Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
2.470 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jutta Stec

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

089/2024566-0

Dr. Stec

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Isartorplatz 880331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jutta Stec?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ISARDENT Zahnzentrum

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente, vertrauensvolle und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich fühlte mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Stec nimmt sich viel Zeit und hat mich ausführlich und kompetent beraten, so dass ich mich mit vollstem Vertrauen für ein Implantat mit schwierigem Knochenaufbau entscheiden konnte. Die OP verlief erwartungsgemäß sehr gut und auch die Nachsorge war perfekt! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Zu erwähnen ist natürlich auch das sehr freundliche und ebenso kompetente Team und die schönen Praxisräume. Besser gehts nicht! Sehr empfehlenswert!

21.02.2019
1,0

Ärztin mit höchste Kompetenz, warmherzig, vertrauenswürdig, nimmt viel Zeit

Nach einem Unfall mit Oberlippe Platzwunde verlor ich vordere Zähne - Dr. Stec hat mich mehrfach operiert und anschließend Implantate eingesetzt. Alle OPs sind ohne Komplikationen verlaufen und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Natürlich muss man die höchstmoderne Praxisausstattung mit dem eigenen OP-Raum, die exzellente Zahnreinigung und die nicht vorhandenen Wartezeiten erwähnen sowie auch die Tatsache, dass die Leistungen, die privat getragen werden müssen, moderat befreist sind

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Von Anfang an rundum wunderbar betreut

Hier hat mich in jeder Hinsicht ein unglaublich freundliches und äußerst kompetentes Team, von der herzlichen Begrüßung am Empfang bis zur wirklich sehr ausführlichen,kompetenten und verständnisvollen Betreuung von Fr.Dr.Stec , begleitet.

Der Mensch steht hier an erster Stelle - und auch die Wertschätzung untereinander ist für den Patienten spürbar : man fühlt sich willkommen und aufgehoben.

Daß nun bei der Zahnentfernung und dem dazu gehörigen Knochenaufbau keine Komplikationen auftraten , ist für mich das Ergebnis dieser großartig organisierten und fürsorglich geführten Praxis.

Ihnen allen gilt mein Dank.

27.11.2018
1,0

Kompetent und sehr Freundlich

Behandlung und Enfernung der Weisheitszähne hätte nicht besser laufen können. Frau Dr. Stec war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

08.06.2018
1,0

Ein tolles Team !

Ich wurde als Notfall( entzündeter Weisheitszahn) sofort eingeschoben und auch umgehend behandelt. Ich muss sagen habe selten so freundliche Mitarbeiter erlebt und bin selbst vom Fach. Ich wurde sehr kompetent und ausführlich aufgeklärt. Frau Dr. Stec macht ihren Beruf mit Leib und Seele, das merkt man. Ich würde jedem diese Praxis und auch Frau Dr. Stec ruhigen Gewissens empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.470
Letzte Aktualisierung17.06.2020

Finden Sie ähnliche Behandler