Dr. med. Christina Dietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Christina Dietze und ich bin als Zahnärz...

Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Oralchirurgische Behandlung

Leider kann ich mich den positiven Erfahrungen nicht anschliessen. Ich kam wegen einem kleinen Eingriff in die Praxis, stattdessen wurde mir (erneut) ein Antibiotikum verschrieben. Der Eingriff wurde verschoben und ich wurde den Eindruck nicht los, dass auf diese Weise lediglich Mehrkosten generiert wurden. Die Rechnung bestätigte dann zumindest das Gefühl, dass die Praxis zumindest Privatpatienten „gesondert“ abrechnet. Für ein kurzes Gespräch, das keine 10 Minuten dauerte inklusive Rezeptausschreibung, wurden unter dem Vermerk erheblich erhöhter Zeitaufwände pauschal mal Höchstgebührensätze berechnet - zudem auch für telefonische Beratung. Letztere ergab sich jedoch nur daraus, weil ich das verschriebene Medikament nicht beziehen konnte und ein Alternativrezept benötigte. Da die Ärztin aber während der Rezeptausstellung die Lieferprobleme bereits erwähnte, muss man sich schon fragen, was das für ein Geschäftsgebaren ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Kieferchirurgie

Ich bin rundum zufrieden.
Tolle Ärztin, die jederzeit auf alle Anliegen eingeht und sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Man fühlt sich bestens aufgehoben.
Die Praxis so wie das Team sind super lieb und zuvorkommend.
Von mir daher eine uneingeschränkte Bestbewertung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Metallentfernung (Beratung)

Frau Dr. Dietze erschien mir direkt sehr sympathisch. Ich kann nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Kontrolle / Nachsorge

Ich hätte nie gedacht, dass diese Wunde so gut verheilt. Da wurde wirklich großartige Arbeit geleistet

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Gewebeneubildung (Beratung)

Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben und wurde höchst professionell behandelt. Selten das ich so ein Engagement bei Ärzten erlebt habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Hautveränderung (Beratung)

Sehr nett, professionell, hat alles gut erklärt...alles Lob

Vielen Dank, es war eine gute Erfahrung und ein sehr wunderbarer Professor

Fr.Dr. D. ist s. Profesionel, Beruhigend, klärt auf. Freundlich im Umgang und geduldig. Einfach Spitze ! 10 vor 10 Punkte.

Sympatische Ärztin, hat alles sehr gut erklärt und mich ausführlich informiert.