Sana Klinik München Abt. MKG-Chirurgie
Steinerstr. 3, Sendling, München

Dr. med. Christoph Seeliger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach

Unser Praxispersonal wird sich vorab telefonisch noch einmal bei Ihnen melden, um den Termin zu bestätigen. Bitte geben Sie deshalb unbedingt Ihre Telefonnummer an.

Liebe Besucherin lieber Besucher

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ih...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin / Zahnmedizin in Budapest, München, Ulm, Gießen, Kapstadt
  • Facharztausbildung und Kliniktätigkeiten München, Siegen, Gießen und Charité Berlin
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach Implantologie

Bei Dr. Seeliger und seinen Mitarbeitern ging alles von der Beratung bis zum Setzen der Implantate alles zügig, kompetent und ohne Wartezeiten und dazu noch sehr freundlich. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden

Hatte am 09.01.2024 eine Implatation. Sehr netter Empfang und gute Einweisung. Hervorragender Arzt, strahlt sehr viel Ruhe aus , sehr nette und kompetente Begleitung der Helferinnen. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Habe gegen Abend eine Schmerztablete zur Vorsicht genommen. Die Nacht war ohne Schmerzen. Morgens wurde ich von Dr.Seeliger kontaktiert wie es mir ginge. Konnte " nur " von einer Schwellung berichten. Mir geht's richtig gut. Bin total happy mit allem. Danke

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde an die Praxis wegen einer Wurzelspitzenresektion überwiesen. Die Terminvergabe war schnell, die Wartezeiten kurz – auch bei Kassenpatientinnen. Die Praxis ist gut organisiert und das Team sehr freundlich. Herr Dr. Seeliger ist ein kompetenter und aufmerksamer Facharzt, er begegnet seinen Patientinnen auf Augenhöhe und erklärt nicht zu wenig und nicht zu viel. Der operative Eingriff wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt und war gegen Erwartung kaum schmerzhaft. Dr. Seeliger handelt schnell und sicher und hat insgesamt einen sympathischen und vertrauensvollen Umgang mit den Patientinnen. Auch die OP-Assistentinnen sind einfühlsam und geschickt und nehmen einem die Angst vor der Operation weg. Zwei Wochen nach der Behandlung gibt es eine deutliche Verbesserung der Anfangsbeschwerden und nachlassende Schmerzen beim Kauen. Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach Andere

Sehr angenehm und aufmerksam, außergewöhnlicher Spezialist, geht auf den Patienten ein, arbeitet schmerzfrei und erklärt sehr anschaulich. . Ich empfehle Dr. Seeliger, ich bin äußerst zufrieden.

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach Zahnentfernung

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne bei Herrn Dr. Seeliger entnehmen lassen. Ich hatte sehr viel Respekt, fast schon Angst vor der OP. 20 min vor der OP bekam ich einen Beruhigungssaft (Dormicum) und war total entspannt. Nach 25 min waren alle 4 Zähne entfernt (im Unterkiefer sogar mit zerteilen) und ich habe rein garnichts gespürt. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt, aber Herr Dr. Seeliger ist wahnsinnig routiniert und ein Experte auf seinem Gebiet. Ich bin sehr froh alles gut und so problemlos überstanden zu haben. Große Empfehlung.

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach

Am 11.11.21 hatte ich um 11Uhr einen Termin zur Wurzelspitzenresektion.
Als ich geholt wurde hab ich mich trotz großer Angst sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mädls die mit mir im Zimmer waren, waren super freundlich und sehr einfühlsam. Als ich meinen Trunk zur Beruhigung bekam wurde mir noch erklärt wie er wirkt . Es war echt super . Dr. Selliger kam zwischen durch rein und schaute nach mir. Kurze Zeit später örtliche Betäubung. Ein supergroßes Lob an alle. Ihr seit spitze

Sehr sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, der Arzt und das Team in der Praxis waren sehr freundlich und haben mir alles gut erklärt. Ich kann das nur weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr freudlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach

Ich bin durch diversen guten Erfahrungsberichten von Kollegen und Freunden auf Herrn Dr. Seeliger zur Weisheitszahnentfernung aufmerksam geworden. Anfangs war ich ziemlich skeptisch - da ich selber nie gute Erfahrung bei diversen Zahnärzten hatte. Dr. Seeliger hat Zeit für mich genommen und mir erklärt, dass die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Ein Termin wurde dann schnell vereinbart und die OP lief echt gut (unter Lokalanästhesie). Auch die postoperative Heilung war für mich komplikationslos - ich hatte nie Schmerzen und keine Schwellungen. Nun habe ich einen neuen Termin bei ihm zum Implantat - und da freue ich mich wirklich sehr.

Weissheitszahnentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach

Bin seit 10 Jahren bei Herrn Dr. Seelger,mit großen und kleineren eingriffen, wurde stehts mit wenig Wartezeit sehr freundlich und führsorglich behandelt. Die Angst,bezw. Sorge wird durch sei großes Mitgefühl schnell besänftigt.Seine freudliche und ausgeglichene Art, kann einem nur gut tun

Der perfekte Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach

Meine Behandlung (vier Implantate) lief völlig problemlos ab.
Dr. Seeliger arbeitet sehr ruhig, zügig und sorgfältig.
Ausführliche Infos mit Handout zum Eingriff, gründliche Nachsorge mit Material zur Selbstpflege (extra weiche Zahnbürste, Lippenpflege) und Telefonat ärztlicherseits einen Tag nach OP.
Praxisklima ist sehr angenehm, keinerlei Unruhe oder Hektik, alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, die Stuhlassistenz stets empathisch.
Angstpatienten sind hier in besten Händen!

Absolut kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben