Dr. Dr. Bark

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Dr. Bark
Dr. Dr. Bark ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Bark oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Bark ist unter den Top10:

· Implantologen in München (Stand 01/2018)

Dr. Dr. Bark ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in München (Stand 01/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Bark

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Machtlfinger Str. 5
81379 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Bark hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Bark? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (124) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bark über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bark.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.03.2018

Hat mir endlich den Zahn gezogen :)

Die zahnmedizinischen Schwerpunkte der Implantologie und Ästhetik können ausgesprochen inspirierend sein. Denn sie eröffnen Ihnen in der leistungsfähigen MKG-Praxis eine Fülle unterschiedlicher topmoderner Leistungen, die Ihnen ein hohes Maß an Zufriedenheit geben. Diese Zufriedenheit kann in Ihrem neuen, strahlenden Lächeln Ausdruck finden.

Im Lauf meiner langen praktischen Beschäftigung mit zahnmedizinischen und MKG-spezifischen Problemen und Erkrankungen haben sich für mich die drei folgenden Themen als besonders wichtig erwiesen. Diese persönlichen Schwerpunkte möchte ich Ihnen hier zunächst vorstellen. Für all Ihre Fragen und die nötigen Abklärungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Lassen Sie sich von Ihrem Zahnarzt an mich überweisen oder konsultieren Sie mich ...

1. Implantologie
  2. Sinuslift, Bone-Splitting und Knochenaufbau
  3. Weisheitszahnentfernung

Zu den besonderen Vorteilen meiner Münchner Praxisklinik für Zahnmedizin und MKG-Chirurgie zählt die sehr große Bandbreite an Leistungen, die Sie bei mir in Anspruch nehmen können. Einige der wichtigsten darf ich Ihnen hier vorstellen, so dass Sie bereits im Vorfeld erste Einblicke gewinnen:

1. Kiefergelenkserkrankungen & Schienentherapie
  2. Weisheitszähne und Zahnentfernung
  3. Wurzelspitzenresektion
  4. Zahnersatz

Für mich stehen in meiner täglichen Arbeit als Zahnarzt und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg die Aspekte Qualität und Patientenzufriedenheit im Mittelpunkt. Da ich über die langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Zahnheilkunde und Kieferchirurgie verfüge, gebe ich Ihnen die Sicherheit, sich mit Ihren zahnärztlichen oder kieferchirurgischen Anliegen bei mir in besten Händen zu fühlen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die von mir gegründete und geleitete MKG Praxisklinik München liegt in der Machtlfinger Straße 5 und kann von Ihnen mit dem Auto bequem erreicht werden. Kostenlose Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns fahren wollen, liegt die Haltestelle der U3 gleich vor der Tür und der Bus stoppt in nächster Nähe.

Mehr über meine Praxis

Für meine Arbeit als Zahnarzt und MKG-Chirurg musste ich mir zunächst die sehr umfassende und weit gefächerte Qualifikation erwerben. Dies habe ich mit den beiden Studiengängen Humanmedizin und Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilians-Universität in München geleistet. Im Anschluss war ich zunächst für die Dauer von drei Jahren an der Zahnklinik der LMU in der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik tätig; zuletzt als Funktionsoberarzt, der ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bark

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mir endlich den Zahn gezogen :)

Die Praxis ist super neu und die Einrichtung vom Feinsten! Und Herr Dr. Bark und sein Team sind alle super freundlich. Meine Zahnärztin hat mir die MKG Praxisklinik von Herrn Dr. Bark München…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellenter MKG Chirurg mit innovativer Praxistechnologie

Freundliche, umfangreiche Aufklärung und neue Technologien im Angebot"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr umfangreiche Beratung und überaus angenehme Behandlung

- schnelle Terminvergabe - keine Wartezeit - sehr professionelles und freundliches Team - umfangreiche Aufklärung und Beratung - Dr. Bark nimmt sich sehr viel Zeit und geht ausführlich auf alle…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Freundlicher arzt und auch nettes praxisteam

Supr zufrieden mit meiner OP umd ohne Schmerzen. Einfach daumen hoch"  Mehr