Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dres. Robert Linsenmann und Dirk Nolte
Sauerbruchstr. 48
81377 München

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Robert Linsenmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Linsenmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Linsenmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Linsenmann

Artikel von Dr. Dr. Linsenmann

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Linsenmann

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Keine Wartezeiten,umfangreiche Aufklärung im Vorfeld und während der Behandlung,sehr nettes Personal,keine Beschwerden nach 2 Eingriffen,gefühlte Kompetenz auf ganzer Ebene."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Kompetenter Arzt Freundliches Praxisteam

Bei einer Wurzelspitzenresektion im Vorfeld umfassende Beratung und Aufklärung. Die Behandlung ansich schonend und schmerzfrei. Wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2018

Sehr gute und kompetente Betreuung

Dr. Linsenmann hat sich Zeit genommen und mir meine Ängste vor dem Eingriff mit viel Humor genommen :-) Ein sehr netter und einfühlsamer Chirurg, das gesamte Praxisteam ebenso ! Das Implantat sitzt und alles ist gut verheilt. Note 1 !"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Kompetenter, einfühlsamer Arzt

Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde mein Termin eingeschoben, daher etwas längere Wartezeit in der Praxis. Dr. Linsenmann hat sich aber dann viel Zeit für Aufklärung und Beratung genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut, ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Arzt!

Hatte seit längerer Zeit Probleme mit meinen Zähnen und war schon bei vielen Ärzten. Auf Empfehlung kam ich dann zu Dr. Linsenmann und bin begeistert. Er konnte mir helfen ohne größere Operation mit Knochentransplantation und die Implantate sind super eingewachsen und fest. Auch die Nachsorge war sehr professionell und genau. Fachlich sowohl auch menschlich ist Dr. Linsenmann der Arzt meiner Wahl und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auf diesem Weg noch ein herzliches Dankeschön an diesen Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Linsenmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Linsenmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka