Dr. Dr. Roth

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Dr. Roth
Dr. Dr. Roth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Roth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Roth

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dr. Dr. med. dent. Stephan A. Roth und Dr. ...
Leopoldstr. 56 a
80802 München

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Roth hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Roth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Röntgendiagnostik

Hier stellen sich meine Praxis und mein Team vor. Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen!

Mehr über meine Praxis

Mund - Kiefer - Gesichtschirurgie in Schwabing

Mund - Kiefer - Gesichtschirurgie in Schwabing

Wir sind Ihre Partner für Kieferchirurgie, Zahnimplantate, Implantate und dentale 3D-Diagnostik in der ästhetischen Zahnmedizin in München.
Praxis für Mund - Kiefer - Gesichtschirurgie Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGZI) Postgraduate in Implantology and Oral Rehabilitation (New York University) Medico chirurgo odontoiatra Computernavigierte Implantologie Dentale 3D-Röntgendiagnostik Dank modernster Behandlungsmethoden, präzisester ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Roth

Bewertung vom 05.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat

Herr Dr. Roth ist ein netter und sympathischer Arzt. Ich war bei ihm, um ein Implantat im Oberkiefer setzen zu lassen. Da es sich um eine chirurgische Praxis handelt, bin ich davon ausgegangen, dass solch eine Routineangelegenheit gut erledigt wird. Leider war dies nicht so. Das Implantat wurde nicht in die Mitte der Zahnlücke gesetzt, sondern sehr dicht an einen Nachbarzahn. Des weiteren sollte ein Implantat gerade gesetzt werden, damit die Krone gut aufgesetzt werden kann und der Druck auf den Zahn beim Kauen gut in den Knochen weitergeleitet wird. Auch dies ist leider nicht der Fall. Das Implantat wurde schief eingesetzt. Mein Zahnarzt hat zwar eine Krone für das Implantat herstellen können (ausgleichen läßt sich fast alles) aber auf die Haltbarkeit kann dies natürlich negative Auswirkungen haben. Eigentlich erwarte ich für viel Geld eine gute Leistung. Das war hier jedenfalls nicht der Fall. Die Gesamtnote wird dem eigentlich nicht gerecht, weil das Ergebnis der Behandlung schlecht ist aber die weiteren Fragen werden hier überbewertet."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich - einer der sich um das Wohl des Patienten kümmert

Nach einem enttäuschenden Besuch bei einem anderen Arzt aus dem gleichen Fachbereich, bin ich glücklicherweise auf Dr. Roth gestoßen. Solch eine Arzt wünscht man sich, der den Patienten umfassend berät in einer Form als wäre man ein Familienmitglied und nicht irgendeine fremde Person. Dr. Roth hat mir ohne wenn und aber 3 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen, die im Endeffekt auch notwendig war, durch die komplizierte Wurzelstellung. Von der Entfernung 2 weiterer Zähne hat er mir abgeraten (nur zur Info: ein anderer Arzt wollte mir auch diese entfernen). Ich kann Dr. Roth ruhigen Gewissens weiterempfehlen - als Angstpatienten."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine große EINS!

Es gibt Mediziner des jungen Genres, die wir alle schon kennen lernen mussten. Diese Herren in Weiß sind Marketing orientiert und haben ihre Karriere im Kopf. Dafür haben sie wenig Empathie für ihre Patienten. Herr Dr. Dr. Roth ist da eine Ausnahme. Er ist noch jung, und doch ein richtiger Mediziner der alten Schule mit Klasse und Format, der noch auf den Patienten eingeht. Auch mir als Kassenpatient hat Herr Dr. Roth mit seinem Wissen und beispielhaften Können eine großartige Behandlung zukommen lassen: Er hat mir eine entzündete Zahnwurzel entfernt. Ohne Schmerzen! Ohne Gesichtsschwellung! Seine Konzeption, mir an schwieriger Stelle im Oberkiefer zwei Implantate zu setzen, um eine zuverlässige Stabilität zu garantieren, hat auch meinen Zahnarzt überzeugt, um dessen nachfolgend einzubauenden Zahnersatz zu gewährleisten. Nun, wer hat nicht Angst vor Implantaten? Ich darf Patienten diese Angst hier nehmen, denn mir wurden die beiden Implantate von Herrn Dr. Roth gesetzt, ohne dass ich etwas spürte. Die Aufklärung war beispielhaft. Die Versorgung ebenso wie die Nachsorge. Ich bekam ein Kühlkissen mit auf den Nachhauseweg und kühlte wie von der Assistentin empfohlen. Nach fünf Stunden war von der Schwellung an der Lippe nichts mehr zu sehen. Und Schmerzen? Keine! Leichtes Ziehen, aber nichts von Bedeutung. Es gab auch keine Nachblutung, denn die Wunde war bestens vernäht. Die Fäden sind gezogen. Nun heilen die Implantate ein. Im Herbst 2018 gibt es den Zahnersatz. Ich freue mich darauf. Ich danke Herrn Dr. Dr. Roth für seine behutsame Behandlung, die keine Schmerzen zur Folge hatte. In höchsten Maße empfehlenswert! PS: Die Praxis ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Bus hält direkt vor dem Haus Leopoldstrasse 56. Der Lift geht bis in den vierten Stock in die Praxis von Herrn Dr. Dr. Roth."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Entfernung der Weisheitszähne

Von Anfang an hatte ich großes Vertrauen zu Herrn Dr. Dr. Roth. Er erklärte mir genau wie die OP ablaufen wird und weshalb er die Entfernung nur in Vollnarkose durchführen möchte - alle Zähne lagen sehr schwierig. Ich hatte sofort die Sicherheit, dass ich einen äußerst kompetenten Arzt gefunden habe. Das Anästhesie-Team war wundervoll, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP hatte ich nur eine minimale Schwellung, keine Hämatome und kaum Schmerzen. Alles verlief hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt aus München!!!!!!!!!

Herr Dr. Stephan Roth ist nicht nur auf der ärtzlichen Seite spitze, was das Thema "Kiefer-Chirurgie" geht, sondern auch auf der menschlichen Seite. Was hervorzuheben ist, dass er sehr gut auf die Ängste der Patienten eingehen kann. Außerdem nimmt er sich sehr viel Zeit und hat das Herz am richtigen Fleck!!!! Herr Dr. Roth wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da meine Weisheitszähne gezogen werden mussten. Die OP verlief super!!! Trotz meiner großen Angst habe ich mich für eine örtliche Betäubung entschieden. Herr Roth und seine Assistenten waren über die ganze Zeit für mich da und haben mich vor, während sowie nach der OP sehr gut unterstützt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Roth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Roth.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation