Geschätzte Antwortzeit:

Leopoldstr. 56 a, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

Akademische Ausbildung

• bis 1986 Approbation als Arzt nach dem Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Karl-Universität Erlangen und der Ludwig-Maximilian-Universität München
  • bis 1987 Promotion zum Dr. med in Immunologie an der Friedrich-Karl-Universität in Erlangen
  • bis 1992 Approbation als Zahnarzt nach dem Studium an der Universität Regensburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dr. Dr. Stephan Roth & Partner Kieferchirurgie

Schlecht arzt hat meine Betäubung nicht funktioniert

Standort: Dr. Dr. Stephan Roth & Partner Implantologie

100 %ige verlass auf Herrn Dr. Dr. Roth, schon vor 10 Jahren hat er mir Implantate gemacht, und jetzt macht er wieder. Hervorragender Arzt.

Standort: Dr. Dr. Stephan Roth & Partner

Dr Roth konnte mit einem perfekt gelungenen kleinen Eingriff, eine Krone retten, die laut meinem Zahnarzt und wegen u.a.chronischer Infektion dringend durch ein Implantat ersetzt werden musste.
Zusätzlich ist Dr Roth sehr freundlich und erklärt ausführlich, ......
Das team ist auch sehr sympathisch!
Zusammenfassung.... zu empfehlen

perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Stephan Roth & Partner

Ich habe mich bei meiner Weisheitszahn- OP sehr gut aufgehoben gefühlt- für alle 4 Zähne haben wir gerade mal eine halbe Stunde gebraucht (örtliche Behandlung). Dabei wurde jeder gemachter Schritt ausreichend erklärt. Die freundliche Art des Arztes möchte ich hierbei hervorheben, ich habe mich zudem sehr ernst genommen gefühlt. Nach der OP hatte nur wenige Tage eine Schwellung und wenig schmerzen- anders als ich erwartet hätte. Das Fäden ziehen habe ich auch gar nicht gemerkt, weil ich so gut von seinem Gespräch abgelenkt wurde- Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Stephan Roth & Partner

Sowohl Zahnextractionen und das Setzen von Impantaten: Schmerzlos bei der Behandlung und auch danach. Enfach angenehm.Lob auch dem sehr freundlichen Personal.

Zahnarztbesuch ohne Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Dr. Stephan Roth & Partner

Dr. Roth hat sich meine Beschwerden genau angehört und bestmöglich geholfen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Das ganze Team und der Arzt sind sehr nett und kompetent. Beide Daumen hoch

Tolle Paxis !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Stephan Roth & Partner

Ich bin seit nunmehr 11 Jahren immer wieder einmal bei Hr. Dr. Stephan Roth in Behandlung gewesen, teils mit recht komplizierten Anliegen. Bereits 3 Implantate ließ ich mir einsetzen und sie sind perfekt gemacht. Herr Roth ist nicht nur ein hervorragender Kieferchirurg, sondern menschlich angenehm, sehr freundlich und unterstützend. Jetzt habe ich eine neue medizinische Indikation und - wie gewohnt - war die Erstbehandlung verantwortungsbewusst und kompetent.

Kompetent, freundlich, nachhaltig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Stephan Roth & Partner

Herr Dr. Roth ist ein netter und sympathischer Arzt. Ich war bei ihm, um ein Implantat im Oberkiefer setzen zu lassen. Da es sich um eine chirurgische Praxis handelt, bin ich davon ausgegangen, dass solch eine Routineangelegenheit gut erledigt wird. Leider war dies nicht so. Das Implantat wurde nicht in die Mitte der Zahnlücke gesetzt, sondern sehr dicht an einen Nachbarzahn. Des weiteren sollte ein Implantat gerade gesetzt werden, damit die Krone gut aufgesetzt werden kann und der Druck auf den Zahn beim Kauen gut in den Knochen weitergeleitet wird. Auch dies ist leider nicht der Fall. Das Implantat wurde schief eingesetzt. Mein Zahnarzt hat zwar eine Krone für das Implantat herstellen können (ausgleichen läßt sich fast alles) aber auf die Haltbarkeit kann dies natürlich negative Auswirkungen haben. Eigentlich erwarte ich für viel Geld eine gute Leistung. Das war hier jedenfalls nicht der Fall. Die Gesamtnote wird dem eigentlich nicht gerecht, weil das Ergebnis der Behandlung schlecht ist aber die weiteren Fragen werden hier überbewertet.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Dr. Stephan Roth & Partner

Nach einem enttäuschenden Besuch bei einem anderen Arzt aus dem gleichen Fachbereich, bin ich glücklicherweise auf Dr. Roth gestoßen. Solch eine Arzt wünscht man sich, der den Patienten umfassend berät in einer Form als wäre man ein Familienmitglied und nicht irgendeine fremde Person.
Dr. Roth hat mir ohne wenn und aber 3 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen, die im Endeffekt auch notwendig war, durch die komplizierte Wurzelstellung. Von der Entfernung 2 weiterer Zähne hat er mir abgeraten (nur zur Info: ein anderer Arzt wollte mir auch diese entfernen).
Ich kann Dr. Roth ruhigen Gewissens weiterempfehlen - als Angstpatienten.

Kompetent, freundlich - einer der sich um das Wohl des Patienten kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Stephan Roth & Partner

Es gibt Mediziner des jungen Genres, die wir alle schon kennen lernen mussten.
Diese Herren in Weiß sind Marketing orientiert und haben ihre Karriere im Kopf.
Dafür haben sie wenig Empathie für ihre Patienten.

Herr Dr. Dr. Roth ist da eine Ausnahme. Er ist noch jung, und doch ein richtiger
Mediziner der alten Schule mit Klasse und Format, der noch auf den Patienten eingeht.
Auch mir als Kassenpatient hat Herr Dr. Roth mit seinem Wissen und beispielhaften
Können eine großartige Behandlung zukommen lassen: Er hat mir eine entzündete
Zahnwurzel entfernt. Ohne Schmerzen! Ohne Gesichtsschwellung!

Seine Konzeption, mir an schwieriger Stelle im Oberkiefer zwei Implantate zu setzen,
um eine zuverlässige Stabilität zu garantieren, hat auch meinen Zahnarzt überzeugt,
um dessen nachfolgend einzubauenden Zahnersatz zu gewährleisten.
Nun, wer hat nicht Angst vor Implantaten? Ich darf Patienten diese Angst hier nehmen,
denn mir wurden die beiden Implantate von Herrn Dr. Roth gesetzt, ohne dass ich etwas
spürte. Die Aufklärung war beispielhaft. Die Versorgung ebenso wie die Nachsorge.

Ich bekam ein Kühlkissen mit auf den Nachhauseweg und kühlte wie von der Assistentin
empfohlen. Nach fünf Stunden war von der Schwellung an der Lippe nichts mehr zu sehen.
Und Schmerzen? Keine! Leichtes Ziehen, aber nichts von Bedeutung. Es gab auch keine Nachblutung, denn die Wunde war bestens vernäht. Die Fäden sind gezogen. Nun heilen
die Implantate ein. Im Herbst 2018 gibt es den Zahnersatz. Ich freue mich darauf.

Ich danke Herrn Dr. Dr. Roth für seine behutsame Behandlung, die keine Schmerzen zur
Folge hatte. In höchsten Maße empfehlenswert!

PS: Die Praxis ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Bus hält
direkt vor dem Haus Leopoldstrasse 56. Der Lift geht bis in den vierten Stock in die
Praxis von Herrn Dr. Dr. Roth.

Eine große EINS! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert