Dr. med. Nikola Holberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie meine Profilseite aufrufen. Mein Name ist Nikola Holberg und ich bin im AllDent Zahn...

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Zahnimplantation

Frau Dr. Holberg ist eine ausgezeichnete Zahn/Fachärztin mit umfangreicher Erfahrung. Ich musste zwei Implantate einsetzen und es war eine Freude, ihre Patientin zu sein. In jeder Phase wurde alles auf höchstem Niveau erledigt. Sie macht alles so sauber, dass man später weniger Schmerzen verspürt und es schneller heilt. Und sie hat mir ganz alles erklärt und alle meine Fragen beantwortet.

Außerdem möchte ich auch hinzufügen, dass es immer eine entspannte und gute Atmosphäre mit ihr und ihrer sehr freundlichen Assistentin war. Wirklich das beste Zahnarzterlebnis aller Zeiten! :D

Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmal vielen Dank!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Zahnchirurgie

Möchte mich nochmals bedanken für die tolle OP - so einfühlsam und professionell - Danke Danke Danke - sie ist eine tolle Ärztin und kann jedem nur empfohlen werden

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Ich bin sehr dankbar für meine positiven Erfahrungen mit Dr. Holberg, die mir sehr geholfen hat, meinen Bruxismus mit der Masseter-Botox-Behandlung zu verbessern. Seit Kindheit hatte ich starken Kopfschmerzen und schlechtem Schlaf durch Zähneknirschen und -pressen. Dr. Holberg hat mich vorgeschlagen, dass die Behandlungsmöglichkeit mit Botox eine geeignete Lösung für Bruxismus sein könnte. Das Botox-Insulin wird mit einer sehr dünnen Nadel in die Kiefermuskeln gespritzt, so dass diese ihre Kraft verlieren und sich nicht mehr verkrampfen. Nach den zwei Injektionen, die ich seit letztem Jahr erhalten habe, habe ich bemerkt, dass mein Kiefer während des Arbeitstage locker und entspannt bleibt. Wenn ich schlafe, sind keine harten Knirsch mehr zu hören. Das hat mich von meinen langjährigen Schmerzen befreit, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen, vielen Dank an Dr. Holberg und ihr sehr freundliches, hilfsbereites Team!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Zahnimplantation

Frau Holberg ist eine ausgezeichnete Zahnärztin die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ihre Professionalität, Kompetenz und Einfühlungsvermögen haben mich beeindruckt. Sie nahm sich die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten und meine Bedenken zu beruhigen. Die Behandlung verlief reibungslos und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Das gesamte Team war freundlich und professionell, und die Praxis war sauber und modern eingerichtet. Vielen Dank an Frau Holberg und ihr Team für die hervorragende Betreuung. Ich werde definitiv wieder kommen und sie meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Zahnimplantation

Bin bereits langjähriger Dauerpatient bei Alldent am HBF München. Nach langer und anstrengender Suche bin ich hier endlich in einer Praxis angekommen, die meine Erwartungen erfüllt.
Allgemein zur Praxis
- Termine werden pünktlich begonnen. Die längste Wartezeit waren 10 Minuten
- modernste Einrichtung
- immer angenehme Atmosphäre, von Empfangstresen bis zum Behandlungsstuhl
- aufgrund eines 24/7-Betriebs sehr flexibel in der Terminvergabe und im Notfall allzeit verfügbar.

Zum Behandlungsablauf des Implantats
- ausführliche Erklärungen, auf Fragen wird sehr gut eingegangen
- sehr gut organisiert, Folgetermine waren zeitnah verfügbar
- keinerlei Schmerzen - ganz im Ernst, eine Zahnfüllung

Ganz besonders gilt es das fröhliche Auftreten von Frau Dr. Holberg und ihrer assistierenden, sehr engagierten Technikerin Karina hervorzuheben. Man fühlt sich rundum wohl und beide Damen sorgen dafür, dass es auch so bleibt.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Zahnimplantation

Ich bin zur Frau Dr Nikola Holberg gegangen aufgrund ihrer guten Bewertungen und ich stimme den Bewertungen zu. Fr.Dr. Holberg ist sehr sehr nett. Sie nimmt Zeit für Patienten und erklärt Schritt für Schritt genau was sie macht. Sie hat für mich zwei Implantate gemacht. Von der Entfernung der beschädigten Zähnen bis hin zum Implantate einsetzen, wurde alles professionell und schmerzfrei gemacht. Ich habe nur Druck gespürt was mich sehr überrascht hat. Ich habe für den ganzen Prozess nur 2 Pillen Paracetamol genommen.
Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Holberg.  Ich wünsche Ihr viel Glück und Erfolg!

Ihr Patient
Xxxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Zahnimplantation

Bin sehr zufrieden (Zahn entfernt und Implantat). Kann ich nur weiterempfehlen.

Hervorragende Behandlung!! Kann man nur weiterempfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Zahnchirurgie

Ich habe mich aufgehoben und wohl gefühlt. Alles wurde ausführlich erklärt. Das Ergebnis ist super. Dr. Holberg und Ihr Team kümmern sich sehr einfühlsam und gleichzeitig professionell.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Zahnimplantation

Die Frau Dr. Holberg arbeitet professionell. Ich bin sehr zufrieden. Danke sehr!!!!