Gemeinschaftspraxis
113 Bewertungen München, Lenbachplatz 2 a

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir begrüßen Sie auf unserer jameda-Seite und freuen uns sehr dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind und mehr über uns und unsere Praxisklinik für Mund- Kiefer- und plastische... mehr

Einrichtung
(20)
Behandler:innen
(93)

Prof. Dr. Dr. Christoph Pautke Gesichtschirurgie

Prof.Dr. Pautke ist sehr Professionell und gleichzeitig sehr freundlich, einfach eine perfekte Behandlung.

Prof. inv. univ. Sevilla Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert

Sie ist freundlich respektvoll umgangen mit Patienten

Dr. med. Christina Dietze Oralchirurgische Behandlung

Leider kann ich mich den positiven Erfahrungen nicht anschliessen. Ich kam wegen einem kleinen Eingriff in die Praxis, stattdessen wurde mir (erneut) ein Antibiotikum verschrieben. Der Eingriff wurde verschoben und ich wurde den Eindruck nicht los, dass auf diese Weise lediglich Mehrkosten generiert wurden. Die Rechnung bestätigte dann zumindest das Gefühl, dass die Praxis zumindest Privatpatienten „gesondert“ abrechnet. Für ein kurzes Gespräch, das keine 10 Minuten dauerte inklusive Rezeptausschreibung, wurden unter dem Vermerk erheblich erhöhter Zeitaufwände pauschal mal Höchstgebührensätze berechnet - zudem auch für telefonische Beratung. Letztere ergab sich jedoch nur daraus, weil ich das verschriebene Medikament nicht beziehen konnte und ein Alternativrezept benötigte. Da die Ärztin aber während der Rezeptausstellung die Lieferprobleme bereits erwähnte, muss man sich schon fragen, was das für ein Geschäftsgebaren ist.

Prof. inv. univ. Sevilla Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert Kieferchirurgie

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie im Bezug auf ärztliche Behandlung/ Beratung so wohl gefühlt.
    Frau Prof. weiß genau was Sie tut und ist meiner Meinung nach eine der besten Ihres Fachbereichs. Ich hatte bei Ihr eine Bimax-Op sowie nach 9 Monaten die Metallentfernung. Alles verlief komplikationslos und ich war relativ schnell wieder fit.
    Zudem ist hervorzuheben, dass es hier fast keine Wartezeiten gibt. Wenn ich noch ein paar medizinische Fragen hatte, hat sie mir immer in kürzester Zeit darauf geantwortet.
    Die ganze Praxis ist bestens aufgestellt.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich einen Beratungstermin bei ihr auszumachen.

Dr. med. Dr. med. dent. Robert F. Berger Andere

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt, vor der OP wurde ich ausführlich beraten und aufgeklärt. Die OP lief reibungslos und ich hatte keine Komplikationen. Dr. Berger ist sehr professionell und freundlich, er hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet und nützliche Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden :)

Prof. inv. univ. Sevilla Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert Andere

Der Termin lief wie bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Ich wurde pünktlich empfangen, die Mitarbeiter bereiteten alles routiniert vor und Frau Doktor erklärte alles für die bevorstehenden Op sachlich, freundlich und gründlich, ging auf alle meine Bedenken ein und änderte der Terminplan trotz vollen Terminkalenders der Situation entsprechend ab, damit noch zur Op alle Vorbereitungen stressfrei gemacht werden. Ich fühle mich bei Frau Doktor Hohlweg-Majert in guten Händen.

Prof. Dr. Dr. Christoph Pautke Kieferchirurgie

Ich bin sehr froh, mich dem Herrn Prof. Dkt. Pautke anvertraut zu haben. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Ich wurde gründlich über den chirurgischen Eingriff aufgeklärt. Operation ist gut verlaufen. Man hat sich nach der Op.nach meinem Zustand erkundigt. Das hat mich sehr gefreut. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter emofehlen.

Prof. inv. univ. Sevilla Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert Kieferchirurgie

Ich kann Frau Dr. Hohlweg-Majert uneingeschränkt weiterempfehlen. Beim Erstgespräch hatte ich sofort ein sehr sehr gutes Gefühl und entschloss mich ziemlich schnell, die anstehende OP durchführen zu lassen. Das gesamte Team war während der Vorbereitungsphase, während der OP und der in der Nachsorgezeit immer da. Ich habe mich nach der OP schnell erholt und konnte schon nach wenigen Tagen nach Hause entlassen werden. Vielen Dank auch an Frau Dr. Dietze. Sie stand mir ebenfalls immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Praxisteam macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck. Und nebenbei erwähnt, sind auch noch alle sehr nett und unaufgeregt. Wer sich für eine Behandlung dieser Art entscheidet oder entscheiden muss, ist hier bestens aufgehoben.

Prof. inv. univ. Sevilla Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert Kieferchirurgie

Auf Empfehlung eines Patienten von Frau Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert bin auch ich Patientin geworden.
    Sie strahlt Kompetenz und Professionalität aus, hat eine fröhliche, freundliche und beruhigende Art.
    Der Praxis ist sehr patientenfreundlich und alle Schritte der Behandlung sind transparent.
    Ich habe schnell und unkompliziert einen ambulaten OP-Termin bekommen. Alles lief reibungslos perfekt und auch die Heilung lief ohne Komplikationen.
    Ich werde sie definitiv weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. inv. univ. Sevilla Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert Faltenbehandlung (Beratung)

Professionell, freundlich und ein perfektes Ergebnis

Lenbachplatz 2 a, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert