Praxis

Dr. med. Christina Dietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 515..... Nummer anzeigen
089 515..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lenbachplatz 2 a, München

Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie



Lenbachplatz 2 a, München

Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie



Lenbachplatz 2 a, München

Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie



Lenbachplatz 2 a, München

Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie



Lenbachplatz 2 a, München

Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie



Lenbachplatz 2 a, München

Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Christina Dietze und ich bin als Zahnärz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Oralchirurgische Behandlung

Leider kann ich mich den positiven Erfahrungen nicht anschliessen. Ich kam wegen einem kleinen Eingriff in die Praxis, stattdessen wurde mir (erneut) ein Antibiotikum verschrieben. Der Eingriff wurde verschoben und ich wurde den Eindruck nicht los, dass auf diese Weise lediglich Mehrkosten generiert wurden. Die Rechnung bestätigte dann zumindest das Gefühl, dass die Praxis zumindest Privatpatienten „gesondert“ abrechnet. Für ein kurzes Gespräch, das keine 10 Minuten dauerte inklusive Rezeptausschreibung, wurden unter dem Vermerk erheblich erhöhter Zeitaufwände pauschal mal Höchstgebührensätze berechnet - zudem auch für telefonische Beratung. Letztere ergab sich jedoch nur daraus, weil ich das verschriebene Medikament nicht beziehen konnte und ein Alternativrezept benötigte. Da die Ärztin aber während der Rezeptausstellung die Lieferprobleme bereits erwähnte, muss man sich schon fragen, was das für ein Geschäftsgebaren ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Kieferchirurgie

Ich bin rundum zufrieden.
Tolle Ärztin, die jederzeit auf alle Anliegen eingeht und sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Man fühlt sich bestens aufgehoben.
Die Praxis so wie das Team sind super lieb und zuvorkommend.
Von mir daher eine uneingeschränkte Bestbewertung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Metallentfernung (Beratung)

Frau Dr. Dietze erschien mir direkt sehr sympathisch. Ich kann nur weiter empfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Kontrolle / Nachsorge

Ich hätte nie gedacht, dass diese Wunde so gut verheilt. Da wurde wirklich großartige Arbeit geleistet


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Gewebeneubildung (Beratung)

Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben und wurde höchst professionell behandelt. Selten das ich so ein Engagement bei Ärzten erlebt habe.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Hautveränderung (Beratung)

Sehr nett, professionell, hat alles gut erklärt...alles Lob


Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Oralchirurgische Behandlung

Vielen Dank, es war eine gute Erfahrung und ein sehr wunderbarer Professor


Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Oralchirurgische Behandlung

Fr.Dr. D. ist s. Profesionel, Beruhigend, klärt auf. Freundlich im Umgang und geduldig. Einfach Spitze ! 10 vor 10 Punkte.


Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Kieferchirurgie

Sympatische Ärztin, hat alles sehr gut erklärt und mich ausführlich informiert.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen