Dr. Dr. Schneider

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Dr. Schneider
Dr. Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dr. med. dent. Volkmar Schneider

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Bauseweinallee 2 a
81247 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie die Gelegenheit, sich ausführlich über mich und meine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie zahnärztliche Implantologie in München-Obermenzing zu informieren.
Wir bieten Ihnen neben dem gesamten Spektrum der Kieferchirurgie und Oralchirurgie Implantologie auf höchstem Niveau an. Hierbei erfolgt die Planung computerunterstützt ...

Die moderne Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie deckt ein breites Spektrum im ambulanten und stationären Bereich ab. Da es hier zwangsläufig zur Überschneidung von Medizin und Zahnmedizin kommt ist neben einem abgeschlossenen Medizinstudium auch ein Studium der Zahnmedizin Voraussetzung zur Erlangung des Facharztes.
In Anbetracht meiner persönlichen Ausbildung und meiner beruflichen Erfahrung kann ich neben der allgemeinem Spektrum der MKG-Chirurgie ...

1. Implantologie
  2. Röntgendiagnostik
  3. Ambulante Operationen

Wir decken in unserer Praxis das gesamte Spektrum der ambulanten Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie der Oralchirurgie ab.

1. Anästhesie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schneider

Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, netter Arzt, freundliches, hilfsbereites Praxisteam

Herr Dr.Dr. Schneider hat mir drei Zähne entfernt und vier Implantate eingesetzt. Ich wurde umfassend aufgeklärt, meine Fragen wurden vollständig und kompetent beantwortet. Alles erfolgte wie besprochen. Herr Dr.Dr. Schneider ist ruhig und ausgeglichen.Aufgrund seiner Fachkunde und seiner Erfahrung ist man bei Dr.Dr. Schneider in den besten Händen. Termine wurden gut gesteuert. Lange Wartezeiten gab es nicht."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich und beleidigend zu Kasdenpatient

Arzthelferinnen schreiben beleidigende Kommentare über die Patienten in die Akte und sind dann noch so dumm die Akte im Behandlungszimmer offen am Monitor stehen zu lassen und den Patienten daran vorbei gehen zu lassen. Die Behandlung durch die Ärzte war auch nur zweitklassig, recht unfreundlich und man wurde als Kassenpatient auch gar nicht vernünftig über die Möglichkeiten aufgeklärt. Generell mangelnde Kommunikation mit den Patienten. Die Implantate werde ich dort nicht machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Nachdem ich zum Vorgespräch bei Dr. Dr. Schneider war, habe ich mich entschlossen, mir 2 Weisheitszähne von ihm entfernen zu lassen. Der Eingriff erfolgte routiniert und ziemlich schnell, so dass die OP wirklich keinen Grund darstellt, Angst davor haben zu müssen. Herr Dr. Schneider ist ein sehr kompetenter Arzt, der weiß, was er tut. Zu jeder Zeit während des Eingriffs habe ich mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt und tolles Team

Herr Dr. Schneider ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Er erklärt den bevorstehenden Eingriff ausführlich und gut verständlich. Er beantwortet geduldig alle Fragen und nimmt die Ängste seiner Patienten ernst. Der Eingriff verlief komplikationslos und auch die Betreuung nach der Operation war spitze."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter und unaufdringlich aber umfassend beratender Arzt

Ich benötigte in den letzten 4 Jahren mehrere Implantate, die alle professionell und schmerzfrei eingebracht wurden. Dank seines gut aufeinander eingespielte Team, konnte die Behandlungsdauer immer optimal minimiert werden."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schneider.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall