Praxis

MKG Bad Reichenhall Dr.Dr. Andre Wilkerling Facharzt für MKG-Chirurgie
Rinckstr. 4, Bad Reichenhall

Dr. med. Dr. med. dent. André Wilkerling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
08651 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG Bad Reichenhall Dr.Dr. Andre Wilkerling Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe 2 Implantate bekommen. Die Aufklärung war sehr ausführlich und kompetent. Das Praxisteam hat sich immer sehr freundlich um mich gekümmert und ich habe mich stets wohl gefühlt. Meine Wundheilung verlief problemlos und so konnte ein Behandlungsschritt nach dem anderen erfolgen. Ich bin mit dem Gesamtergebnis äußerst zufrieden und bedanke mich nochmals herzlich beim gesamten Team!

Standort: MKG Bad Reichenhall Dr.Dr. Andre Wilkerling Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Also als angenehm bewertet man eine Entfernung eines Kronenzahns ja eher nicht. Trotzdem ist es mir wichtig diese Praxis als sehr positiv zu bewerten. Gesamtes Team sehr freundlich, emphatisch und alles sehr modern und auf den Patienten abgestimmte Behandlungen. Außer dem knacken des Zahns hab ich überhaupt nichts gespürt. Alles wurde auch während der Behandlung genau erklärt. Bin sehr positiv überrascht und werde euch fleißig weiter empfehlen. Einfach Top
Viele Grüße
Gress Isabell

Standort: MKG Bad Reichenhall Dr.Dr. Andre Wilkerling Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe eine Implantat Versorgung erhalten. Das Vorgespräch und die Behandlung verliefen einwandfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit. Mitarbeiter und Arzt haben sich während der Behandlung sehr gut um mich gekümmert. Auch eine optimale Nachsorge war Bestandteil der erfolgten Leistungen.
Vielen Dank!


Standort: MKG Bad Reichenhall Dr.Dr. Andre Wilkerling Facharzt für MKG-Chirurgie

Bevor wir uns bei Dr. Wilkerling vorstellten waren wir bereits bei 2 Zahnärzten und einem Chirurgen. Unser Sohn hatte seit einem Unfall eine Zahnlücke. Bis zur Vorstellung bei Dr. Wilkerling wurde uns immer ausschließlich ein Zahnimplantat empfohlen. Nach einer ausführlichen Beratung hat Dr. Wilkerling eine Verpflanzung eines Weisheitszahnes vorgeschlagen. Wir hatten zuvor noch niemals davon gehört. Fast ein Jahr ist seit der Operation vergangen und unser Sohn und wir als Eltern sind einfach glücklich. Es sieht so aus als wäre dieser Zahn schon immer dort gewesen.
Herzlichen Dank!

Zahntransplantation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Bad Reichenhall Dr.Dr. Andre Wilkerling Facharzt für MKG-Chirurgie

beanspruchte die Praxis als Sie Sonntagsdienst hatten,
bin positiv überrascht,
alle sehr freundlich und kompetent,
ich hatte vor Zahnärzte immer sehr viel Angst, ist dort jedoch nicht nötig, erklärt alles ruhig und nimmt sich Zeit

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Bad Reichenhall Dr.Dr. Andre Wilkerling Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir mussten die 4 Weißheitszähne operativ entfernt werden. Was für mich als Angstpatient eigentlich immer ein absolutes Albtraumszenario war.
Ich bin sehr froh in dieser Praxis gelandet zu sein! ? Der Eingriff unter Vollnarkose sowie Wundheilung verliefen einwandfrei. Herr Dr. Wilkerling war freundlich und kompetent und ich wurde hervorragend aufgeklärt und betreut.

Insgesamt ein super nettes Team. Fühlte mich hier stets gut aufgehoben und verstanden.
An dieser Stelle: ein großes Dankeschön!!

Fühlte mich hier stets gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Bad Reichenhall Dr.Dr. Andre Wilkerling Facharzt für MKG-Chirurgie

Bereits die Vorbesichtigung für einen zu entfernenden Backenzahn war bemerkenswert. Die nachfolgende Behandlung war eine sehr fein abgestimmte "Sache" zwischen dem Dr. Wilkerling, dem Anästhesisten Dr. Amann und dem gesamten Team. Einen Tag nach der Behandlung, wurde ich zu meinem Befinden, angerufen.
Diese Facharzt Praxis wird von mir mit der aller höchsten Note bewertet: SUPER GUT!
Ohne Übertreibung kann gesagt werden: So vorbildlich sollte jeder Arzt die Patienten behandeln.

Ein sehr empfehlenswerter Facharzt für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Bad Reichenhall Dr.Dr. Andre Wilkerling Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war im Urlaub und bekam starke Zahnschmerzen. Bin ein großer Angstpatient. Herr Dr. Wilkerling und sein Team war sehr freundlich, ruhig und nahmen mich sehr ernst. Ich wurde sofort am nächsten Tag operiert.
Ich möchte mich dafür sehr bedanken.
LG C. Mielke

Ein großes Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Bad Reichenhall Dr.Dr. Andre Wilkerling Facharzt für MKG-Chirurgie

Hab bei einem Unfall einen Zahn verloren und vom Dr. Wilkerling sofort ein Implantat bekommen. Die Behandlung erfolgte superschnell und ohne Komplikationen. So musste ich nicht mit einer Lücke rumlaufen. Vielen Dank!

Gute fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Bad Reichenhall Dr.Dr. Andre Wilkerling Facharzt für MKG-Chirurgie

Mein Sohn musste aufgrund eines Unfalls diese Praxis besuchen...

...wir fühlten uns sofort super aufgehoben, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen wurde unser Sohn behandelt...was nicht einfach war! Hierfür nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Sogar mein Kind hat gesagt, er habe den Doktor "ins Herz geschlossen" und das will was heißen.

Tip top!!!

Supernettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen