Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Prinzregentenstr. 11 a, 80538 München

Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt und persönlich

Ich hatte immer den Eindruck nicht nur höchst professionell sondern auch sehr freundlich und persönlich behandelt zu werden. Ein Arzt samt Team den man gerne weiterempfiehlt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Alles perfekt

Sehr gute Behandlung. Sehr guter Service und kompetente Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brilliant

freundlich, angenehmer Aufenthalt trotz Weisheitszähne entfernen, erstklassiger Kieferchirurg"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

HAMMER

Sehr gute Beratung, sehr gute Aufklärung, angenehme Behandlung.Ich war mehr als positiv überrascht. Empfehle ich weiter !!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war schon zweimal zu Behandlung. Implantatberatung war umfassend. Die beide Operationen liefen erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017

Alles perfekt verlaufen!!

Tolles Team und moderne Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Sehr nettes Praxisteam, immer freundlicher Arzt, gute und verständliche Erklärungen, und vieles mehr

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zum Arzt gekommen. Nun wo meine Behandlung abgeschlossen ist kann ich diese voll und ganz weiter geben. Ich hatte von vorn herein ein gutes Gefühl. Die…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und fürsorgend

Vor der Behandlung wurde ich kompetent aufgeklärt sowie Alternativmöglichkeiten aufgezeigt. Auf Fragen würde umfassend eingegangen. Die Behandlung verlief nicht ganz komplikationslos, brauchte…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Iplantatberatung: Privatrechnung nach 4 Monaten - Vorsicht!

Beim ersten Termin als Kassenpatient mußte ich über eine Stunde warten. Danach verließ ich die Praxis, da ich einen anderen Termin hatte. Beim zweiten Termin erfolgte dann eine ausführliche…  Mehr

Kommentar von Dr. Dannemann MD, DDS, DMD

https://www.drdannemann.de/mund/zahnimplantate/ Oben habe ich Ihnen den Link zu unserer Preisübersicht Zahnimplantate eingefügt.  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Praxis Dr. Dannemann

Ich danke Ihnen für die gute Zähne ! Ich bin zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekt!

Ich wurde sehr detailliert über die Behandlung aufgeklärt und auf meine Fragen ist man mir Herz und Liebe eingegangen. Am Ende lief die Behandlung reibungslos :)"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Sehr freundliches und kompetentes Team

Ich war mit einer ärztlichen Leistung noch nie so zufrieden wie bei Dr. Dannemann. Ich bin beeindruckt und wirklich begeistert."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Nette Atmosphäre, freundlich, sauber"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017

Alles paletti. Keine Beschwerden oder Klagen. Wenns denn sein muss, dann gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

Gute Behandlung und nettes Team

Sehr freundliches Team und gute Beratung durch den Arzt. Angenehmes Ambiente in der Praxis und keine Wartezeit. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Ich hatte keine Probleme in Dr. Dannemann's Praxis

Ich bin dort wohl, gut besucht und habe keine Probleme mehr mit meinen Zähnen!!! Also warum nicht glücklich sein???!!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Sehr nette Team. Freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette Team. Freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, Alter: unter 30

Professionelle Ärzte und Nettes Praxisteam

Dr.Detsch hat meine 3 Weisheitszähne sehr gut entfernt. Würde mich empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, Alter: unter 30

Sehr nettes Team, super freundlich und kompetenter Arzt

Bin super zufrieden in der Praxis von Dr. Dannemann. Besonderen Dank an Dr. Detsch für seine Mühe und Freundlichkeit. Würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017

Könnte nicht besser sein!

Mir wurden alle vier Weisheitszähne gezogen und ich bin mehr als zufrieden mit der gesamten Behandlung. Alles ist super verlaufen und ich habe mich stets von allen Mitarbeitern sehr gut beraten…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung und Erklärung des Behandlungsverlaufs

Im Grunde passt alles sehr gut, d.h. von der Terminvereinbarung bis über die inder Regel kurze Wartezeit zur Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017

Sehr freundlicher Arzt, ausgesprochen nettes und kompetentes Team.

Der Arzt hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich wie ein Privatpatient. Das Team war immer freundlich und gut aufgelegt. Es wirkte alles sehr harmonisch."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

preiswert

damit meine ich nicht billig, das hatte ich vorher schon am Bahnhof und einer anderen Stelle kennengelernt. Das was Dr. Dannemann und sein Team leisten ist den Preis absolut wert. Danke für die…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017

Einer von den richtig Guten

Hier ist der Mensch wichtig und das OP-Ergebnis perfekt. Der Service von Dr. Dannemann und seinem Team ist rundherum so umfassend, ich hätte auch das doppelte gezahlt!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Kann wieder lachen und beißen! Ich bin so froh, diese Klinik gefunden zu haben!

Fast wäre ich diesen Zahnärzten ins Netz gegangen, die im Radio versprechen, einem alle Zähne innerhalb eines Tages in Ordnung zu bringen. Zum Glück hat mich davon ein guter Freund abgehalten, der…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Sehr kompetenter Arzt, angenehme Atmosphäre

sehr freundliches Personal, ich fühlte mich rundherum perfekt betreut."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Behandlung

Wunderbarer Frühling, sehr gute Behandlung, bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Tolles Team, toller Arzt, absolut weiterempfehlenswert

Tolles Team, toller Arzt, absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vermutlich bester Gesichts/Mund-Chirurg in München

Ich wurde mit einem entzündeten Weisheitszahn zu dieser Praxis überwiesen. Schon am nächsten Tag hatte ich einen "OP"-Termin. Sehr kompetent, ich wurde über alles aufgeklärt. Die Ärzte sind…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Kompetente Ärzte

Kompetente Ärzte, erstklassige Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Praxis

Kompetent und nett. Alles super"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017

Freundlicher Arzt

Ich wurde von einem netten Arzt und einem freundlichen Praxisteam behandelt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass meine Bedenken nicht ernst genommen wurden. Die Angst vor der OP wurde mir…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Kompetenter Arzt, super Team

Super kompetenter Arzt. Praxisteam äußerst freundlich. Alles in allem ist man in den besten Händen. Ergebnis meines Eingriffs ist wirklich sensationell."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Sehr freundliches Team, erfahrene und aufmerksame Ärzte

Sehr empfehlenswert! Daumen hoch, für die sensible und aufmerksame Aufklärung und Behandlung hier in der Praxis Dr.Dannemann ??? Trotz der Zahnarzt - Ängste, OP super überstanden. Ein großes…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Alles perfekt gelaufen! Werde weiterempfehlen auf alle Fälle! Danke nochmal!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Sehr, sehr engagierter, sehr freundlicher Arzt

Bei aufgetretenem Problem (Entzündung) hat Herr Dr. Dannemann mich sogar während seines Urlaubes, also während der Praxisferien, in der Praxis empfangen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017

Arzt sehr freundlich und informativ, sehr nettes Praxisteam

Komme gerne wieder und werde weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017

der Beste!!

Die Behandlung erfolgte zur meiner Zufriedenheit. Ich bin einfach sehr glücklich !"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine perfekte Behandlung

Ich habe zum wiederholten mal meine Lippen machen lassen, Dr. Dannemann ist einfach ein Künstler, es schaut natürlich und nicht über spritzt aus."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Immer sehr zuvorkommend

Alles bestens. Gerne wieder auch wenn man gerne darauf verzichten könnte zur Chirurgie zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Freundlicher sehr kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit Arzt und Praxis, sowie allen Mitarbeitern. Vor allem auch die Parkmöglichkeiten sind sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und nimmt sich Zeit

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Mein erstes Implantat - äußerst beruhigend

Mit gemischten Gefühlen habe ich die Praxis betreten, mein erstes Implantat ... Aber: Dr. Dannemann hat mich äußerst kompetent, umfassend und ruhig darüber aufgeklärt, was und in welchem…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2016, Alter: unter 30

Wundervoll

Kompetent, ausgiebige Behandlung, freundlich, ich habe mich als Patient sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016

Super nettes Team!

Von Anfang bis Ende, sehr freundliche Betreuung. Weisheitszahn-Behandlung nach OP, tip top!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016

Freundliches Praxisteam

Eine sehr modern eingerichtete Praxis mit freundlichen Ärzten und Mitarbeitern. ??"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016

Tolles, eingespieltes Praxisteam

Ich habe mehrere unterschiedliche Behandlungen durchführen lassen sowohl bei Herrn Dr. Dannemann als auch bei Herrn Dr. Detsch. Alle Behandlungen waren schmerzfrei mit sehr geringen Schwellungen. Ich…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Professionalität auf höchstem Niveau

Herrn Dr. med. Dannemann gelang auf Anhieb, was seinen Kollegen in den vorangegangenen 5 Monaten nicht gelungen war, nämlich den Grund meiner anhaltenden Zahnschmerzen zu finden und ihn zu…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016

Freundliche

Professionell und freundlich, effizient."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016

Sehr netter und Gewissenshafter Arzt, tolles Team

Herr Dannemann ist wirklich ein toller Arzt. Habe mir die Weisheitszähne ziehen lassen und wurde von Anfang an super betreut. Bis zum Schluss war alles super. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016

Alles super

Alles suuuuuuuperrrrrrrr !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2016

sehr freundlicher,kompetenter Arzt, nettes Team, tolle Praxis

Sehr freundlicher Arzt, ebenso wie das Team. Sehr gute Aufklärung und Beratung"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016

Tolle Praxis

Die Beratung und Behandlung war sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich !"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes, freundliches& hilfsbereites Arzt und Praxisteam,kann ich mit bestem Gewissen nach diversen Zahnops und Implantanten weiterempfehlen!!!

Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Ärzte -und Praxisteam! Kann ich nach diversen Zahnop's und Implantaten mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!! Helfen und unterstützen auch bei…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016

Freundlicher Arzt, nettes Personal

Alles sehr gut und angenehm, Menschen wie Umwelt."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, Alter: unter 30

Kompetenter freundlicher Arzt

Endlich hab ich ein Arzt gefunden, der mich ernst nimmt und sich Zeig nimmt. Schnellen Termin. Guter Zeitmanagement hat die Praxis. Praxis ist schön hell und sauber. Komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016

Sehr gut

Ich bin mit meiner Behandlung, die nicht einfach war, sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016

Hochwertige Ausstattung, sehr nettes Team, auch in Notfällen sehr gut erreichbar

Die Weisheitszahn Entfernung lief reibungslos, das Team war immer sehr nett, nur die Wartezeit war gelegentlich aber etwas länger. Auch der Notfall am Sonntag wurde entgegen genommen und gelöst. Ich…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super hilfsbereit

War zum Einholen einer Zweitmeinung dort und wurde ehrlich und kompetent beraten. Perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ruhige und einfühlsame Art

Sehr gute Arbeit, bin froh über das gute Ergebnis. Behandlung ist 11monate bzw 7 Monate her."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016

Freundliches Praxisteam,zuvorkommend

Freundliches Praxisteam , zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016

Bester Arzt für mich

Das ist sicher Typsache, wobei mir jetzt kein Typ Mensch einfält der bei Dr. Sven Dannemann nicht richtig gut aufgehoben wäre."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich,auch wenn es zu Terminunklarheiten kommt. das Klima in der Praxis scheint gut. die Atmosphäre stimmt."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016

Freundlich und kompetent,

Kurz gesagt, wenn einer was kann, dann ist es Dr.Dannemann!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016

Sehr freundlicher Empfang, umfassende Beratung, einfühlsame Behandlung

Sehr freundlicher Empfang, angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, umfassende Beratung, einfühlsame Behandlung - sehr positive Erfahrung insgesamt"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, Alter: unter 30

Super Praxis Klinik.

Letzte Woche wurde mir ein Zahnimplantat gesetzt, ich hatte ziemlich Angst, aber das unglaublich nette Team hat mir die Angst genommen. Ich Danke an das ganze praxis Klinik."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016

Sehr freundlicher Arzt, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung.

Uneingeschränkt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, Alter: unter 30

Sehr nett, sehr kompetenter Eindruck, sehr zu empfehlen!

Ehrlicherweise auch über Jameda auf Dr. Dannemann aufmerksam geworden. Die guten Bewertungen sind zu 100% gerechtfertigt."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016

Besser geht wohl kaum

Zwei Weisheitszähne gezogen. Rundum zufrieden, absolut tolle Arbeit praktisch keine Schmerzen (während und nach der Op) und fast keine Schwellung."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016

Super Behandlung und Betreuung :-)

Super Behandlung und Betreuung :-)"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, Alter: unter 30

Schöne Praxis und sehr kompetenter Arzt

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und der Arzt war sehr nett. Ich bin direkt dran gekommen ohne zu warten und wurde sehr nett behandelt."  Mehr

Professionelle Behandlung

Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und das Ergebnis (Implantat)war sehr zufriedenstellend. Allerdings muss man wissen dass auch die Preise dementsprechend hoch sind,allerdings der…  Mehr

Freundlicher, kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, die Behandlung war erfolgreich"  Mehr

Aufmerksam und ordentlich

Das Team ist sehr aufmerksam und die Praxis ist modern und gemütlich eingerichtet. Die Ärzte sind alle sehr kompetent und gehen auf alle Bedürfnisse und fragen ein. Man fühlt sich direkt wohl."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016

Freundlicher Arzt & Team

Super Arzt, tolles Team und sehr schöne Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016

Einmaliges Erlebnis

Freundlicher Empfang, Verifizierung der Vorgespräche, Abraten von OP aus nachvollziehbaren Gründen, Empfehlung neuer Zahnarzt und viel echtes Lächeln. So, in München, noch nie erlebt. Bravo"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016

Sehr kompetente Ärzte und freundliches Personal

Hat meine 4 Weisheitszähne, die eher kompliziert zu ziehen waren ohne Komplikationen entfernt. Es hat sich nichts entzündet und nach kurzer Zeit war alles vorbei."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Das Team war super nett.

Meine 4 Weisheitszähne wurden zur gleichen Zeit gezogen. Der Chirurg für Weisheitszähne hat mich sehr kompetent beraten. Die Behandlung war sehr angenehm und verlief schmerzfrei. Auch danach hatte…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016

Sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlung

Gute Erklärung zu den einzelnen Behandlungsschritten"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2016

Sehr nettes Praxisteam

Beratung zur finalen Entscheidungsfindung welche Behandlungsmethode zum Einsatz kommen soll war offen, umfangreich und nicht drängend sondern entscheidungsneutral."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schneller, problemloser Eingriff - super Team!

Mir wurden heute morgen 3 Weisheitszähne unter lokaler Betäubung bei Dr. Dannemann entfernt. Meine große Angst stellte sich glücklicherweise als absolut unnötig heraus! Das Team erklärte mir…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2016

Bewertung vom 22.12.2015

Tolles Gesamtteam

Alles schmerzfrei behandelt! Und immer gut aufgelegt."  Mehr

Ausgezeichnete Beratung, Behandlung und Information

Ausgezeichnete Beratung, Ausgezeichnete Behandlung, sehr gute Informationen"  Mehr

Alles super

Alles super, Alles super, 30 Zeichen"  Mehr

Empfehlenswert

Arzt fachlich kompetent, freundlich, ansprechbar. Sehr nettes Praxisteam. Rundum sehr gute Betreuung. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015

Sehr freundlich, sehr kompetente

Sehr freundlich, sehr kompetente"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente und sehr empfehlenswerte Praxis

Kann diese Praxis sehr empfehlen. Habe mir Implantate machen lassen. Alles perfekt."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015

Sehr kompetenter Arzt, sehr effizientes Praxisteam

Meine Erwartungshaltung wurde stets zufriedengestellt."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich empfehlenswert

Nachdem ich eine äußerst schlechte Erfahrung bzgl. Weisheitszahn-Entfernung gemacht habe, bin ich Gott sei Dank auf diese Praxis aufmerksam geworden. Ich muss hier wirklich ein großes Lob an das…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015

Sehr und hilfsbereit

Wurde definitiv empfehlen, sehr gute patienten betreuung ."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015

Prima

Ich bin überaus zufrieden. Die Beratung und Durchführung war problemlos und schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015

Super Praxis

Tolles Junges und zuvorkommendes Team Parkplätze im Hof Nehmen sich viel Zeit Wunderschöne Praxisräume Kompetente Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015

Überaus freundlicher Arzt

Diese Freundlichkeit ist nicht gespielt und überträgt sich dadurch auch auf das gesamte Team."  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen