Prof. Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie

Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie

DankeProf. Dr. Dr. Hohlweg-Majert!

Lenbachplatz 2 a80333 München
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert?

Mund Kiefer Gesichtschirurgie

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in München
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in München

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

unschöne Sache (Hautkrebs) - aufmerksame und fürsorgliche Behandlung

Frau Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert klärt umfassend auf, die kleine OP wurde m. E. gut durchgeführt, sie hat bei den Nachuntersuchungen alle Fragen beantwortet und sich die Wunde angesehen. Die Narbe hat mich ästhetisch positiv überrascht.

Ansonsten tolles Zeitmanagement, freundliche und versierte Mitarbeiter, man fühlt sich gut aufgehoben.

Leider hat das Ergebnis vom Labor sehr lange gedauert (1 Woche). Aber auch hier hat sich Frau Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert persönlich eingeschaltet und mich dann angerufen. Das ist schon erstaunlich, ich bin Kassenpatientin.

17.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Beste Arztin ever

Ich hatte eine erhebliche Kieferfehlstellung und wurde von Frau Prof.Dr.Dr. Hohlweg-Majert am Ober und Unterkiefer operiert. Mein Kieferorthopäde meinte damals zu mir er würde diese OP nur von dieser Ärztin machen lassen und ich weiß jetzt auch warum. Diese Ärztin weiss wirklich was Sie tut und man kann sich zu 100 Prozent auf Ihre einzigartigen Fähigkeiten verlassen. Wenn man unsicher ist, es Probleme gibt oder man irgendwelche Fragen hat, gibt es 24/7 einen Ansprechpartner. Das ganze Praxisteam ist super nett und hilfsbereit. Das Ergebnis ist perfekt ! Normalerweise hätte ich nach der OP noch für eine gewisse Zeit eine feste Zahnspange tragen müssen aber mein KFO meinte, das ist so perfekt gemacht, dass man so gut wie keine Feineinstellung mehr braucht und ich war meine Spange bereits kurz nach der OP los. Kurzum ich glaube nicht dass man in ganz Deutschland eine bessere, kompetentere Ärztin für MKG findet als Frau Prof. Dr. Dr. Hohlweg- Majert.

16.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur: "Danke!"

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich unterstützt haben.

Zuerst gebührt mein großer Dank Frau Prof. Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert, die OPs (Gaumennahterweiterung sowie Umstellungsosteotomie der Kiefer) durchgeführt hat. Diese verliefen beide sehr gut. Da es bei der zweiten OP ein großer operativer Eingriff war, hatte ich lange die Schwellung. Allerdings hat Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert mir alternative Heilmethoden angeboten und sie haben mir tatsächlich geholfen. Für die sehr kompetente und hochprofessionelle Behandlung möchte ich mich herzlich bedanken.

Ebenfalls möchte ich mich auch bei ihren Assistentärztinnen und -ärzten sowie ihrem Praxisteam bedanken. Ohne sie wären die beiden OPs nicht gestaltet worden.

Auf diesem Weg kann ich die Praxis und vor allem Fr. Dr. Dr. Prof. Holweg-Majert nur wärmstens empfehlen. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen!

08.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundliche Arztpraxis, verständliche Aufklärung und professionelle Behandlung

- Freundliche und respektvoller Umgang in der Praxis

- Sehr kompetente und professionelle Ärztin (operiert von: Frau Prof. Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert)

- Vor der OP: Verständliche, ausführliche und objektive Aufklärung

- OP: gut verlaufen, keine Komplikationen

- Nach der OP: Sorgfältige, regelmäßige und mehr als zufriedenstellende Nachbehandlung durch Frau Hohlweg-Majert und das komplette Ärzte-Team

- Rund um gute Beratung und Behandlung

01.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Meine 13jährige Tochter war wegen Kiefergelenk- und Unterkieferbruch nach Verkehrsunfall in der Praxis vorstellig, fühlte sich dort wunderbar betreut, sowohl fachlich als auch menschlich. Frau Prof. Hohlweg-Majert hatte immer ein offenes Ohr für unsere Probleme, hat sich die nötige Zeit zur Beantwortung unserer Fragen genommen und Diagnose sowie OP-Indikation auch für ein junges Mädchen verständlich erklärt. Auch über die ärztlichen Kollegen und die Schwestern kann ich nur Gutes berichten. Einen Erstvorstellungstermin haben wir direkt für den nächsten Tag erhalten, einen OP-Termin 2 Tage später, auch Folgetermine konnten zeitnah vereinbart werden. Die OP ist sehr gut verlaufen, auch die Nachbetreuung war bestens. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung17.12.2019