Dr. Herzlieb

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Herzlieb
Dr. Herzlieb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herzlieb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Herzlieb ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. Herzlieb ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Herzlieb zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nico Herzlieb

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Laserzahnmedizin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Wasserburger Landstr. 274
81827 München

www.dr-herzlieb.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herzlieb hinterlegt. Sind Sie Dr. Herzlieb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herzlieb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herzlieb.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.07.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen und gemeinsam ...

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Lasertherapie
  3. Plastisch-rekonstruktive und ästhetische Chirurgie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Digitale Röntgendiagnostik
  2. Implantologie und Präprothetik
  3. Parodontale Chirurgie
  4. Kiefer, Mund und Kiefergelenk

Das sagen Patienten über Dr. Herzlieb

Bewertung vom 11.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Weisheitszahn OP alle 4! Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. OP ohne Schmerzen sehr gut verlaufen! Kann Herrn Dr. Herzlieb wärmsten weiterempfehlen. Sprechstundenhilfen sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war wegen einer Weisheitszahn-OP bei Herrn Dr. Herzlieb. Der Zahnarzt hatte mir schon 10 Jahre zuvor zu dieser OP geraten, da ich aber Angst hatte habe ich die OP stets vor mir hergeschoben. Herr…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Weisheitszahn entfernt

Ich bin nicht gerade ein Held wenn es um OPs geht. Herr Dr. Herzlieb hat mir die Angst genommen. Er ist stets gut gelaunt mit einem Lächeln auf den Lippen, kommentiert alle Schritte während der…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weisheitszahn Entfernung

Herr Dr. Herzlieb macht wirklich seinem Namen alle Ehre. Er ist sehr, sehr freundlich und ist im Gespräch sehr achtsam und aufmerksam. Er hat im Vorfeld das Procedere genau erklärt, sodass bei mir…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 24.09.2018

Diabetes und Mundgesundheit: Was muss ich beachten?

Diabetes mellitus ist eine chronische Erkrankung, die immer häufiger auftritt. So ist die Zahl der Patienten zwischen 1980 und 2008 auf 350 Millionen weltweit gestiegen. Betroffene leiden nicht ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag