Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Tudor , MHBA

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Isartorplatz 480331 München
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christian Tudor , MHBA?

20.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Toller Arzt, kompetente Mitarbeiterinnen, schicke Praxis

Ich brauche auf die Schnelle eine Behandlung wg eines Abszesses unter einem Backenzahn.

Meine Zahnärztin hat dort angerufen, und ich bekam binnen 55 Minuten einen Termin! Ich musste mich beeilen, um von dem einen Arzt überhaupt pünktlich zum anderen zu kommen.

Herr Tudor nahm mich dann - weil Notfall und nur einen Tag vor Ort - in seiner Mittagspause dran.

Er erklärte mir sachkundig und nachvollziehbar die Lage, ohne mich direkt zu beeinflussen, und dann wurde der Zahn unter perfekten hygienischen Umständen und vollkommen schmerzfrei entfernt. Auch während des Eingriffs berichtete er dauernd vom Fortschritt des Eingriffs und nahm mir dabei auch jegliche Angst. Ein echter Profi!

Im Rahmen des Möglichen hatten wir richtig Spaß miteinander, er verfügt auch über feinen Humor.

Die Fäden wollte ich im Anschluss selbst ziehen, weil eben nicht mehr in M, er erklärte mir auch noch genau, was ich machen und worauf ich achten müsse.

Die Wunde verheilte schnell und ohne Probleme. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen!

05.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt

Im Rahmen meiner kieferorthopädischen Behandlung musste ich meine Weisheitszähne extrahieren lassen. Auf Empfehlung hin suchte ich Herrn Dr. Tudor auf. Obwohl ich großen Respekt vor dem Eingriff hatte, hat mich der Arzt durch seine Kompetenz, Geduld und Feinfühligkeit voll überzeugt. Der Eingriff lief ab wie geplant, ohne jegliche Komplikationen. Auch im Nachgang hatte ich außer leichter Schwellungen keinerlei Probleme oder Schmerzen. Die Nachsorge war ebenfalls top und ich empfehle ihn weiter!

16.02.2022

Nur zu empfehlen!

Ich bin selbst Arzt und möchte Herrn Kollegen Tudor und seinem Praxisteam meine höchste Anerkennung aussprechen. Mir wurden dort in einer Sitzung (ca. 45 Minuten) 4 Weisheitszähne entfernt. Alles lief sehr professionell, entspannt und vor allem absolut schmerzfrei ab. Die Beratung war kompetent, ehrlich und freundlich. Der postoperative Heilingsverlauf absolut unkompliziert ohne typische Schwellung (Hamsterbacken etc.). Einfach top!

18.02.2021

Großartiger Arzt

Bin voller Ängste und schlimmer Zahnleiden dort angekommen.

Mir würden alle Ängste genommen, seine ruhige, freundliche, professionelle Art ist wirklich bemerkenswert

Ich bin sehr dankbar

20.08.2020

Kompetente und überaus freundliche Betreuung durch das gesamte Team

Ich kam auf Empfehlung meiner Zahnärztin zu Herrn Dr. Tudor, nachdem ich ein notwendiges Implantat lange vor mir her geschoben habe. Herr Dr. Tudor hat mich über die Eingriffsalternativen hervorragend aufgeklärt, das Vorgehen wurde verständlich erklärt und die Umsetzung erfolgte überaus professionell. Sehr modern ist das Equipment. Mit 3D Röntgen wurde der Eingriff präzise geplant und nach der OP wurde auch das Ergebnis nochmal überprüft. Vielen Dank an das gesamte Team

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Dr. med. Dr. med. dent. Christian Tudor , MHBA bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?