Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Guido Di Mascio Facharzt für MKG - Chirurgie
Grünbauerstr. 15, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Dr. med. dent. Guido Di Mascio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Guido Di Mascio Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Dr. Dr. Di Mascio ist sehr einfühlsam, geduldig, verständnisvoll - hoch professionell - einfach nur vorbildlich. Ebenso das gesamte Personal und die Arzthelferinnen.

Ich kann die Arztpraxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

im Frontbreich wurden mir 2 Implantate eingesetzt. Während des
Behandlungsverlaufs habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich hatte während der gesamten Behandlung nie Wartezeiten.

Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung eines "Angstpatienten" und aufgebrachte Geduld.

immer sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung durch Dr. Dr. Di Mascio zum Setzen eines Kieferimplantats wurde von Anfang an professionell und kompetent durchgeführt. Es wurde dabei auch ausreichend über die Kosten und Risiken aufgeklärt.
Das komplette Team ist sehr freundlich, was zusätzlich zu einer entspannten Atmosphäre bei den Behandlungen gesorgt hat. Die Terminvereinbarung verlief ebenso problemlos und es gab kaum Wartezeiten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit der Wahl des Arztes sehr zufrieden.

Kleiner Kritikpunkt: Einige Kosten auf der Abrechnung sind etwas unverständlich bzw. hätte man einige gewiss auch vermeiden können. Insgesamt stimmt der Pres dennoch.

Kompetente Behandlung in freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Di Mascio und das gesamte Praxisteam sind sichtlich sehr erfahren und entsprechend eingespielt in den Abläufen. Ich bin dort für eine Weisheitszahn-OP gewesen und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Einziges Manko aus meiner Sicht war, dass es bei den Erklärungen zu den Verhaltensregeln im Nachgang der OP sehr schnell ging, sodass ich unter Einfluss der Lokalanästhesie nur mühsam folgen konnte. Dennoch geht man auch dank eines Übersichtsblattes gut informiert aus der Behandlung. Bereits nach zwei Tagen konnte ich ohne Probleme wieder alles essen, was für die Qualität der Operationsleistung spricht. Ich empfehle die Praxis gerne weiter!

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aus tiefer Verzweiflung wurde großes Glück. Unendliche Panik ging unversehens in entspannte Zuversicht über. Ich hatte wieder einmal Glück im Unglück. Denn für einen schwerwiegenden Eingriff an meinen Zähnen bin ich bei dem begnadeten Kieferchirurgen Dr. Dr. Di Mascio und seinem wunderbaren Team mit Frau Xxxxx und Xxxxx gelandet. Nach einer langen Odyssee war er „der Richtige“.
Mein Leidensweg fand ein Ende, denn ein Ärztefehler hat mich in eine prekäre Situation gebracht. Es mussten festgewachsene Implantate, nah am Nerv, wieder entfernt werden. Auch wenn es Schlimmeres gibt, war es für mich persönlich der absolute Horror.
Alle Eingriffe von Dr Di Mascio liefen perfekt und ohne jegliche Schmerzen, weder vorher noch nachher. Und auch das Implantieren und die Nachbehandlung waren professionell, zugewandt und vertrauensvoll ab.
Atmosphärisch sehr entspannt, erlebt man eine Praxis auf höchstem Niveau. So bleibt es einem erspart, schon im Wartezimmer in Panik zu geraten, falls man oder frau überhaupt warten muss. Denn auch die Organisation ist perfekt.
Danke an das gesamte Team für Geduld, Zuhören und Beratung. Falls nötig, jederzeit wieder!

Empathisch, professionell und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war überaus zufrieden mit allen Behandlungen, die ich durch Dr. Di Mascio erhalten habe.
Sowohl beim Ziehen zweier Zähne, als auch beim Sinuslift und zugehöriger Vorbereitung der zwei Implantate war ich begeistert von der großartigen Betreuung und der kompetenten Durchführung. Auch die Kommunikation mit meinem regulären Zahnarzt war unkompliziert und stets zeitnah.
Die einzelnen Behandlungen waren alle super schnell und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt nicht ausreichend informiert. Die einzelnen Behandlungen waren von der zeitlichen Planung ideal, es wurde flexibel auf Terminwünsche eingegangen, Wartezeiten hatte ich quasi nie und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit - ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.
Sollte es irgendwann nocheinmal nötig sein, werde ich gerne wieder zu Dr. Di Mascio gehen.

Kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das gesamte Team war vor, während und nach der Behandlung sehr gut - man merkt, dass das Personal dort gerne zusammenarbeitet und ein eingespieltes Team ist.
Insgesamt, aber besonders in den Tagen nach meiner OP habe ich mich gut betreut und umsorgt gefühlt und mir wurde bei all meinen Anliegen zugehört und weitergeholfen.
Ich musste zu keinem Zeitpunkt lange warten. Die Praxis ist sehr sauber und gut zu erreichen.

Sehr gute Behandlung - Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Mir wurden meine Weisheitszähne in lokaler Betäubung entfernt und alles lief super sowie recht schnell. Dr. Di Mascio ist sehr freundlich und hat mir bereits bei meinem ersten Besuch alles sehr professionel erklärt. Auch die Assistentinnen waren äußerst nett und herzlich, sodass ich mich stets sehr wohl gefühlt habe. Ich würde die Praxis von Dr. Di Mascio jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen und mich nochmals für sie entscheiden. Vielen Dank dem gesamten Team und alles Gute!

Einfach TOP, ich würde die Praxis jederzeit gerne weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Entfernung der Weisheitszähne war unproblematisch und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Termine wurden genau eingehalten, super Beratung und freundliche Behandlung

Sehr schöne und angenehme Praxis, super nette Damen und ein sehr feinfühliger und sehr kompetenter Arzt. Hier stimmt einfach alles. Man bekommt sofort ein Gefühl der Sicherheit und ist bestens aufgehoben!

Hier muss niemand mehr Angst haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert