Dr. Dr. Haase

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Dr. Haase
Dr. Dr. Haase ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Haase oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Haase zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. Lutz Haase

Wurzelspitzenresektion
Zahnimplantate
Knochenaufbau
Parodontalbehandlung

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Dr. med. Lutz Haase und ich bin in meiner Praxis für Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie in der Weinstr. 11 in München als Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg tätig. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Fachgebiete sowie meine Spezialgebiete vorstellen.
Ich biete alle Leistungen rund um die Kiefer- und Oralchirurgie an und setze auf moderne ...

Meine Praxis für Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie befindet sich in der Weinstr. 11 in München. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Eingriffe der Kiefer- und Oralchirurgie wie die Piezo-Chirurgie zur Verfügung. Des Weiteren bin ich spezialisiert ...

1. Kiefer- und Oralchirurgie
  2. Gesichtschirurgie und Anti-Aging

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich ist meine Praxis in der Weinstr. 11 in München gerne für Sie da. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: die Entfernung von Zähnen und Weisheitszähnen, die Wurzelspitzenresektion sowie das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes. Außerdem deckt meine Praxis für Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie auch ästhetische Operationen ab. ...

1. Entfernung von Zähnen und Weisheitszähnen
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Zahnimplantate
  4. Knochenaufbau

In meiner Praxis für Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie lege ich besonders Wert auf eine kurzfristige Terminvergabe, eine aufmerksame Anamnese und eine ausführliche Aufklärung. Sie möchten mehr über meine Praxis in der Weinstr. 11 in München erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei. Mein Team und ich beantworten Ihre Fragen rund um Zähne und Kiefer gerne und sorgen dafür, dass Sie bald wieder mit einem schönen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Haase

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahn-Sanierung: Implantat, Inlays, Krone

Es wurde medizinisch die beste Lösung gewählt. Implantat, Inlays und Kronen sitzen einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ein kompetenter, hochqualifizierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Dr. Dr. Haase. Weil ich damals schmerzen im Kiefer hatte, wurde ich von meinem HNO an Herrn Dr. Haase überwiesen. Er hat mich sofort empfangen (wohlgemerkt ohne Termin und trotzt der Tatsache dass er gerade eigentlich keine Sprechstunde hatte). Ein paar Wochen später hate ich eine größere Paradontosisbehandlung hinter mir und keine Schmerzen mehr - so bleibt es auch bis heute. Nicht nur war die Behandlung ein Erfolg - man merkt auch, dass Dr. Haase Spaß an seinem Beruf und Umgang mit Patienten hat. Daher ist er für mich ein super Arzt und eine absolute Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und geduldiger Spezialist

Sehr gute Beratung, Betreuung und Behandlung; Immer transparent und ausführlich. Mit den Leistungen und auch dem Preis bin ich sehr zufrieden. Auch wenn er viel zu tun hat und das Wartezimmer voll ist, macht er ruhig und geduldig seine Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018, gesetzlich versichert

Äußerst kompetent, freundlich und dem Patienten voll zugewandt

Ich habe Herrn Dr. Dr. Haase wegen einer Zahnfleischentzündung und einer professionellen Zahnreinigung aufgesucht. Beide Behandlungen waren äußerst angenehm, praktisch schmerzfrei, wie ich es bisher nicht kannte, und haben sofort zu einem sehr viel besseren Mund- und Allgemeingefühl geführt. Herr Dr. Dr. Haase hat sich sehr viel Zeit für mich (Kassenpatient) genommen, seine Vorgehensweise genau erklärt und begründet. Er hat alle meine Fragen beantwortet; ich habe mich als Patient ernst genommen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich bin seit 2008 bei Dr. Haase in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ob Weisheitszähne, professionelle zahnreinigung oder bleeching - es war immer alles super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Haase über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Haase.
sehr gute Betreuung