Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
50.987 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Dr. med. dent. (MU/Univ.Budapest) Oliver Blume, MSc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Dr. Oliver Blume, MSc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Praxis im Tal Dres. Back & Blume
Tal 13,
80331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. (MU/Univ.Budapest) Oliver Blume, MSc.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Funktionale Nasenkorrektur
Ästhetische Korrekturen
Narbenkorrektur
Lippen-Kiefer-Gaumenspalte
Digitale Volumentomografie

Weiterbildungen

Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (87)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.12.2020
1,0

Sehr nette Ärtzin und Krankenschwester

Die Sabrina hat mich behandelt und obwohl ich so viel Angst vor Spritzen habe hat sie mir sehr dabei geholfen diese Angst zu überwinden :)

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Herr Dr. Blume ist der Arzt des Vertrauens schlecht hin....

Herr Dr. Dr. Blume hat auch heute wieder beste Arbeit geleistet, Einen schwierigen Weisheitszahn entfernt und auch letztes Jahr zwei Implantate gelegt, schmerzfrei, perfekt, einfach wirklich tolle Arbeit. Auch Zähne ziehen ist bei ihm wirklich nicht schlimm, auch wenn man voller Angst zu ihm kommt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, menschlich und fachlich nur noch top 1

25.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Ganz toller Arzt

Ich habe mir bei Herrn Dr. Blume die Weisheitszähne ziehen lassen. Bereits 2014 war ich zum ersten Mal dort, bereits damals war es sehr kompetent und sehr, sehr schnell. Er hat für beide Zähne auf der rechten Seite 8 Minuten gebraucht.

Dann wollte ich mir in Wien die Zähne auf der anderen Seite ziehen lassen, der Arzt hat mir nicht sehr sicher gewirkt und sagte mir die Behandlung würde eine Stunde dauern, da sich mein Kiefer öffnen könne und dann ganz viel Blut rauslaufen könnte. Ich hatte im Anschluss so Angst, dass ich mich nicht mehr getraut habe den Eingriff durchführen zu lassen. Ich habe dann Jahre lang die OP vor mit her geschoben und habe mich dann nach mehren Entzündungen und langem Hinauszögern entschieden, zurück nach München zu fahren, um bei Herrn Dr. Blume die Behandlung durchführen zu lassen, da er es beim ersten Mal so toll gemacht hatte.

Ich habe mich auf jeden Fall richtig entschieden. Am Anfang hatte ich sehr Angst, aber Herr Blume hat mich sehr gut beruhigt und von dann ging es ganz schnell (wieder nur 5 Minuten!) und es hat auch nicht wehgetan. Danach ist es super schnell wieder verheilt und ich habe es endlich hinter mich gebracht.

Wirklich ein ganz, ganz toller Arzt, bei dem man echt keine Bedenken haben muss. Ich wünsche Team alles Gute und bin sehr dankbar, dass sie mir geholfen haben, diese Hürde hinter mich zu bringen!

25.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und professionell

Ich bin trotz der unerfreulichen Behandlung (Zahn extrahieren, Implantat setzen) sehr mit der Behandlung zufrieden. Das Praxisteam ist kompetent und die Arzthelferinnen freundlich. Die Behandlung erfolgt mit den modernsten Geräten.

30.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Entfernung aller 4x Weisheitszähne

großartige Behandlung, trotz des sehr komplizierten Eingriffes

super Service, nett, aufklärend, direkt, ...

Ich habe mir auch alle vier Zähne auf einmal entfernen lassen, unter Vollnarkose.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlungen16
Profilaufrufe50.987
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Termin vereinbaren

089/242086580

Dr. Dr. med. dent. (MU/Univ.Budapest) Oliver Blume, MSc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler