Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Busch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Leopoldstr. 15980804 München
Sind Sie Dr. med. Friedhelm Busch?

Facharzt für ambulante Operationen
Psychotherapie
Psychoanalyse

25.06.2021 • gesetzlich versichert

Kompetenter & freundlicher Arzt

Ich war das erste Mal zur Behandlung bei Dr. med. Friedhelm Busch. Die Behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt. Erläuterungen wurden ebenfalls gegeben. Sehr freundliche Praxis.

04.05.2021

Sehr zufrieden

War über die Jahre immer mal wieder in Behandlung. Kann Dr. Busch und die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Die Behandlung verläuft ruhig, zügig und kompetent. Das Praxisteam wirkt eingespielt und ist immer sehr freundlich.

28.04.2021 • gesetzlich versichert

Verlief alles gut, sehr kompetenter Arzt, nettes Team

Auf Empfehlung meines Zahnarztes wurde ich zu Hr. Dr. Friedhelm Busch überwiesen, da ein problematischer (toter) Zahn an der hinteren Oberkiefer rausoperiert und anschließend genäht werden musste. Da ich eher empfindlicher Patient bin, was Zähne angeht hatte ich Anfangs gemischte Gefühle. Jedoch ging alles so leicht und unproblematisch, der Hr. Dr. Friedhelm Busch versteht sein Beruf wirklich sehr gut. Die Beratung nach dem Eingriff war auch sehr angenehm und kompetent.

17.03.2021 • privat versichert

Implantat

Ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und versorgt, Der Arzt gab mir für eventuelle Probleme seine Handynr unter der er jederzeit erreichbar ist.

Sein Personal war immer freundlich und Hilfsbereit, Termine wurden nach besten Wissen mit mir abgestimmt.

13.10.2020

Absolut dreister und unfreundlicher Arzt

Dr. Busch ist bei meinem letzten Besuch absolut unfreundlich und herablassend mit mir umgegangen.

Meine akuten Schmerzen wurden nicht ernst genommen. Dr. Busch hat mich im Verlauf der Behandlung sogar als Simulantin dargestellt und mich mit einer "ungeliebten" Angestellten seiner Praxis verglichen...

Ich rate vor einem Besuch bei diesem Arzt ab.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Dr. med. Friedhelm Busch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?