Dr. med. Rita Pfliegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rita Pfliegler?

Standort: MVZ Leonrodstraße

Frau Dr. Pflieger ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin.
Allerdings sind die Damen am Empfang sowohl zu Eltern als auch Patienten unfreundlich und ruppig, als ob der Patient nur notwendiges Übel ist. Gerade in einer Kinderarztpraxis sollte doch ein netter und höflicher Umgang Priorität haben. Insbesondere fiel diese negative Art beim Röntgen auf.

Sehr kompetente Ärztin - unfreundliche Damen am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leonrodstraße

Sehr unfreundlich und bei Untersuchungen und Nachbehandlungen wird man ziemlich schnell abgefertigt. Bei Fragen wird man oft alleine gelassen und bekommt keine Ordentlichen Antworten.

Standort: MVZ Leonrodstraße

Wir sind mit der Behandlung unseres Sohnes durch Frau Dr. Pflieger sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Sie ist sehr nett und freundlich zu unserem Sohn, der bereitwillig zu den Terminen mitkommt. Uns gefällt, das Sie die Diagnose und die damit verbundenen Bedingungen klar auf den Punkt bringt.
Kurz Empfehlenswert!

Nett, freundlich, klar und auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Leonrodstraße

Ich versehe die ganzen negativen Bewertungen überhaupt nicht. Die Mädels sind alle freundlich, hilfsbereit und haben immer ein Lächeln. Selbst mit meinem schreienden Kind (Platzwunde am Kopf) waren alle einfühlsam. Frau Dr.Pfliegler hat meinem Sohn alles genau erklärt was sie mir der Wunde macht und wie sie die blutende Wunde versorgt. Einfach nur spitze!

Super Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leonrodstraße

Ich weiß nicht wo ich anfangen, oder aufhören soll, die Behandlung war eine reinste Katastrophe. Man kann mit dieser Ärztin überhaupt kein Vertrauensverhältnis aufbauen, fachlich und menschlich unterstes Niveau... null Empathie, Sympathie, oder Verständnis für den Pat...ich würde nie wieder zu dieser Praxis gehen!

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leonrodstraße

Wir waren schon mehrmals bei Frau Dr. Pfliegler. Einmal wegen eines Spreißels, der sehr tief im Fuß saß (da war meine Tochter erst 3 Jahre) und jetzt wegen einer Warze unterm Fuß. Sie hat meiner Tochter jedes Mal kurz und klar erklärt, was sie macht, so dass meine Tochter sich darauf einstellen und ihr Vertrauen konnte. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden.

Jedes Mal freundlich, kompetent - wir sind total zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leonrodstraße

Grauenhafte Art hat die Ärztin drauf, nie wieder. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild wenn Ihnen ihre Kinder egal sind, vui Spass mit dieser Praxis.

Unfrezndlich, forsch und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leonrodstraße

Wir können Fr.Dr.Pfliegler einfach nur weiter empfehlen.
Alles ist bestens gelaufen.
Obwohl meine Tochter sehr großen 'Respekt' vor Ärzten hat, hat sie sich hier sofort gut aufgehoben gefühlt.
Alles, bis hin zum Eingriff ist bestens gelaufen.
Auch die Nachsorge lief bestens.

Mama und Kind rumdum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leonrodstraße

Sehr kompetente, effektive und trotzdem freundliche Ärztin. Stellt sich sofort auf den Patienten ein und reagiert sehr flexibel auf div. Termin- und Patientenwünsche. Wir waren bis jetzt 2 x zur Behandlung bei Fr. Dr. Pfliegler und immer vollstens zufrieden.

Sehr freundliche, hilfsbereite, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leonrodstraße

Wir sind schon einige Male in der Praxis gewesen und sind 100% zufrieden und vertrauen beiden Ärzten komplett! Es herrscht ein tolles Betriebsklima - Freundlichkeit wird groß geschrieben!

Absolut empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben