Beliebte Stadtteile in München

Leonrodstr. 69
80636 München

089/20204601

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfliegler hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfliegler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pfliegler

Artikel von Dr. Pfliegler

Das sagen Patienten über Dr. Pfliegler

Bewertung vom 05.06.2018

Unfrezndlich, forsch und respektlos

Grauenhafte Art hat die Ärztin drauf, nie wieder. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild wenn Ihnen ihre Kinder egal sind, vui Spass mit dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015

Mama und Kind rumdum zufrieden

Wir können Fr.Dr.Pfliegler einfach nur weiter empfehlen. Alles ist bestens gelaufen. Obwohl meine Tochter sehr großen 'Respekt' vor Ärzten hat, hat sie sich hier sofort gut aufgehoben gefühlt. Alles, bis hin zum Eingriff ist bestens gelaufen. Auch die Nachsorge lief bestens."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015

Sehr freundliche, hilfsbereite, kompetente Ärztin

Sehr kompetente, effektive und trotzdem freundliche Ärztin. Stellt sich sofort auf den Patienten ein und reagiert sehr flexibel auf div. Termin- und Patientenwünsche. Wir waren bis jetzt 2 x zur Behandlung bei Fr. Dr. Pfliegler und immer vollstens zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!!

Wir sind schon einige Male in der Praxis gewesen und sind 100% zufrieden und vertrauen beiden Ärzten komplett! Es herrscht ein tolles Betriebsklima - Freundlichkeit wird groß geschrieben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2014

Freundlich, menschlich, kompetent

Im Alter von 6 Monaten wurde bei unserem Sohn Hodenhochstand festgestellt und als es auch mit einem Jahr nicht besser wurde, empfahl der KiA zunächst nach dem momentan in DE üblichen Vorgehensschema eine Hormontherapie. Ich war strickt dagegen, da ich gelesen hatte, dass die Hormontherapie sehr starke Nebenwirkungen mit sich bringt und eine große Belastung für das Kind ist. Ich holte mir bei einer anderen Kinderärztin eine zweite Meinung ein, die meine Bedenken gegenüber der Hormontherapie vorsichtig bestätigte, und bekam von ihr die Kontaktdaten der Kinderchirurgenpraxis, um mich auch dort beraten zu lassen. Das Gespräch war sehr sachlich, kompetent und menschlich. Vor Allem wurde mein Gefühl, dass die Hormontherapie in unserem Fall gar nichts bringen würde, fachkundig bestätigt. In den meisten Fällen liegt die Ursache nämlich in einem angeborenen Leistenbruch und ist somit quasi "mechanisch" und überhaupt nicht hormonell. Ich war sehr erleichtert, dass ich die Hormotherapie, die völlig unnötig gewesen wäre, in Frage gestellt hatte und dadurch zu Dr. Pfliegler gekommen bin. Dennoch brauchte unser Kleiner letztlich zwei Operationen bis alles ausgestanden war. Die wurden jedoch so schonend und kindergerecht durchgeführt wie nur möglich und heute mit 2 Jahren sieht man nicht einmal mehr die Narben. Sowohl die Ärzte als auch das ganze Praxispersonal war sehr verständnisvoll und wir fühlten uns wirklich ständig gut aufgehoben.Angefangen von der Terminvergabe (gleich in der Früh, um das kleine Kind so kurz wie möglich nüchtern zu halten) bis hin zur Nachbetreuung (Dr. Pfliegler und die zuständige Anästhesistin haben am Tag nach dem Eingriff mich am Handy angerufen, um sich zu erkundigen) wurde alles fürsorglich und kompetent gestaltet! Besser konnte das alles nicht laufen! Wir sind sehr dankbar und würden jederzeit wieder kommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfliegler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfliegler.

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 03.10.2018

Wie ein Beinwellblätter-Umschlag bei Prellungen hilft

Beinwellblätter-Zubereitungen wirken entzündungshemmend. Beinwellblätter-Zubereitungen werden äußerlich angewendet bei Prellungen, Zerrungen, Verstauchungen. Darüber hinaus werden sie ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 08.09.2018

Vollbad: Wirkung, Dauer und Kontraindikationen

Ein Vollbad ist schnell zubereitet und zeigt schon nach 5-15 Minuten Wirkung. Zum Beispiel bei Verspannungen und Schlafproblemen.   Mehr

Verfasst am 08.09.2018
von Dr. Martens