Dr. Holberg

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Holberg
Dr. Holberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Holberg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Holberg ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Nikola Holberg

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

AllDent Zahnzentrum Standort München Hauptbahnhof
Bayerstr. 21
80335 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Holberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Holberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ehrlich. Richtig. Gut.
Als eine der führenden Einrichtungen bietet Ihnen AllDent hochmoderne Zahnmedizin zu fairen Preisen. Aufgrund der Beratung durch mindestens zwei Zahnärzte haben Sie Transparenz und Sicherheit von Anfang an. Durch die Zusammenarbeit zwischen dem Team von Spezialisten und dem hauseigenen zahntechnischen Meisterlaboren, können wir Ihnen stets die für Sie optimale Lösung anbieten.

Die Kombination aus Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und der zahnärztlichen Chirurgie ermöglichen es Frau Dr. Holberg ihren Patienten ein breites Leistungsspektrum anzubieten. Die Behandlungsschwerpunkte liegen in der Durchführung von ambulanten Operationen.
1.Implantate.
2.Knochenaufbau.
3. Zahn- und Weisheitszahnentfernungen.

Als Fachärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie führt Frau Dr. Holberg alle chirurgischen Eingriffe im Mund, am Gesichtsschädel und im Halsbereich durch. Die hervorragende Ausstattung unseres Zahnzentrums ermöglicht es uns bei unseren Patienten die modernsten, besten und schonendsten Verfahren anwenden zu können.
1. Sofortversorgungen -- Zähne an einem Tag.
2. Minimalinvasive Implantologie -- Operieren ohne Skalpell.
3. Digitale ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Holberg

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Beratung, tolle Behandlung

Ich war gestern bei Fr. Dr. Holberg, weil mir ein Zahn gezogen werden musste. Sie und Ihre Helferin sind ein super Team, waren immer freundlich und bemühten sich sehr auch diese unangenehme Situation so "schön" wie möglich zu gestalten. Mir wurde im Vorfeld viel erklärt und auch zum Abschluss hat Dr. Holberg mir noch wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Der Eingriff selbst rief komplikationsfrei und nahezu ohne Schmerzen. Hier spürt man einfach das Können, die Routine und die Professionalität - gepaart mit ganz viel Herz. Jederzeit wieder - wenn auch hoffentlich nicht so bald ;)."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Frau Dr. Holberg hat Ihren Job bei mir sehr gut gemacht. Ich hatte wärend der Behandlung und auch danach keine Schmerzen und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich hatte vor 2 Wochen eine Weissheitszahn-OP (habe alle 4 auf einmal unter Vollnarkose rausbekommen). Ich hatte die ersten zwei Tage nach der OP etwas Schmerzen, diese waren aber bei Weitem nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Mein Unterkiefer war nur minimal angeschwollen, die erwarteten blau/grün/gelb Färbungen blieben zum Glück aus. Beim Vorgespräch hat sich Frau Dr. Holberg Zeit für mich genommen und mir alle Fragen genauestens beantwortet. Die Wartezeiten überschritten nie 15 Min."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Ich möchte mich bei Frau Dr. Holberg herzlich bedanken. Ich kam mit einem stark vereiternden Kiefer in die Praxis von AllDent und nach vielen ergebnislosen Besuchen bei anderen Praxen, hat Frau Dr. Holberg mir nicht nur durch ihre liebe Art, sondern auch mit ihrem Können geholfen, dass ich heute wieder ohne Schmerzen essen kann. Sie ist ganz große Klasse! Liebe Grüße Barbara Kammerer"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tatsächlich perfekte Behandlung

Ich habe mich einer Weisheitszahn-OP unterzogen, es wurden alle vier Zähne in einer Operation entfernt. Sowohl die Aufklärung über die OP und ihre Notwendigkeit, als auch die Betreuung am OP-Tag selbst (inklusive der Anästhesie) sowie die Behandlung in der Nachsorge waren wunderbar. Mit Schmerzen hatte ich quasi keine Begegnung und ein kleiner Schleimhautlappen, der sich nach der OP bildete, was nicht unüblich bei vergleichbaren Eingriffen ist, wurde problemlos entfernt. Bereits zwei Wochen nach der OP ist alles verheilt, ich konnte bereits am zweiten Tag nach der OP wieder fast normal essen. Frau Dr. Holberg hat mich bei meinen Terminen nie abgefertigt, sondern sich immer Zeit genommen. Ich kann tatsächlich keine Kritikpunkte anbringen. Die Wartezeiten haben, zu meiner Überraschung, eine Viertelstunde nie überschritten, am OP-Tag selbst kam ich unmittelbar dran. Auch telefonisch konnte man mir immer Auskunft geben, wenn sich im Vorfeld noch Fragen ergaben."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holberg.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019