Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein
Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in München (Stand 06/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Denys Loeffelbein

Ohrkorrektur
Nasenkorrektur
Kieferfehlstellungen
Obstruktive Schlafapnoe OSAS

auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Denys J. Loeffelbein und ich bin Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie bei MFACE, dem KieferGesichtsZentrum München sowie Chefarzt der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie am Helios Klinikum München West. Auf den nächsten Seiten erhalten Sie viele Informationen über mich, die Behandlungsschwerpunkte und ...

Der Fokus unserer Arbeit liegt auf dem Behandlungsfeld Gesicht. Hier sind wir auf alle Behandlungen und Operationen an Gesicht und Hals, im Mund, an Ober- und Unterkiefer sowie am Schädel spezialisiert. Und haben dabei immer das Ziel vor Augen, Funktion und Ästhetik zu berücksichtigen bzw. wiederherzustellen oder zu verbessern. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Vorab können Sie sich hier schon einen ersten ...

1. Mund und Kiefer
  2. Gesicht
  3. Ästhetik

Sie dürfen von uns das gesamte Leistungsspektrum der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie sowie der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie erwarten. Dabei lautet unser Motto stets: So umfassend wie nötig – so schonend wie möglich. Wir berücksichtigen bei all unseren Eingriffen nicht nur Funktion, sondern auch Ästhetik. Welche das sind, haben wir Ihnen hier einmal in Kurzform aufgelistet. Und beraten Sie selbstverständlich zu allen Punkten auch gerne ...

1. Mund und Kiefer
  2. Gesicht
  3. Ästhetik

Wir bleiben nicht gut, wenn wir nicht immer besser zu werden trachten. (Gottfried Keller)
Nach diesem Zitat des Schweizer Dichters und Politikers leben und arbeiten wir täglich in unserer Praxis, die mitten im Herzen von München-Pasing liegt. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, sich permanent weiterzubilden. Damit wir Ihnen jederzeit die bestmögliche Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Standards anbieten und Sie jederzeit kompetent beraten ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Gerne möchte ich Ihnen hier einen kleinen Einblick in meine berufliche Laufbahn geben, aber auch in das, was für mich meinen Beruf zur Berufung macht. Als Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie habe ich neben dem Studium der Humanmedizin auch das Studium der Zahnheilkunde abgeschlossen. Nach meiner Facharztausbildung in Bochum und München war ich 5 Jahre als Oberarzt am Universitätsklinikum rechts der Isar in München tätig, bis ich schließlich im ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein

Op nach Augenhöhlenbruch

Bin mit der Behandlung perfekt zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt mit Zeit und verständlichen Worten

Dr. Löffelbein hat sich in Ruhe Zeit für uns genommen und in verständlichen nicht medizinischen Fachworten uns alles genau erklärt. Wir würden jederzeit wieder zu ihm! Auch das gesamte Praxisteam ist Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Kompeten und nett

Meine Meinung ist das der Arzt ziemlich gut und freundlicher ist"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Kompetenter Arzt

Kann mich über nichts beschweren. Alles erfolgte unter vollsten Zufriedenheit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein.
sehr gute Betreuung