Beliebte Stadtteile in München

Herr Marklstorfer

Christian H.W. Marklstorfer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Orleansstr. 43, 81667 München

Wir freuen uns ganz besonders über Ihr Interesse an der MKG-Praxis Marklstorfer in München-Haidhausen, gleich am Ostbahnhof. Unsere Einrichtung wurde von dem Facharzt und Fachzahnarzt Christian H.W. Marklstorfer als Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde gegründet. Damit sind wir in der Lage, Patienten mit unterschiedlichsten Anliegen in netter und herzlicher Atmosphäre ein außergewöhnlich großes Leistungsspektrum anzubieten. Bei uns ist die reiche Erfahrung im Fachgebiet ebenso vorhanden wie die hochmoderne technische Ausstattung. Dazu kommt, dass wir menschlich, sympathisch und stets mit ausreichend viel Zeit auf den einzelnen Patienten eingehen, um eine fachlich hochwertige und patientenorientierte Versorgung zu gewährleisten.

Rund um Ihre MKG-spezifische oder zahnmedizinische Versorgung finden Sie bei uns alles unter einem Dach. Wie die Statistik der (Zahn-)Ärztekammern zeigt, sind in Deutschland derzeit etwa 155.468 allgemeinmedizinische und rund 71.926 zahnmedizinische Praxen angesiedelt. Diese Zahlen enthalten auch einen Anteil von aktuell 1.073 Praxen, die sich auf die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie spezialisiert haben. Von denen praktizieren aber nur rund 180 MKG-Chirurgen in Bayern. Davon wiederum können jedoch nur sehr wenige ihre Patienten mit einem kompletten MKG-spezifischen Therapiespektrum inklusive Zahnmedizin unterstützen. Unser Praxisgründer wurde von der Idee angetrieben, für Patienten unnötige Wege mit Hilfe eines von Anfang bis Ende durchdachten und konsequenten Behandlungskonzepts überflüssig zu machen. Dafür konnte er mit seinen überdurchschnittlichen Aus- und Weiterbildungen als MKG-Chirurg sowie mit jahrzehntelanger Berufserfahrung das solide Fundament legen. Heute ist seine umfangreiche Expertise im human- und zahnmedizinischen Spektrum das beste Argument, um Ihnen als Patient aus dem Großraum München lästige Reisen zwischen verschiedenen Spezialisten und Disziplinen zu ersparen. Kommen Sie zu uns, wenn Sie sich ein ganzheitlich abgestimmtes umfassendes Therapiekonzept mit engmaschiger Kombination von funktionellen und ästhetischen Aspekten wünschen. Wir sind gerne da, wenn Sie Fragen haben oder Ihren Termin als Erstpatient in unserer Sprechstunde vereinbaren möchten.

Christian H.W. Marklstorfer

Schwerpunkte