Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein
Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Denys Loeffelbein

Nasenkorrektur
Kieferfehlstellungen
Obsruktive Schlafapnoe (OSAS)
Lippen-Kiefer-Gaumenspalten

Herzlich willkommen bei MFACE, dem Medizinischem Versorgungszentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie & Plastische und Ästhetische Chirurgie im Zentrum von München-Pasing.
Hier bin ich seit Juli 2016 als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen Dr. med. Daniel Lonic, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, niedergelassen. Unsere Praxis mit integrierter Klinik ist auf einer Etage mit fast 600 qm hochmodern und ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte Kieferchirurgie, Funktionelle und Rekonstruktive Chirurgie verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten, die für Ihre individuelle Behandlung in Frage kommen und kläre Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf - damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.
Ich freue mich ...

1. Kieferchirurgie (Zahnimplantate, Kieferfehlstellung und- aufbau, Weisheitszähne)
  2. Funktionelle Chirurgie (Dysgnathie, Fehlbiss, Fehlbildungen)
  3. Rekonstruktive Chirurgie (Hauttumoren, Schleimhautveränderungen)

Das komplette Leistungsspektrum können Sie auch unter www. mface. de abrufen.
Gerne empfange ich Sie auch zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch in unserer Praxisklinik und nehme mir Zeit für Ihr Problem und Ihre Wünsche.

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein

Bewertung vom 12.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte über 1 Jahr Zahn-/Kieferschmerz und kein Zahnarzt konnte mir helfen. Bei meinem 1.Termin bei Dr.Dr. Loeffelbein wurde durch eine spez. Röntgenaufn. festgestellt, dass sich in meinem Kiefer etwas befindet was dort nicht hingehört. Durch eine Wurzelzahnresektion vor 10 J. hat sich ein Zahn-/od. Knochensplitter im Kiefer befunden der sich nach so langer Zeit entzündet hat. Dr.Dr. Loeffelbein entfernte diesen operativ und mir geht’s wieder blendend und mein Zahn musste nicht gezogen werden"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Sympathisches bestens strukturiertes Praxisteam

Das gesamte Personal ist extrem gut eingespielt, sehr freundlich und kompetent. Alle Ärzte strahlen selbst in heiklen Situationen Ruhe aus und beweisen immer großes Können. Mein ganzen Vertrauen kann ich Herrn Dr. Loeffelbein und seinem Team unbesorgt schenken . Einfach guten Gewissens weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten!

Habe mich sehr gut betreut gefühlt durch Herrn Dr. Löffelbein und sein Team! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr kompetenter freundlicher aufklärender Arzt

Einfach super auch an der Anmeldung die Beratung für Probleme wird ein Optimaler Weg gefunden"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: unter 30

Ein Arzt, den ich gerne weiterempfehle

Ich war mit meiner Operation sehr zufrieden. Alles verlief optimal. Der Arzt machte eine sehr gute Arbeit und beantwortete alle meine Fragen. Früher als geplant konnten Schrauben entfernt werden und mir ging es schnell besser. Insgesamt eine hoch zufriedenstellende Therapie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Loeffelbein.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb