Dr. Jutta Stec

Weisheitszähne entfernen
Vollnarkose
Vollnarkose

Ambulante Operationen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Spezialisiert habe ich mich auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehen wir Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Jutta Stec

isardent

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne im medizinischen Versorgungszentrum IsarDent in München. In der Sprechstunde untersuche ich Sie und schlage Ihnen eine adäquate Behandlung vor. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

• Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Mundgesundheit- und Gesichtsästhetik in besten Händen

Wir arbeiten im eigenen, hochmodernen OP-Bereich mit digitalem 3D-Volumentomographen (DVT). Unsere MKG-Chirurgie ist das Bindeglied zwischen Zahnheilkunde, Chirurgie und Ästhetik im Gesicht.

Profitieren Sie von unserer MKG-Chirurgie im Haus:

• Laserbehandlung
    • Faltenreduzierung mit Botox
    • Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
    • Nasen-, Augenlidkorrekturen

isardent

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team unserer MKG-Praxis in München unterstützt Sie gerne bei Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Nehmen Sie sich kurz Zeit und informieren Sie sich auf jameda über unser vielfältiges Leistungsangebot, das von Zahnimplantate bis Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure reicht. Bei unseren Behandlungen greifen wir auf eine moderne Ausstattung zurück.

• Laserbehandlung

• Faltenreduzierung mit Botox

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

• Nasen-, Augenlidkorrekturen

• Digitaler 3D-Volumentomograph (DVT)

IsarDent Zahnzentrum

Vom Kleinkind bis zum Senior – wir gehören zu den führenden Zentren für umfassende Mundgesundheit und Ästhetik in München und der Region!

Vertrauen Sie der geballten Kompetenz erfahrener Fachärzte unter einem Dach. Unter der Leitung von Dr. med. dent. Maximilian Batka bieten wir erstklassige Kinderzahnheilkunde – auch für kleine Angsthasen –, individuelle Kieferorthopädie, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, ein Implantationszentrum sowie ästhetische Behandlungen im eigenen OP.

Nutzen Sie unser Leistungsspektrum für ein schönes, gesundes Gebiss und gutes Aussehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ISARDENT Zahnzentrum

26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, vertrauensvolle und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich fühlte mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Stec nimmt sich viel Zeit und hat mich ausführlich und kompetent beraten, so dass ich mich mit vollstem Vertrauen für ein Implantat mit schwierigem Knochenaufbau entscheiden konnte. Die OP verlief erwartungsgemäß sehr gut und auch die Nachsorge war perfekt! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Zu erwähnen ist natürlich auch das sehr freundliche und ebenso kompetente Team und die schönen Praxisräume. Besser gehts nicht! Sehr empfehlenswert!

21.02.2019

Ärztin mit höchste Kompetenz, warmherzig, vertrauenswürdig, nimmt viel Zeit

Nach einem Unfall mit Oberlippe Platzwunde verlor ich vordere Zähne - Dr. Stec hat mich mehrfach operiert und anschließend Implantate eingesetzt. Alle OPs sind ohne Komplikationen verlaufen und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Natürlich muss man die höchstmoderne Praxisausstattung mit dem eigenen OP-Raum, die exzellente Zahnreinigung und die nicht vorhandenen Wartezeiten erwähnen sowie auch die Tatsache, dass die Leistungen, die privat getragen werden müssen, moderat befreist sind

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von Anfang an rundum wunderbar betreut

Hier hat mich in jeder Hinsicht ein unglaublich freundliches und äußerst kompetentes Team, von der herzlichen Begrüßung am Empfang bis zur wirklich sehr ausführlichen,kompetenten und verständnisvollen Betreuung von Fr.Dr.Stec , begleitet.

Der Mensch steht hier an erster Stelle - und auch die Wertschätzung untereinander ist für den Patienten spürbar : man fühlt sich willkommen und aufgehoben.

Daß nun bei der Zahnentfernung und dem dazu gehörigen Knochenaufbau keine Komplikationen auftraten , ist für mich das Ergebnis dieser großartig organisierten und fürsorglich geführten Praxis.

Ihnen allen gilt mein Dank.

27.11.2018

Kompetent und sehr Freundlich

Behandlung und Enfernung der Weisheitszähne hätte nicht besser laufen können. Frau Dr. Stec war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

08.06.2018

Ein tolles Team !

Ich wurde als Notfall( entzündeter Weisheitszahn) sofort eingeschoben und auch umgehend behandelt. Ich muss sagen habe selten so freundliche Mitarbeiter erlebt und bin selbst vom Fach. Ich wurde sehr kompetent und ausführlich aufgeklärt. Frau Dr. Stec macht ihren Beruf mit Leib und Seele, das merkt man. Ich würde jedem diese Praxis und auch Frau Dr. Stec ruhigen Gewissens empfehlen!

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden