Prof. Dr. Dr. med. dent. Heinz Kniha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. dent. Heinz Kniha?

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Prof. Kniha. Ich bin mit seiner Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Herr Kniha bei mir mehrere Operationen durchgeführt: ein Frontzahn-Implantat, zweimal Knochenaufbau daran. Er ist ein schneller und präziser Chirurg. Meine Wunden verheilten annähernd schmerzfrei und schnell. Auch die Ergebnisse der Operationen waren stets einwandfrei. Ich kann Prof. Kniha nur empfehlen.

Ich möchte Prof. Kniha auf diesem Weg nochmals danken, für seine kurzfristige Hilfe, für seine einwandfreie Beratung und seine schnelle und erfolgreiche Chirurgie.

Einwandfreie, perfekte Leistung über Jahre hinweg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Prof. Kniha ist eine Koryphäe. Ich bin jetzt zum dritten Mal in der Behandlung dort und fand mich wiederum optimal versorgt. Kleines Detail am Rande: Herr Prof. Kniha hat bei Gelegeneheit die Fehldiagnose eines anderen Arztes erkannt (Deutung eines CT).

renaissancehaus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

So viele Leute berichten von Dingen, die bei Ihren Implantaten oder sonstigen kieferchirurgischen Eingriffen schief gelaufen sind. Dann bin ich immer noch zufriedener, dass ich bei Prof. Kniha Patientin bin. Und das seit gut 20 Jahren, fünf Implantaten und mehreren sonstigen OPs. Immer war alles perfekt. Prof. Kniha ist nicht nur ein Könner, sondern auch sehr freundlich und einfühlsam. Und ich saß nie länger las 30 Minuten auf dem Zahnarztstuhl!
Ich habe zudem schon mehrere Bekannte mit akuten, von anderen Ärzten verursachten Problemen zu ihm empfohlen und er konnte ihnen immer helfen.

Der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Ich wurde zu dieser Zahnarztpraxis von meinem Hauszahnarzt nach einem Zahnverlust weitergeleitet. Für mich war von Anfang an klar, dass ich ein Implantat wollte.

Herr Kniha hat sich bei meinem ersten Termin sehr viel Zeit für mich genommen und alle Schritte ausführlich erklärt und begründet. Ich habe ihm sehr viele Fragen gestellt, weil ich von Grundauf ein skeptischer Mensch bin, die er mir alle sachlich und fachlich sehr gut und verständlich erklärt hat.
Es war ein komplizierterer Eingriff, weil nicht genug Knochen im Oberkiefer vorhanden war und deswegen ein sogenannter Sinuslift gemacht werden musste. Da ich mir vor zwanzig Jahren schon die Weisheitszähne ziehen lassen musste, hatte ich genug Knochenmaterial im Kiefer. Diesen hat er dort entnommen und damit den Kiefer aufgebaut.
Die Behandlung ging über Monate, weil alles erst wieder zusammenwachsen musste und jedesmal wenn ich da war, wurde ich bestens über den Verlauf aufgeklärt und die folgenden Schritte genau besprochen. Wie erwähnt, ich frage viel. Herr Kniha hat sich immer genug Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir dadurch auch meine Ängste genommen. Die Termine bekam ich sehr schnell und auf individuelle Wünsche wurde immer Rücksicht genommen. Technisch ist die Praxis super modern ausgestattet, man fühlt sich wohl und das ganze Team ist überaus freundlich.

Ich bin sehr froh, dass mich mein Hauszahnarzt an Herrn Kniha weitergeleitet hat. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin über alle Maßen zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe mit Zahnärzten in der Vergangenheit leider nicht immer die besten Erfahrungen gemacht, kann aber diesen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Fachlich sehr kompetent, handwerklich begabt und menschlich spitze. Machen sie weiter so, 1A.

Implantat, Sinuslift, einfach spitze!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Tolles Team - sehr professionell & freundlich - wurde von Prof. Kniha behandelt - 2 Implantate gesetzt ohne Schmerzen und alles tip top verheilt. Die Praxis Kniha, Schlegel & Kollegen kann ich nur jedem weiterempfehlen !

Freundlich, ausführliche Beratung und sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Mein erstes Implantat hat Prof. Kniha 1992 gesetzt, es hält immer noch! Seitdem sind einige (9) dazugekommen. Das letzte im Oktober 2020. Alle Versorgungen sind problemlos und super gelaufen. Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt von der Professionalität von Prof. Kniha, seiner Präzision und Sorgfalt in der Arbeitsweise. Hinzukommt noch seine mir angenehme Art im Umgang mit Patienten und die gründliche Beratung. Auch das freundliche, kompetente Team trägt sehr zu einer guten Atmosphäre in der Praxis bei. Die Praxis von Prof. Kniha kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

Seit fast 30 Jahren äußerst zufriedener Patient bei Prof. Kniha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Bereits vor 5 Jahren hat mir Prof. Kniha Implantate gesetzt und dazu Knochenmaterial aus dem Beckenkamm entnommen. Sowohl diese OP als auch die Implantatsetzung danach verliefen komplikationslos. Als ich nun wieder an anderer Stelle Implantate brauchte, habe ich bei einem anderen Arzt eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, letztendlich fiel das Implantat wieder raus. Auf zu Prof. Kniha! Und wieder eine schnelle und schmerzlose Implantatsetzung. Ich bin begeistert und kann Prof. Kniha und seine Praxis bedingungslos weiterempfehlen. Auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Implantate schmerzlos und perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Eine oralchirurgische Behandlung bekommt man nicht jeden Tag, deswegen war ich etwas aufgeregt. Meine Angst wurde mir sofort genommen durch das einfühlsame, kompetente Personal und der warmen Atmosphäre der unglaublich eleganten Praxis über den Dächern Münchens. Prof. Dr. Kniha erklärte mir jeden einzelnen Schritt der Behandlung und ich hatte sofort absolutes Vertrauen In meinen Behandler. Die fachliche Kompetenz verdient ganz grosses Lob, alles ging reibungslos und ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Danke an Herrn Knie und das super Team!

Unglaublich kompetente Behandlung. EInfach nur spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Implantate? Keine Angst davor!

Prof. KNIHA , die beste Empfehlung die ich bekommen konnte, von meinem Zahnarzt und meinen Kundinnen. Fachkompetenz, Professionalität, Empathie, zeichnen Ihn aus! Meine Implantate (2) sitzen perfekt, alles war Bestens!

Ich bin dankbar und glücklich.

Höchstes Maß an Fachkompetenz und Professionalität! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Meine Beratung, Betreuung und Behandlungen durch Hr. Prof. Kniha waren durchweg positiv. Die operativen Eingriffe - 2x Sinuslift im Oberkiefer und 5 Implantate - mit Kompetenz und Sorgfalt durchgeführt; keine Beschwerden oder Komplikationen irgendwelcher Art anschließend.
Hatte 2mal Narkose - auch die verlief sehr gut
Die Freundlichkeit des ganzen Teams ist groß und die Termine stimmen.

Top Kieferchirurgie - 2 x Sinuslift und 5 Implantate mit bestem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert