Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Bark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


089 785..... Nummer anzeigen
089 785..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Machtlfinger Str. 5, München

Dres. Bark & Schmitt Praxisklinik für Zahnmedizin, Implantologie und Kieferchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Die zahnmedizinischen Schwerpunkte der Implantologie und Ästhetik können ausgesprochen inspirierend sein. Denn sie eröffnen Ihnen in der leistungsf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Lauf meiner langen praktischen Beschäftigung mit zahnmedizinischen und MKG-spezifischen Problemen und Erkrankungen haben sich für mich die drei ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Zu den besonderen Vorteilen meiner Münchner Praxisklinik für Zahnmedizin und MKG-Chirurgie zählt die sehr große Bandbreite an Leistungen die Sie be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

157 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Bark & Schmitt Praxisklinik für Zahnmedizin, Implantologie und Kieferchirurgie Andere

Mir wurden zwei Implantate (Oberkiefer) eingesetzt. Fand die Behandlung top! Schöne Praxis, sehr nettes Team, Herr Dr. Bark ist fachlich sehr kompetent und zugleich auch fürsorglich. Vielen Dank !

Standort: Dres. Bark & Schmitt Praxisklinik für Zahnmedizin, Implantologie und Kieferchirurgie Andere

Sehr freundliches und Profesionelles Team ich kann nur alles beste über Praxis sagen..
Bei mir war OP , (2 Weissheitszähne rausgezogen), ich bin sehr Zufrieden....
Ich Empfehle gerne .....

Standort: MKG Praxisklinik München Dr.med. Dr.med.dent. Jörg Bark Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Herr Dr. Dr. Bark ist ein sehr kompetenter und erfahrener Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Durch das super Team ist die Praxis in allen Belangen super aufgestellt. Auch die mit der Praxis Hand in Hand arbeitende Anasthästin empfehlenswert. Ich selber habe mir 4 Weisheitszähne rausnehmen lassen. Vom ersten Tag, war ich durch Herrn Dr. Dr. Bark und sein Teams super aufgehoben und äußerst begeistert von deren Kompetenz und Fürsorge. Ich kann diese Klinik nur äußerst empfehlen!!!

Kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Praxisklinik München Dr.med. Dr.med.dent. Jörg Bark Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich habe meinen verschütteten Weisheitszahn in der Praxis von Dr. Bark entfernen lassen.
Beim ersten Besuch wurde ich ausführlich über alle Risiken, den Ablauf und die Pflege der Zähne nach der Operation aufgeklärt. Auch meine Fragen wurden überzeugend beantwortet.
Am Tag der Operation war der Arzt sehr nett und freundlich und erklärte die Dinge verständlich. Es war eine einfache Operation im Gegensatz zu meinen früheren Befürchtungen.

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MKG Praxisklinik München Dr.med. Dr.med.dent. Jörg Bark Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Zwei Implantate oben, vier unten, 24 Kronen, eine kleine Brücke, Sinuslift/Knochenaufbau... Eine Behandlung über viele Monate hinweg, sodass man sich eine fundierte Meinung bilden kann.
Sowohl funktional als auch ästhetisch ist alles voll gelungen.
Schöne Praxis, sehr nettes Team, Herr Dr. Bark ist fachlich sehr kompetent und zugleich auch fürsorglich, geht auf seine Patienten ein, was ich persönlich sehr wichtig finde. Besser geht´s nicht.
Ach ja, ich bin gesetzlich versichert.

Besser geht´s nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MKG Praxisklinik München Dr.med. Dr.med.dent. Jörg Bark Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich musste meine Weisheitszähne entfernen lassen und wollte dies als Angstpatientin nur unter Vollnarkose vornehmen lassen, d.h. hat mir mein Zahnarzt Dr. Bark und seine Praxis empfohlen. Ein absoluter Glücksgriff - auf Termine muss man nicht lange warten. Dr. Bark und das Praxisteam sind sehr freundlich, einfühlsam und nehmen sich wirklich viel Zeit für einen. Das Ziehen der Weisheitszähne hat problemlos geklappt und auch die Nachbetreuung war top.

Wenn ich mir die Weisheitszähne nochmal entfernen lassen müsste, dann würde ich es ohne Zögern sofort wieder in der Praxis von Dr. Bark machen lassen - die gesamte Praxis inkl. Behandlung und Team sind ein perfekt aufeinander abgestimmtes Paket. Hier passt einfach alles und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben!
Vielen Dank für alles! :-)

Top Praxis - nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Praxisklinik München Dr.med. Dr.med.dent. Jörg Bark Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Meinem Sohn wurden unter Vollnarkose alle vier Weisheitszähne entfernt.
MKG Praxisklinik Dr. Bark war nach monatelanger Suche, Gesprächen und Absagen im Großraum München die ! einzige ! Praxis die es wunderbar geschafft hat trotz Spitzenphobie meines Sohnes ihn vorher mittels Narkosegas so zu sedieren, das alles sehr gut klappte. Wir bedanken uns sehr für diese Leistung abseits der Routine.
Sehr gute Beratung, kompetentes Team, tolles Ergebnis.

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Bark

Lieber Patient, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr Praxisteam Dr. Dr. Bark

Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG Praxisklinik München Dr.med. Dr.med.dent. Jörg Bark Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Hervorragende zahnärztliche Behandlung von diesem Zahnarzt und seiner Kollegin! Das gesamte Zahnarztteam arbeitet sehr professionell und sehr freundlich!
Ebenso sehr gute Organisation und geringe Wartezeiten!

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Bark

Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Viele Grüße, Dr. Bark

Hervorragende Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Praxisklinik München Dr.med. Dr.med.dent. Jörg Bark Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Mir wurde einen Weisheitszahn in der Praxis entfernt. Ich war erstaunt wie schnell und schmerzlos alles verlief. Dr. Bark ist sehr aufmerksam und professionell sowie das ganze Team. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Die Wartezeiten sind gering und die Atmosphäre ist sehr schön.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Praxisklinik München Dr.med. Dr.med.dent. Jörg Bark Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich habe mein Leben lang Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Herr Dr. Bark hat meine Zähne rundum saniert und auch drei Implantate gesetzt. Er erklärt sehr genau, wo die Probleme sind und im Anschluss geduldig Schritt für Schritt was er tut. Durch seine ruhige, positive und einfühlsame Art konnte er mir die Angst nehmen. Bei meiner Frau hat er vier Weisheitszähne gezogen, auch hier hat alles problemlos geklappt. Wir sind Beide äußerst zufrieden und kommen gerne zu ihm in die Praxis.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen