Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie

089/51567963

Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie

DankeProf. Dr. Dr. Hohlweg-Majert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lenbachplatz 2 a80333 München
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Mund Kiefer Gesichtschirurgie

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Praxisklinik Medizin & Ästhetik

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in München
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in München

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle43
Note 1
43
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

unschöne Sache (Hautkrebs) - aufmerksame und fürsorgliche Behandlung

Frau Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert klärt umfassend auf, die kleine OP wurde m. E. gut durchgeführt, sie hat bei den Nachuntersuchungen alle Fragen beantwortet und sich die Wunde angesehen. Die Narbe hat mich ästhetisch positiv überrascht.

Ansonsten tolles Zeitmanagement, freundliche und versierte Mitarbeiter, man fühlt sich gut aufgehoben.

Leider hat das Ergebnis vom Labor sehr lange gedauert (1 Woche). Aber auch hier hat sich Frau Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert persönlich eingeschaltet und mich dann angerufen. Das ist schon erstaunlich, ich bin Kassenpatientin.

17.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Beste Arztin ever

Ich hatte eine erhebliche Kieferfehlstellung und wurde von Frau Prof.Dr.Dr. Hohlweg-Majert am Ober und Unterkiefer operiert. Mein Kieferorthopäde meinte damals zu mir er würde diese OP nur von dieser Ärztin machen lassen und ich weiß jetzt auch warum. Diese Ärztin weiss wirklich was Sie tut und man kann sich zu 100 Prozent auf Ihre einzigartigen Fähigkeiten verlassen. Wenn man unsicher ist, es Probleme gibt oder man irgendwelche Fragen hat, gibt es 24/7 einen Ansprechpartner. Das ganze Praxisteam ist super nett und hilfsbereit. Das Ergebnis ist perfekt ! Normalerweise hätte ich nach der OP noch für eine gewisse Zeit eine feste Zahnspange tragen müssen aber mein KFO meinte, das ist so perfekt gemacht, dass man so gut wie keine Feineinstellung mehr braucht und ich war meine Spange bereits kurz nach der OP los. Kurzum ich glaube nicht dass man in ganz Deutschland eine bessere, kompetentere Ärztin für MKG findet als Frau Prof. Dr. Dr. Hohlweg- Majert.

16.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach nur: "Danke!"

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich unterstützt haben.

Zuerst gebührt mein großer Dank Frau Prof. Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert, die OPs (Gaumennahterweiterung sowie Umstellungsosteotomie der Kiefer) durchgeführt hat. Diese verliefen beide sehr gut. Da es bei der zweiten OP ein großer operativer Eingriff war, hatte ich lange die Schwellung. Allerdings hat Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert mir alternative Heilmethoden angeboten und sie haben mir tatsächlich geholfen. Für die sehr kompetente und hochprofessionelle Behandlung möchte ich mich herzlich bedanken.

Ebenfalls möchte ich mich auch bei ihren Assistentärztinnen und -ärzten sowie ihrem Praxisteam bedanken. Ohne sie wären die beiden OPs nicht gestaltet worden.

Auf diesem Weg kann ich die Praxis und vor allem Fr. Dr. Dr. Prof. Holweg-Majert nur wärmstens empfehlen. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen!

08.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundliche Arztpraxis, verständliche Aufklärung und professionelle Behandlung

- Freundliche und respektvoller Umgang in der Praxis

- Sehr kompetente und professionelle Ärztin (operiert von: Frau Prof. Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert)

- Vor der OP: Verständliche, ausführliche und objektive Aufklärung

- OP: gut verlaufen, keine Komplikationen

- Nach der OP: Sorgfältige, regelmäßige und mehr als zufriedenstellende Nachbehandlung durch Frau Hohlweg-Majert und das komplette Ärzte-Team

- Rund um gute Beratung und Behandlung

01.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Meine 13jährige Tochter war wegen Kiefergelenk- und Unterkieferbruch nach Verkehrsunfall in der Praxis vorstellig, fühlte sich dort wunderbar betreut, sowohl fachlich als auch menschlich. Frau Prof. Hohlweg-Majert hatte immer ein offenes Ohr für unsere Probleme, hat sich die nötige Zeit zur Beantwortung unserer Fragen genommen und Diagnose sowie OP-Indikation auch für ein junges Mädchen verständlich erklärt. Auch über die ärztlichen Kollegen und die Schwestern kann ich nur Gutes berichten. Einen Erstvorstellungstermin haben wir direkt für den nächsten Tag erhalten, einen OP-Termin 2 Tage später, auch Folgetermine konnten zeitnah vereinbart werden. Die OP ist sehr gut verlaufen, auch die Nachbetreuung war bestens. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe13.032
Letzte Aktualisierung17.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler