Dr. Herzlieb

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Herzlieb
Dr. Herzlieb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herzlieb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Herzlieb ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. Herzlieb ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Herzlieb zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nico Herzlieb

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Laserzahnmedizin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Wasserburger Landstr. 274
81827 München

www.dr-herzlieb.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herzlieb hinterlegt. Sind Sie Dr. Herzlieb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen und gemeinsam ...

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Lasertherapie
  3. Plastisch-rekonstruktive und ästhetische Chirurgie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Digitale Röntgendiagnostik
  2. Implantologie und Präprothetik
  3. Parodontale Chirurgie
  4. Kiefer, Mund und Kiefergelenk

Das sagen Patienten über Dr. Herzlieb

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Mir wurden gerade beide oberen Weisheitszähne gezogen, und ich bin wirklich von Grund auf begeistert von dem ganzen Team und vor allem von Hr. Dr. Herzlieb selbst. Ich war etwas nervös, aber mir wurde meine Angst gleich von Anfang an genommen. Es hat wirklich überhaupt nicht weh getan. Nicht mal wirklich die Spritze und nach nicht mal Zehn Minuten Behandlung (also das Zähne ziehen selbst) war ich schon wieder draussen!! Absolut empfehlenswert!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Weisheitszahn OP alle 4! Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. OP ohne Schmerzen sehr gut verlaufen! Kann Herrn Dr. Herzlieb wärmsten weiterempfehlen. Sprechstundenhilfen sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war wegen einer Weisheitszahn-OP bei Herrn Dr. Herzlieb. Der Zahnarzt hatte mir schon 10 Jahre zuvor zu dieser OP geraten, da ich aber Angst hatte habe ich die OP stets vor mir hergeschoben. Herr Dr. Herzlieb bestätigte die inzwischen überfällige Indikation zur Weisheitszahn-OP. Er empfahl alle vier unter örtlicher Betäubung auf einmal zu entfernen. Ich war etwas skeptisch bereue es aber nicht diesem Rat vertraut zu haben. Ich hatte keine Schmerzen während der gesamten OP! Auch nach der Operation hielten sich die Schwellung und Schmerzen aufgrund der verschriebenen Medikamente im Rahmen. Fazit: Sowohl bei der OP, als auch bei der Vor- und Nachuntersuchung fühlte ich mich sehr gut aufgebhoben. Behandlung, Beratung und die gesamte Praxisathmosphäre haben mich überzeugt! Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Weisheitszahn entfernt

Ich bin nicht gerade ein Held wenn es um OPs geht. Herr Dr. Herzlieb hat mir die Angst genommen. Er ist stets gut gelaunt mit einem Lächeln auf den Lippen, kommentiert alle Schritte während der Entfernung. Ich habe nicht einmal die Betäubungsspritzen gespürt, hatte weder während des Entfernens noch danach Schmerzen, ohne Schmerzmittel einzunehmen. Bitte mehr solche Ärzte, dann kommt auch das Vertrauen in die Ärzteschaft wieder zurück."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weisheitszahn Entfernung

Herr Dr. Herzlieb macht wirklich seinem Namen alle Ehre. Er ist sehr, sehr freundlich und ist im Gespräch sehr achtsam und aufmerksam. Er hat im Vorfeld das Procedere genau erklärt, sodass bei mir keine Fragen offen blieben. Bei der eigentlichen OP war er sehr darauf bedacht, dass ich keine Schmerzen habe, zumal es nicht ohne ging (war mir von vornherein bewusst), da der Zahn trotz vorheriger ein-wöchiger Antibiotika-Behandlung nicht ganz entzündungsfrei war. Es war aber dank des sehr einfühlsamen Vorgehens seitens Dr. Herzlieb gut auszuhalten. Ich bin sehr dankbar, dass der "Problem"-Zahn nun so schnell und kompetent entfernt wurde. Sollte ich irgendwann nochmals eine kieferchirurgische Behandlung benötigen, dann kommt für mich nur Herr Dr. Herzlieb mit seinem sehr freundlichen Team in Frage."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herzlieb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herzlieb.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner