Kinderärzte & Jugendmediziner:

3,8

3,8

26.10.2020

Toller Arzt

Herr Küver ist ein toller Kinderarzt, der sich Zeit nimmt, Fragen beantwortet und kompetent alles erklärt. Weiter so! Auch ein großes Lob an das Praxisteam!

12.09.2020

Arzt unseres Vertrauens

Wir haben uns mit beiden Kindern stets gut betreut und ernst genommen gefühlt. Noch nie eine so gute Impfberatung erlebt.

Vielen Dank für die gute Betreuung

11.08.2020
OHNE
NOTE

Diese Praxis ist als Urlaubsvertretung eine absolute Fehlbesetzung

Unser Sohn wurde nach einer OP mit der Weisung entlassen, die Fäden vom Kinderarzt ziehen zu lassen. Da unser Arzt im Urlaub ist, haben wir uns an die Vertretung (diese Praxis) gewandt um einen Termin auszumachen. Kaum das Anliegen geschildert, wurde mir sehr deutlich gesagt, dass dies bei ihnen nicht möglich sei, ich solle woanders hingehen. Nach 5 weiteren (erfolglosen) Versuchen bei anderen Ärzten, werden wir wohl ins KH fahren müssen. Danke für Nichts - als Vertretung absolute Fehlbesetzung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.03.2019

Okay.... großes Lob an die Arzthelfer/innen! Tolles Wissen, Umgang mit Kindern!

Termin Vergabe ist der Horror.

Telefonisch NIE!!! Erreichbar auch nach dem 50ten Versuch nicht.

Online beschränkte Terminarten zur Auswahl( z.B. U1-U9, Notfall usw... Verbesserungswürdig!

Meiner Meinung nach sehr unfreundliche "Sekretärin" auf die man gerne verzichten kann, da eh keiner erreichbar ist :D

Der Arzt ist nett und weiß was er tut, nur hat leider wenig Zeit für seine Patienten! Das nimmt leider auch das Gefühl sich dort wohl zu fühlen.

Großes Lob an die Helfer die sehr nett sind!!!

13.11.2018
4,6

Mürrischer Arzt

Die Untersuchungen am Kind erfolgen größtenteils verbal mit der Mutter/ den Eltern.

Es herrscht eine sehr reservierte Grundstimmung.

Positiv anzumerken ist, dass Dr. Küver viele Termine wahrnehmen kann, da auf Vertauensbasis, Freundlichkeit und Genauigkeit verzichtet wird.

Antworten auf die nächsten Fachfragen werden an Kollegen gestellt.

Kommentar von Herr Küver am 19.11.2018

Untersuchungen erfolgen für mich nie verbal, aber eine sorgfältige Erfragung der Krankheitsvorgeschichte ist für mich sehr wichtig. Vertrauen, Freundlichkeit und Genauigkeit sind für mich absolute Grundpfeiler meiner Tätigkeit als Kinderarzt. Derzeit gibt es sehr viele kranke Kinder in München, da kann es allerdings sein, dass wir zügig arbeiten müssen, damit auch alle kranken Kinder einen Termin bekommen können und die Wartezeiten in der Praxis bei uns trotzdem sehr begrenzt sind. Wolfgang Küver, Kinderarzt

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Herr Küver!