Dr. Hauck

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hauck
Dr. Hauck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hauck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hauck ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hauck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Hauck

4. Chirurgische Kronenverlängerung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hauck

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der absolut beste Kieferchirurg!

Ich war im November bei Dr. Hauck um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Ich hatte einen absoluten Horror vor diesem Eingriff, der sich bei Dr. Hauck als nicht berechtigt herausgestellt hat. Die OP verlief schnell (20 Min von der ersten Spritze bis zum letzten Faden) und nahezu schmerzlos. Er strahlt sehr viel Ruhe aus, was Angstpatienten wie mich sehr beruhigt hat. Mir wurde Herr Dr. Hauck von einem Freund empfohlen, der ebenfalls begeistert war. Ich wünschte, mehr Ärzte wären so wie er. Sollte ich wieder einen Kieferchirurgen konsultieren müssen, fällt meine Wahl eindeutig auf Herrn Dr. Hauck!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Sehr gute Praxis

Sehr gute Beratung und Begandlung, nette MitarbeiterInnen und angenehme Räumlichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Super

Sehr netter und kompetenter Arzt, er hat alles während der Behandlung gut erklärt, hatte keine Schmerzen, alles top"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: über 50

Toller Arzt, den man mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen kann!

Ich kann die hervorragenden Bewertungen für Herrn Dr. Hauck nur bestätigen. Fachlich und menschlich Note 1."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Hauck ist ein suuuper Arzt!

In den vergangenen Jahren war ich schon mehrfach bei Dr. Hauck in Behandlung. Immer und jederzeit war alles optimal. Äußerst kompetent u n d auch geduldig... (was für mich als Angst-Patienten sehr wichtig ist!) Ich kann Dr. Hauck uneingeschränkt weiter empfehlen! Auch die Praxis ist toll organisiert - alle Mitarbeiterinnen sind seeehr freundlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hauck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hauck.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb