Belfortstr. 8, Au-Haidhausen, München

Dr. Dr. med. dent. Gabriele Vohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Gabriele Vohr Facharzt für MKG - Chirurgie

Frau Dr. Dr. Vohr betreut seit Jahren unsere Familie und wir können uns keine bessere Zahnmedizinerin vorstellen. Von Weisheitszahn-OPs bis Implantat – immer eine rundum professionelle Betreuung mit Herz! Ausführliche Besprechung, einfühlsame Behandlung und fürsorgliche Nachbetreuung (auch Anruf nach OP), schnelle Terminvergabe mit Erinnerungsservice per SMS. Ein großes Lob an das gesamte Praxis-Team!

Herzlich und super professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Gabriele Vohr Facharzt für MKG - Chirurgie

durch die Empfehlung einer früheren Zahnärztin, die ihre Praxis schloß, wurde ich Patient bei Frau Dr. med. Dr. dent. Vohr. Es wurden bei mir schon einige Zähne bzw. Implantate saniert u./o. neu gesetzt.
Das ganze Prozedere ist sehr organisiert und fachmännisch. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Zahnmedizinerin nur in den höchsten Tönen loben. Ebenso gehört natürlich auch dem professionellen Team ein Lob.

umgängliche, freundliche und sehr kompetente Ärztin in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Gabriele Vohr Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte ein bisschen Angst vor meiner Weisheitszahn-OP, aber das ganze Team war entspannt, unaufgeregt und hilfsbereit mit Auskünften. Es war letztendlich kurz und fast schmerzlos. Toll finde ich auch, dass am Tag nach der OP angerufen wird und sich nach dem Befinden erkundigt wird. Erreichbarkeit per E-Mail und telefonisch ist top! Es gibt auch Terminerinnerungen per SMS. Toller Service!

Schnell, herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Gabriele Vohr Facharzt für MKG - Chirurgie

Frau Dr. Vohr ist meine Zahnärztin für meine Implatate.
Ich wurde von meiner Zahnärztin hinverwiesen und habe damit den besten Schritt getan.
Frau Dr. Vohr nimmt sich viel Zeit für meine vertrakte Zahnlage und berät bestens. Ihre ruhige und vertrauenswürdige Art gibt mir immer wieder, wenn ich hin muß, einen besonderen Halt und vorallem Sicherheit.
Das Personal und die Praxis strahlen eine Art aus, wie in einer Wohlfühltherme.
Wenn man hinkommt, fallen alle Bedenken und Ängste ab, man wird ruhig und die Sicherheit in einem steigt.
Ich kann Frau Dr. Vohr nur bestens empfehlen.

Zahnbehandlung mit nachfolgender Implatation 2013 und 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Gabriele Vohr Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann Frau Dr. Vohr und ihr Team nicht hoch genug loben! Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt, angenehm, stets freundlich. Frau Dr. Vohr hat mir im Laufe der vergangenen Jahren drei Zähne gezogen. Das macht sie wirklich genial. Jedesmal war der Zahn schon raus, bevor ich realisierte, dass sie die Zange angesetzt hatte. Sie erklärt, was sie tut und warum, zeigt viel menschliche Anteilnahme und Verständnis. Demnächst brauche ich wohl ein Implantat, das lasse ich selbstverständlich von ihr machen.- Kennengelernt habe ich Frau Dr. Vohr, als der Zahnarzt meines behinderten Sohnes ihn zum Zahnziehen an sie überwies. Mein Sohn, der sonst beim Zahnarzt eisern den Mund geschlossen hält, hat hier sofort gut mitgemacht, wohl weil ihm der so respektvolle wie fürsorgliche Ton des gesamten Teams die Angst nahm.

Für mich die perfekte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Gabriele Vohr Facharzt für MKG - Chirurgie

Alles lief sehr professionell, effektiv und hilfreich ab, sehr gute Terminplanung, keine Wartezeiten.
Über den Kontakt zu Frau Dr. Vohr kann ich nicht viel sagen, weil eben alles sehr effizient ist und nicht viel Zeit verloren gehen soll. Das finde ich auch in Ordnung. Die Sorge um das Wohlbefinden des Patienten gleichen die Mitarbeiterinnen und Ihr Ehemann aus.

Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Gabriele Vohr Facharzt für MKG - Chirurgie

.... von Anfang bis Ende. Hier ist es wirklich gelungen eine super kompetente, mitfühlende und nette Ärztin mit einem ganz ganz tollen Praxisteam zu kombinieren. Man fühlt sich so sicher und gut aufgehoben. Wirklich ganz ganz phantastisch und so wichtig bei einem Problem mit den Zähnen. Vielen vielen Dank !

Einfach toll... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Gabriele Vohr Facharzt für MKG - Chirurgie

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr.Dr.Vohr.Für mich ist sie fachlich wie menschlich einfach unschlagbar. Hatte schon mehrere Behandlungen bei ihr von Wurzelspitzenresektionen bis entfernen abgebrochenen Zähnen. Sie arbeitet ruhig und professionell. Für mich ist sie beste Kieferchirurgin der Welt. Auch ihre Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Man fühlt sich dort rundum gut versorgt und aufgehoben. Ich kann Frau Dr.Dr.Vohr nur weiterempfehlen.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Gabriele Vohr Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Dr. Vohr Patientin.
Kürzlich habe ich Implantate eingesetzt bekommen, vorher war ein Knochenaufbau erforderlich.
Ich bin eine Angstpatientin, aber bei Dr. Vohr weiß ich dass alles gut geht. Sie ist nicht nur fachlich
superkompetent sondern auch menschlich einfach ganz große Klasse.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und einfühlsam, diese Praxis hat mehr als die Note
sehr gut verdient.

Die beste Ärztin in München auch für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Gabriele Vohr Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach dem Verlust meines Implantats wurde mir Frau Dr. Vohr empfohlen und ich war während und nach jeder Behandlung vollkommen zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Schritt und ist zusätzlich noch zu Scherzen aufgelegt. Ich habe keine Untersuchung als Belastung oder ähnliches empfunden und kann Frau Dr. Vohr sowie ihr gesamtes Praxisteam jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Beratung und immer das Gefühl, in den besten Händen zu sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert