mich absolute Grundpfeiler meiner Tätigkeit als Kinderarzt. Derzeit gibt es sehr viele kranke Kinder in München, da kann es allerdings sein, dass wir zügig arbeiten müssen, damit auch alle kranken Kinder einen Termin bekommen können und die Wartezeiten in der Praxis bei uns trotzdem sehr begrenzt sind. Wolfgang Küver, Kinderarzt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.803
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Herr Küver!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler