Dr. med. Dr. med. dent. Robert Linsenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik MKG MUC Dres. Robert Linsenmann und Dirk Nolte Andere

Ich bin seit Dezember 2021 bei Herrn Dr. Linsenmann in Behandlung und fühle mich bei Ihm und seinem Team sehr wohl.
Alle sehr kompetent:von Terminvergabe bis zur OP, bei der ich nichts gespürt habe

Standort: Praxisklinik MKG MUC Dres. Robert Linsenmann und Dirk Nolte Andere

ich habe auf einen Optermin für ein Implantat 7 Wochen warten müssen. Am Tag der Op wurde dieser Termin abgesagt, da die Ärztin krank ist. Da es sich um ein größeres Praxisteam handelt, hat es mich gewundert, daß keine Möglichkeit bestand, diesen Eingriff von einem anderen Arzt durchführen zu lassen. Da es für mich berufsbedingt sehr schwierig ist, einen erneuten Termin wieder zu planen, werde ich wohl mehrere Monate ohne Implantat auskommen müssen.

Standort: Praxisklinik MKG MUC Dres. Robert Linsenmann und Dirk Nolte

Für mich die beste Kieferchirurgie in ganz München. Ich hatte eine Kiefer OP unter Narkose (Abszess an der Zahn- Wurzelspitze) Herr Dr. Linsenmann ist in begnadeter Chirurg mit einem kompetentem Anästhesie-Team an seiner Seite. Ich vergebe die Note 1 (mit Sternchen)

Begnadeter Chirurg ,super organisierte Praxis, sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik MKG MUC Dres. Robert Linsenmann und Dirk Nolte

Für jegliche Eingriffe im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich kann ich Herrn Dr. Dr. R. Linsenmann eindeutig weiterempfehlen. Die Praxis ist mit der neuesten Technik ausgestattet und Dr. Dr. Linsenmann führt die Eingriffe mit sehr großer Expertise und jahrelanger Erfahrung durch - gestützt auf Empfehlungen aus aktuellen wissenschaftlichen Studien. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich unglaublich gut aufgehoben! Vielen Dank :)

zu 100% Kompetent & Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik MKG MUC Dres. Robert Linsenmann und Dirk Nolte

Der gesamte Behandlungsweg, einschließlich der sehr kompetenten, vertrauensvollen und einfühlsamen
Behandlung durch Herrn Dr. Linsenmann verdient meine absolute Anerkennung und Weiterempfehlung.
Ich habe mich in jedem Moment der Behandlung optimal betreut gefühlt und möchte von daher
auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Dr. Linsenmann bedanken.

Es waren 7 Implantate, mit komplizierterem Knochenaufbau im Oberkiefer geplant. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik MKG MUC Dres. Robert Linsenmann und Dirk Nolte

Ich habe jetzt Extrahieren u. Implantatsetzen bei zwei Zähnen hinter mir, teils unter schwierigen Verhältnissen. Alles extrem professionell, jeder Schritt erklärt. Dr. Linsenmann versteht es, eine angstfreie nette Atmosphäre zu schaffen, sodass die Behandlung fast Spaß macht.
Die Praxis ist gut organisiert, die vielen 1er in den Bewertungen sind absolut berechtigt.
Heute ein weiterer Besuch in der Praxis, der die Eindrücke bestätigt, auch was die Assistentinnen betrifft.

Kompetenter nicht vorstellbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik MKG MUC Dres. Robert Linsenmann und Dirk Nolte

Keine Wartezeiten,umfangreiche Aufklärung im Vorfeld und während der Behandlung,sehr nettes Personal,keine Beschwerden nach 2 Eingriffen,gefühlte Kompetenz auf ganzer Ebene.

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik MKG MUC Dres. Robert Linsenmann und Dirk Nolte

Bei einer Wurzelspitzenresektion im Vorfeld umfassende Beratung und Aufklärung. Die Behandlung ansich schonend und schmerzfrei.
Wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung.

Kompetenter Arzt Freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik MKG MUC Dres. Robert Linsenmann und Dirk Nolte

Dr. Linsenmann hat sich Zeit genommen und mir meine Ängste vor dem Eingriff mit viel Humor genommen :-)
Ein sehr netter und einfühlsamer Chirurg, das gesamte Praxisteam ebenso !
Das Implantat sitzt und alles ist gut verheilt.
Note 1 !

Sehr gute und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik MKG MUC Dres. Robert Linsenmann und Dirk Nolte

Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde mein Termin eingeschoben, daher etwas längere Wartezeit in der Praxis. Dr. Linsenmann hat sich aber dann viel Zeit für Aufklärung und Beratung genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut, ich kann sie nur empfehlen.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben