Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Marklstorfer
Herr Marklstorfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Marklstorfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Marklstorfer ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in München (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Christian H.W. Marklstorfer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orleansstr. 43
81667 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Analgosedierung (Dämmerschlaf)
Zahnimplantationen mit 3D-Planung
Weisheitszahnentfernungen
Freilegungen (verlagerte Zähne, KFO)
Sinuslift / Knochenaufbau (Implantate)
Biokompatibler Zahnersatz (metallfrei)
Ästhetische Zahnkronen (Vollkeramik)
Ästhetisches Zahnbleaching
Parodontologie / Zahnfleischerkrankungen
Kieferorthopädische Zugschrauben
Hautkrebsbehandlungen (Gesicht und Hals)
Laserbehandlungen
Kryochirurgie (Mund, Gesicht und Hals)
Botox®-Behandlungen (auch ästhetisch)
Hyaluronsäure-Injektionen (Gesichtshaut)

Wir freuen uns ganz besonders über Ihr Interesse an der MKG-Praxis Marklstorfer in München-Haidhausen, gleich am Ostbahnhof. Unsere Einrichtung wurde von dem Facharzt und Fachzahnarzt Christian H. W. Marklstorfer als Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde gegründet. Damit sind wir in der Lage, Patienten mit unterschiedlichsten Anliegen in netter und herzlicher Atmosphäre ein außergewöhnlich ...

Auf drei besondere Schwerpunkte im therapeutischen Spektrum der MKG-Praxis Marklstorfer möchten wir Sie aufmerksam machen. In allen drei Bereichen liegen für uns herausragende Spezialisierungen, so dass Sie von Anfang an in besten Händen sind:

1. Mundchirurgie, Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie
  2. Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion (CMD)
  3. Ästhetische Zahnmedizin und Ästhetische Zahnprothetik

In diesem Abschnitt unserer Praxisvorstellung laden wir Sie ein, eine Reihe weiterer therapeutischer Fokussierungen unserer Arbeit kennen zu lernen. Es würde uns freuen, wenn Sie die folgenden Informationen mit Interesse lesen und sich bei Bedarf nach einer Beratung oder Behandlung an uns wenden:

1. Extrem schonende örtliche Betäubung und Analgosedierung
  2. Zahnimplantationen
  3. Weisheitszahnentfernungen
  4. Zahnfreilegungen

Ein wichtiges Kennzeichen der MKG-Praxis Marklstorfer ist die Verbindung des hohen fachlichen Anspruchs mit menschlichen Qualitäten und persönlicher Einfühlsamkeit. Wir nehmen uns immer die nötige Zeit für Sie, hören Ihnen zu und arbeiten in einem Tempo, das für Sie akzeptabel und angenehm ist.
Da Herr Christian H. W. Marklstorfer sowohl Mediziner als auch Zahnarzt ist besitzt er gleichwohl Fähigkeiten und Equipment solche medizinisch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Um in unserem Fachgebiet auf Dauer erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, die lange praktische Erfahrung lückenlos mit fortlaufend aktualisiertem Behandlungswissen und einem hohen Maß an Präzision und Qualität zu verbinden. Dafür leistet bei uns vor allem modernste Computertechnik nützliche Beiträge. Zum Beispiel arbeiten wir mit Digitaler Volumentomographie (DVT), dem 3D-Röntgen, mit dessen Hilfe sich Bohrschablonen für Implantate ...

Mehr über meine Praxis

Damit er für seine spätere praktische Tätigkeit das Fachrichtungsziel „MKG-Chirurgie“ erreichen konnte, musste der Gründer und Inhaber unserer Praxis das komplette Studium der Humanmedizin und der Zahnmedizin durchlaufen. Dazwischen und parallel zum Zweitstudium arbeitete er regelmäßig in der haus- und betriebsärztlichen medizinischen Versorgung und sammelte umfangreiche allgemeinmedizinische Erfahrungen.
Auf diese Phase folgte eine ...

Das sagen Patienten über Herrn Marklstorfer

Bewertung vom 19.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Marklstorfer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mund- und Zahngesundheit - jeden EURO wert

"Mund- und Zahngesundheit - jeden Euro wert" - so steht es auf der Internetseite der Praxis und das Thema EURt in der Tat eine prägende Erinnerung. Ich habe in der Behandlung von Kronen und Inlays HUNDERTE EUROS dort gelassen, alles lief ordnungsgemäß, die Rechnung kamen pünktlich und die Kostenvoranschläge entsprachen passend den realen Kosten. Über die Abweichungen von den Kassenleistungen wurde ich gründlich informiert. Der Arzt ist freundlich. Es ist meiner Meinung nach aber auch festzustellen, dass er früher noch engagierter und freundlicher war. Nun da alles saniert ist, ist kaum mehr ein Euro an mir zu verdienen. Trotzdem werde ich gerne dorthin gehen, denn es ist ein freundlicher Arzt und sehr nettes Praxisteam."  Mehr

Kommentar von Herr Marklstorfer

Liebe/-er Patient/-in, wir sind stets aufgeschlossen gegenüber jedem ehrlichen Feedback und bewerten jede Anregung aufrichtig und persönlich. ...  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt

Vier Weisheitszähne auf einmal - für mich der absolute Horror! Dank Dämmerschlaf hab ich nichts mitbekommen. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind auch total nett. Kann nur weiter empfehlen bei einem Profi wie Dr. Marklstorfer die Zähne so entfernen zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt, der sich sehr kurzfristig Zeit genommen hat, um meinen Zahn zu ziehen. Hierbei gab es keinerlei Probleme, der Zahn wurde schnell entfernt, der Heilprozess verläuft soweit ohne jegliche Probleme. Ich bin sehr zufrieden und enpfehle diese Praxis gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Dieser Arzt weiß wirklich was er tut!

Schon als Kind hatte ich einen Knubbel an der Nasenseite und wurde gehänselt. Ich dachte immer kosmetische Operationen sind sehr teuer, jedoch hielten sich die Kosten in Grenzen. Bei der Kryo-Behandlung spürte ich nur einen leichten Druck keine Schmerzen, keine Blutung. Nach zwei Wochen war der Knubbel einfach weg. Hätte ich das nur schon früher gewusst. Dievser Arzt weiß wirklich was er tut!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marklstorfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marklstorfer.
ungünstige Parkplatzsituation