Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Dr. med. dent. (MU/Univ.Budapest) Oliver Blume, MSc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Dr. Oliver Blume, MSc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Praxis im Tal Dres. Back & Blume
Tal 13,
80331 München
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. (MU/Univ.Budapest) Oliver Blume, MSc.?

Funktionale Nasenkorrektur

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Praxis im Tal Dres. Back & Blume

02.12.2020

Sehr nette Ärtzin und Krankenschwester

Die Sabrina hat mich behandelt und obwohl ich so viel Angst vor Spritzen habe hat sie mir sehr dabei geholfen diese Angst zu überwinden :)

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Blume ist der Arzt des Vertrauens schlecht hin....

Herr Dr. Dr. Blume hat auch heute wieder beste Arbeit geleistet, Einen schwierigen Weisheitszahn entfernt und auch letztes Jahr zwei Implantate gelegt, schmerzfrei, perfekt, einfach wirklich tolle Arbeit. Auch Zähne ziehen ist bei ihm wirklich nicht schlimm, auch wenn man voller Angst zu ihm kommt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, menschlich und fachlich nur noch top 1

25.05.2020 • gesetzlich versichert

Ganz toller Arzt

Ich habe mir bei Herrn Dr. Blume die Weisheitszähne ziehen lassen. Bereits 2014 war ich zum ersten Mal dort, bereits damals war es sehr kompetent und sehr, sehr schnell. Er hat für beide Zähne auf der rechten Seite 8 Minuten gebraucht.

Dann wollte ich mir in Wien die Zähne auf der anderen Seite ziehen lassen, der Arzt hat mir nicht sehr sicher gewirkt und sagte mir die Behandlung würde eine Stunde dauern, da sich mein Kiefer öffnen könne und dann ganz viel Blut rauslaufen könnte. Ich hatte im Anschluss so Angst, dass ich mich nicht mehr getraut habe den Eingriff durchführen zu lassen. Ich habe dann Jahre lang die OP vor mit her geschoben und habe mich dann nach mehren Entzündungen und langem Hinauszögern entschieden, zurück nach München zu fahren, um bei Herrn Dr. Blume die Behandlung durchführen zu lassen, da er es beim ersten Mal so toll gemacht hatte.

Ich habe mich auf jeden Fall richtig entschieden. Am Anfang hatte ich sehr Angst, aber Herr Blume hat mich sehr gut beruhigt und von dann ging es ganz schnell (wieder nur 5 Minuten!) und es hat auch nicht wehgetan. Danach ist es super schnell wieder verheilt und ich habe es endlich hinter mich gebracht.

Wirklich ein ganz, ganz toller Arzt, bei dem man echt keine Bedenken haben muss. Ich wünsche Team alles Gute und bin sehr dankbar, dass sie mir geholfen haben, diese Hürde hinter mich zu bringen!

25.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und professionell

Ich bin trotz der unerfreulichen Behandlung (Zahn extrahieren, Implantat setzen) sehr mit der Behandlung zufrieden. Das Praxisteam ist kompetent und die Arzthelferinnen freundlich. Die Behandlung erfolgt mit den modernsten Geräten.

30.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entfernung aller 4x Weisheitszähne

großartige Behandlung, trotz des sehr komplizierten Eingriffes

super Service, nett, aufklärend, direkt, ...

Ich habe mir auch alle vier Zähne auf einmal entfernen lassen, unter Vollnarkose.

Kollegenempfehlungen16
Letzte Aktualisierung04.05.2020

089/242086580

Dr. Dr. med. dent. (MU/Univ.Budapest) Oliver Blume, MSc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?