Dr. Dr. med. Andreas Oltersdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Dr. Oltersdorff hat mir das 6. Implantat „eingebaut“. Der Eingriff dauerte ca. 20 Minuten. Ich hatte danach keine, noch nicht einmal eine kleine Schwellung, keine Schmerzen, eine perfekte OP.

Sehr freundlich und sachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Dr Oltersdorff ist mein Retter, wenn es um Kieferoperationen geht. Seit ich bei Ihm in Behandlung bin, habe ich ( fast) keine Angst mhr vor meiner Schwachstelle- den Zähnen!
Mit seinen Implantaten und Wurzelresektionen hat er mir sehr geholfen!

Super Kieferchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Dr. Oltersdorff hat mir unter Narkose alle 4 Weisheitszähne und noch einen weiteren Zahn gleichzeitig entfernt. Ich habe eine Kortisonspritze bekommen (eine preiswerte Zusatzleistung). Es ging ziemlich schnell, Narkose, Eingriff und Aufwachen insgesamt ca.1h20min.Danach habe ich direkt einen 600mg IBU genommen und ca. 6h die Backen gekühlt. Im Laufe des Nachmittags und Abends habe ich noch 2 weitere IBUs genommen und weiter gekühlt, Ich hatte nur nach dem Eingriff direkt beim aufwachen stärkere Schmerzen, habe aber Schmerzmittel intravenös bekommen und danach habe ich die IBUs "vorbeugend" genommen.

Ich war weder aufgeschwollen (nur ein ganz wenig auf der einen Seite, das hat man kaum gesehen) oder hatte ich blaue Backen. Klar, paar Tage hatte ich ein wenig Schmerzen, weil die Wunden wachsen ja zu und die Fäden drin sind...habe dann noch 2 Tage 1 IBU genommen und es hat gepasst. Ich konnte von Anfang an den Mund normal aufmachen und normal sprechen. Es hat am gleichen Tag noch ziemlich geblutet und weitere 2 Tage ein wenig, aber alles im Rahmen. Hatte ein wenig irritiertes Gefühl im Hals wegen der Beatmung, aber das ist normal. 2 Tage später habe ich schon Rührei, Toast, Hackfleisch, Nudeln und Lachs gegessen. Und 4 Tage später fast normal gegessen (außer Milchprodukte!!!)

Fäden Ziehen war super schnell und angenehm. Dr. Oltersdorff hat lieb gefragt, ob ich sehr leiden musste.

Auf jeden Fall eine super Erfahrung und sehr Kompetente Betreuung! Herzlichen Dank!

Dr. Oltersdorff hat die Entfernung aller Weisheitszähnen angenehm gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Ich kann die Arzt sehr empfehelen. Mir wurde vor 6 Monaten ein Implantat gesetzt. Alles verlief unproblematisch. Hatte weder größere Schmerzen noch Schwellungen. Sehr angenehme Praxis!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Selten in einer Praxis gewesen, bei der man so wenig Wartezeit hat - selbst bei einem reingeschobenen Termin tritt keine Hektik auf und alles flutscht perfekt.
Der Umgangston zwischen Arzt und Patient ist freundlich und Dr. Oltersdorff hat eine sehr beruhigende Art.
Die eigentliche Behandlung ging jedesmal ziemlich schnell über die Bühne - trotzdem hatte man nie das Gefühl, daß an Sorgfalt und Genauigkeit gespart wurde.

Gut organisierte Praxis, netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Er entfernt zahlreiche Weisheitszähne jeden Tag, so scheint es zumindest. Daher wärmstens zu empfehlen.

Kompetent und routiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Ich bin seit 11 Jahren Patientin in dieser Praxis.
Ausführliche Informationen zu Therapie und Alternativen.
Keinerlei negativen Erfahrungen.

Kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Habe nie eine höhere operative Geschicklichkeit und auch Schnelligkeit erlebt.

operativ höchst versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Ich wurde in der Praxis von Herrn Oltersdorff sehr höflich und bestens empfangen und behandelt. Kann Herrn Dr. Dr. Oltersdorff nur wärmstens weiter empfehlen.

Diese Praxis ist top!!

Der Arzt und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent, sie machen einen guten Eindruck und nehmen einem sofort das mulmiges Gefühl vor einer OP.
Ich kam mit starken Schmerzen an der Zahnwurzel in diese Praxis und nach einer Klasse-Behandlung ging ich nach einer halben Stunde glücklich wieder hinaus.Die OP war komplett schmerzfrei.
Auch nach einem Tag hatte ich keinerlei Schmerzen mehr, noch nicht mal Wundschmerzen.
Dieses Team ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung!

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert