Dr. med. Stefan Koch

DankeDr. Koch!

Ridlerstr. 3380339 München

Plastische Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Stefan Koch

• Plastische Operationen

Meine Schwerpunkte

08.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und schnell

Die Entfernung vom Weisheitszahn wurde in einer ersten Sprechstunde ausführlich erklärt und im zweiten Arzttermin schnell und problemlos durchgeführt.

09.03.2019 • Alter: über 50

Vertrauen ist alles

Was besonders auffällt: Dr. Koch versteht es, durch seine ruhige, sachliche Art Vertrauen zu wecken. Bei der Behandlung achtet er besonders darauf, Schmerzen zu vermeiden, zudem arbeitet er sehr sorgfältig und gründlich, was Implantate angeht. Und: Die Termine werden optimal eingehalten.

04.03.2019

Völlig problemlos 4 Weisheitszähne leichter

Mir wurden von Dr. Koch meine 4 Weisheitszähne entfernt. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, habe nicht gedacht, dass Weisheitszähne entfernen lassen so unproblematisch ist.

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige und sehr kompetente Behandlung.

Zum Einsetzen eines Implantats an einer heiklen Stelle (Frontzahn) inklusive Knochenaufbau war ich in Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Stefan Koch.

Herr Dr. Koch wurde mir von meiner Zahnärztin als Spezialist empfohlen.

Zum Hintergrund: nach einem Kindheitsunfall im Schwimmbad wurde mein Frontzahn beschädigt. Seither war ich bei etlichen Zahnärzten wegen diesem Zahn in Behandlung. Dieser sehr kompetente und überaus freundliche Arzt nahm mir jegliche Bedenken und Ängste die mich seit langer Zeit begleiteten. In dieser Praxis habe ich mich von Beginn der Behandlung an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Praxis und Team haben meinen Erwartungen in jederlei Hinsicht voll entsprochen und einen äußerst kompetenten Eindruck auf mich gemacht.

Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Termine konnten so gelegt werden, dass es mit meinen Arbeitszeiten vereinbar war und die Behandlung nicht unnötig verlängerte.

Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank Herr Dr Koch.

07.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Exzellente Behandlung und Betreuung vom Arzt und dem Praxisteam

Herr Dr. Koch wurde uns vom Kieferorthopäden unseres Sohnes empfohlen. Es wurden an zwei Terminen jeweils zwei Weisheitszähne entfernt.Terminvergabe war sehr zeitnah, außerdem wurde sehr auf persönliche Wünsche bzgl des Termins eingegangen(Schüler). Wartezeit bei jedem Termin unter 5 min. Die Aufklärung über die Behandlung, Nachsorge und Komplikationen mit seiner Frau, war sehr ausführlich. Sie lies sich viel Zeit und beantwortete alle unsere Fragen. Sie, aber auch Herr

Dr .Koch machten einen sehr kompetenten, ruhigen und einfühlsamen Eindruck auf uns. Der Eingriff selbst war jedesmal in wenigen Minuten vorbei und Schmerzfrei (Musik hören währenddessen mit Kopfhörern ist auch kein Problem). Nachsorge war ebenfalls top.

Wir können Herrn Dr. Koch und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen und würden auch selbst, wenn Bedarf bestünde, jederzeit wieder hingehen. Eine Top Praxis (und Top Team), in der man sich trotz der unangenehmen Umstände(wer geht schon gerne zur Zahn OP) sehr gut aufgehoben und wohl fühlt.

Letzte Aktualisierung24.04.2013

Weitere Behandlungsgebiete in München