Orleansstr. 43, Au-Haidhausen, München

Christian H.W. Marklstorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christian H.W. Marklstorfer Facharzt für MKG-Chirurgie

Wir freuen uns ganz besonders über Ihr Interesse an der MKG-Praxis Marklstorfer in München-Haidhausen gleich am Ostbahnhof. Unsere Einrichtung wurd...

Auf drei besondere Schwerpunkte im therapeutischen Spektrum der MKG-Praxis Marklstorfer möchten wir Sie aufmerksam machen. In allen drei Bereichen ...

In diesem Abschnitt unserer Praxisvorstellung laden wir Sie ein eine Reihe weiterer therapeutischer Fokussierungen unserer Arbeit kennen zu lernen....

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Christian H.W. Marklstorfer Facharzt für MKG-Chirurgie

Anlass war die Entfernung einer Mukozele der Mundschleimhaut sowie die Nachkontrollen.
Dr. Marklsdorfer ist mir als fachkompetenter, authentischer ärztlicher Kollege begegnet. Ich erlebte seine Behandlung als gründlich, sorgfältig und patientenorientiert. Ich habe den Beginn der OP unter dem Lochtuch liegend tatsächlich "verpasst", was sehr für seine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Schmerzmedizin spricht.
Auch das Praxisteam war stets freundlich und zugewandt, Terminverschiebungen waren problemlos möglich. Einmal wurde ich zB. unaufgefordert zurück gerufen, da ich während der Mittagspause nur den AB dran hatte, hier habe ich mich als Patientin sehr zuvorkommend betreut gefühlt. Die Wartezeiten waren gering, grade unter Pandemiebedingungen nicht selbstverständlich. Die Praxisräume sind modern, hell und sauber. Durch die Lage in einem Altbaugebäude direkt am Ostbahnhof München ist die Praxis perfekt öffentlich erreichbar.
Ich komme gerne und mit gutem Gefühl jederzeit wieder, allerdings bin ich auch nicht böse, wenn sich so bald kein Anlass mehr für einen Kieferchirurgen ergibt ;)

Vollumfänglich zufrieden, jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian H.W. Marklstorfer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mir meine 2 Weisheitszähne bei Herr Doktor Marklstorfer entfernen lassen. Hatte vor der Op große Angst, aber er konnte mir die Angst nehmen mit seinen Kolleginnen, die ebenfalls sehr emphatisch waren. Es ist alles gut verlaufen. Nach der Op wurde man auch gut aufgenommen und die Schmerzen waren auch okay. Kann es nur weiter empfehlen, wer sich die Weisheitszähne entfernen lassen muss.

Kompetenter Arzt und emphatisches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian H.W. Marklstorfer Facharzt für MKG-Chirurgie

Als ich 2012 nach München gezogen bin, wollte ich eigentlich zuerst nur einen Zahnarzt, der nah an meiner Arbeitsstelle sitzt. Damit ich gut hin komme. Aber ich habe schnell gemerkt, dass da am Orleansplatz ein wirklich hervorragender Zahnarzt sitzt. Die Wartezeit im Wartezimmer nimmt man gerne in Kauf. Weil man weiß, dass man selbst dann die gleiche Aufmerksamkeit bekommt.

Seit acht Jahren Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian H.W. Marklstorfer Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Behandlung verlief ohne zwischen Fall. Auch die Tage danach waren, im Vergleich zu dem was meine Freunde erzählten, angenehm. Das Personal war immer freundlich. Es gibt nichts zu meckern.

Hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian H.W. Marklstorfer Facharzt für MKG-Chirurgie

Kam mit Verdacht auf Speichelstein in die Praxis. Ich wurde nach eingehender Untersuchung und ausführlichen Aufklärungsgesprächen nach vorheriger Antibiotikagabe operiert, so dass jetzt wieder alles in Ordnung ist.
Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian H.W. Marklstorfer Facharzt für MKG-Chirurgie

Mein Eingriff zur Entfernung des Weisheitszahnes verlief sehr professionell und angenehm. Erreichbarkeit, Beratung, Eingriff und Nachsorge waren super. Klare Weiterempfehlung.

Kompetente Behandlung - Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian H.W. Marklstorfer Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr kompetenter Zahnarzt und Oralchirurg...operiert mit größter Sorgfalt, nimmt sich viel Zeit für das Anliegen seiner Patientin. Da ich selbst Arzt bin und hohe Anforderungen habe, war ich lange auf der Suche nach so einem Kollegen! Das Praxisteam ist sehr nett und stets freundlich! Wirklich ein sehr gutes Team!

Arzt ist Top und äußerst nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian H.W. Marklstorfer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin Herrn Dr. Marklstorfer uns seinem Team sehr dankbar. Ich kam mir großen Kieferbeschwerden in die Praxis und mir wurde sehr genau erklärt, was getan werden kann, bzw was möglich ist. Nach mehreren Sitzungen bin ich dank der neuen Aufbissschiene nun beschwerdefrei. Das gesamt Team ist sehr freundlich, man hat kaum Wartezeiten und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur empfehlen :)

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich
Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein
Super nettes Team in der Praxis

Sehr guter Kieferchirurg mit netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian H.W. Marklstorfer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mir meine Weißheitszähne in der Praxis von Herr Marklsorfer ziehen lassen, und war deshalb öfter in der Praxis.
Der Arzt wie auch die Arthelfer sind sehr nett und Verständnisvoll.
Ich musste meine Termine 2x verschieben und sie waren beide Male sehr flexibel.
Ich habe mich während des Aufenthaltes in der Praxis rund um wohl gefühlt und werde sie definitiv weiterempfehlen.
Auch mich haben sie als zukünftige Patienten dazugewonnen.

Ich bin sehr froh eine so tolle Praxis gefunden zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben